Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

User die sich als Mods ausgeben

gender icon Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.09.13, 11:58 Uhr          chart 48 Besuche

Aktuell gibt es ein User der sich als Mod hier ausgibt. Er benutzt unterschiedliche Nicknamen
und damit gibt er sich als  Stealth aus. Kein Moderator oder Admin gibt sich mit seinen
Privatnicknamen zu erkennen. Vertraut keinem User der behauptet dass er/sie Mod ist.
Moderatoren erkennt man Ausschließlich an den Stern.
Solltet ihr von einem User angeschrieben werden, der behauptet er
wäre noch "Unsichtbar oder sonst wie hier" als Mod drin, bleibt
Misstrauisch. Zur not sofort dieses Gespräch Melden damit wir eine Aufzeichnung
darüber haben. Noch zur Info. Mit Privaten Nicknamen kann auch ein Mod
keinerlei "Administration" durchführen Daher die Faustregel passt bitte auf: Es ist mehr
als unwahrscheinlich das ein Moderator sich mit seinen Privaten Nicknamen
"outet",  User die behaupten Mods zu sein glaubt ihn nicht und meldest es sofort

Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2023.09.13, 22:08 Uhr

Hallo usuri wie hier geben sich welche aus mod aus witz oder 
Aber ein tipp an die wo sich nicht sicher sind ob das ein mod ist schaut in die team liste da stehen alle mods drin

Link kopieren

gender Collin
senior senior
Collin
time Gepostet am 2023.09.14, 00:15 Uhr

Hallo ralph, doch ,es stimmt und es ist kein Witz.
Ich hoffe, dass dieser User nicht noch mehr Schaden anrichtet. 

Link kopieren

gender Bilchen
active active
Bilchen
time Gepostet am 2023.09.14, 00:44 Uhr

Doch @ralph, als ich noch relativ neu hier war bin ich auch darauf rein gefallen. Das knifflige daran: Der/Die wusste genau worüber Usuri & ich uns das letzte mal im Main  unterhalten hatten. Und da ich Usuri noch nicht zu gut kannte glaubte ich es auch zuerst und erst als dieser User dann leicht "mehr" wollte habe ich das Gespräch abgebrochen aber nicht gemeldet, weil es beim Versuch blieb. - Wie gesagt, ich war noch sehr neu und kannte es nicht das wir keine "Zivilnicks" kennen sollen und Usuri kannte ich auch noch nicht so gut so das ich nicht wusste ob Er nicht etwa ein "Wolf im Schafpelz" war.
Ich habe aber kurz danach Usuri selbst gefragt ob Er dann & dann online war und konnte es dann klären das Er es nicht war.
Jener User hatte übrigens den Nick eines (mittlerweile) bekannten Störers. 

Link kopieren

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login