Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.10.01, 10:26 Uhr          chart 46 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten  

Der mit den meisten Likes gewinnt,
Platz 1 – 5000 Coins
Platz 2 – 2000 Coins
Platz 3 – 1000 Coins

jeder Teilnehmer erhält 500 Coins

      
 


Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.10.01, 10:29 Uhr


Treffen sich zwei Männer an der Himmelspforte, sagt der eine, sag mal woran bist du denn gestorben?
Sagt der andere, ich bin erfroren und du?
Ja, ich bin an Freude gestorben!
Sagt der andere, hä wie kann man denn an Freude sterben?
Ja sagt der andere, ich hatte vermutet meine Frau geht fremd und bin deshalb extra zwei Stunden früher nachhause
gekommen und nix war, gar nichts. Ich habe unterm Bett, im Schrank und selbst
hinter dem Sofa geschaut und kein anderer Mann war da, und da bin ich glatt vor
Freude gestorben!
Sagt der andere: du Vollidiot, hättest noch in die Gefriertruhe geschaut, wären wir beide noch am Leben.


Link kopieren

time Gepostet am 2023.10.01, 10:41 Uhr

Ehekrach bei Familie Müller. Beide bewerfen sich mit Geschirr. Als der Küchenschrank leer ist, nimmt sie den vollen Bierkasten. "Halt!", ruft er, "Wer wird denn gleich böse werden?"


Link kopieren

gender walter
crown crown
walter
time Gepostet am 2023.10.01, 10:58 Uhr

Die Krankenschwester zum 90-jährigen Patienten: So, und nun gehen wir schön ins Bettchen!" Da kichert der Mann erfreut: "Na, hoffentlich werden wir nicht erwischt."


Link kopieren

gender Lagunamera
gast gast
Lagunamera
time Gepostet am 2023.10.01, 10:59 Uhr

Ein Wolfshund und ein Ameisenbär begegnen sich. Fragt der Ameisenbär:"Was bist du denn für ein Tier?""Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ist ein Hund. Und du?""Ich bin ein Ameisenbär.""Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht!"


Link kopieren

gender Kiki66
active active
Kiki66
time Gepostet am 2023.10.01, 13:35 Uhr

2 Frauen gehen einen trinken...
Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein Wc zu finden, nur ein Friedhof.
Sie gehn hinter einen Grabstein, haben aber nix zum abwischen.  die 1, wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg. die 2. nimmt eine Kranzschleife. tags drauf treffen sich die Ehemänner, "so gehts nicht mehr weiter" sagt der1, "meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim,"
darauf der andere "das ist nix, meine kam auch besoffen Heim und zwischen den Pobacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift wir werden dich nie vergessen, deine Jungs von der Feuerwehr!!!"


Link kopieren

gender Bilchen
senior senior
Bilchen
time Gepostet am 2023.10.01, 17:11 Uhr

  • Der Rekrut Salomonsohn beschwert sich bei seinem Korporalschaftsführer, man habe ihm ein Stück Speck aus dem Spind gestohlen. Dieser lässt die Korporalschaft antreten und fragt: "Wer von euch hat dem Juden den Speck gestohlen?", dann, sich besinnend: "Aber hören Sie mal, Sie als Jude dürfen doch keinen Speck essen!" 
  • "Ich hab ihn auch nicht zum Essen, Herr Unteroffizier! Ich brauch ihn nur, wenn ich mer hab 'n Wolf gelaufen. Dann reib ich mir die Kimme damit ein." 
  • Da tritt der Stubengefreite vor und meldet: "Herr Unteroffizier, Musketier Meier zwei kotzt..."


Link kopieren

gender Frl Piepenbrink
supermod supermod
Frl Piepenbrink
time Gepostet am 2023.10.03, 09:10 Uhr

     


Link kopieren

gender tabi
senior senior
tabi
time Gepostet am 2023.10.03, 15:42 Uhr

Aussparung für einen Frauennamen?

Nut Ella


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.10.03, 16:09 Uhr

Die Ehefrau zu ihrem Mann: „Die Armatur in der Küche tropft ständig. Es wäre schön, wenn du das mal reparieren würdest!“ Darauf er: „Bin ich Klempner?“ Nach einer Woche: „Mit dem Tisch stimmt auch etwas nicht, denn er wackelt schon eine Weile. Sei doch mal so lieb und kümmere dich darum!“ „Bin ich Tischler?“ Am nächsten Tag: „Aber wir haben jetzt auch kein Licht mehr im Flur. Könntest du wenigstens bitte mal die Lampe auswechseln?“ „Bin ich Elektriker?“ Nach ein paar Tagen kommt er von der Arbeit und wundert sich: Die Küchenarmatur ist dicht, der Tisch wackelt nicht mehr und das Flurlicht funktioniert auch wieder. Er fragt seine Frau: „Hast du das alles hier in Ordnung gebracht?“ „Nein, das war unser netter, neuer Nachbar.“ „Was hat er denn dafür verlangt?“ „Naja, entweder sollte ich ihm seinen Lieblingskuchen backen oder statt dessen mich von ihm vernaschen lassen.“ „Und was für einen Kuchen wollte er?“ „Bin ich Bäckerin?“


Link kopieren

gender Nrw46
active active
Nrw46
time Gepostet am 2023.10.07, 07:48 Uhr

Ein Mann kommt zum Metzger und sagt, ich hätte gerne ein Stück Leberwurst, aber bitte von der groben Fetten. Meint der Metzger, tut mir leid, die hat heute Berufsschule.


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>