Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.10.01, 10:26 Uhr          chart 46 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten  

Der mit den meisten Likes gewinnt,
Platz 1 – 5000 Coins
Platz 2 – 2000 Coins
Platz 3 – 1000 Coins

jeder Teilnehmer erhält 500 Coins

      
 


Link kopieren

gender Miss Marple
active active
Miss Marple
time Gepostet am 2023.10.23, 08:19 Uhr

Nachdem sie ein erfülltes Leben als treue Haustiere gelebt hatten, starben zwei Hunde - ein Deutscher Schäferhund und ein Dobermann - und eine Katze und kamen in den Himmel. Als sie dort ankamen, wurden sie vor Gott gestellt, der bereit war, das Urteil über sie zu fällen.Doch bevor er das tat, wollte Gott wissen, was sie auf der Erde erlebt hatten und woran sie glaubten. Er begann mit dem deutschen Schäferhund und bat ihn, nach vorne zu kommen und die Frage zu beantworten. Die majestätische Kreatur jaulte und antwortete dann Gott: "Ich glaube an diszipliniertes Training und Treue zu meinem Herrn." Gott lächelte. Er sagte dem Hund, dass es eine gute Antwort sei und lenkte den Schäferhund zu seiner rechten Seite.Er wandte sich an den Dobermann und stellte ihm die gleiche Frage. Das grimmige Tier bewegte sich nach vorne und antwortete Gott: "Ich glaube an die Liebe, die Fürsorge und den Schutz meines Herrn." Gott war beeindruckt und winkte dem Hund zu.Er bat ihn, sich anmutig zu ihm zu gesellen und an seiner linken Seite zu sitzen, weil er eine solche Ehre verdient habe. Schließlich kam er zu der Katze. Gott bat die Katze, vorzutreten und ihm zu sagen, was sie glaubt. Mit einem selbstgefälligen Blick sagte die Katze: 

  "Ich glaube, dass du auf meinem Platz sitzt."


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Cimo, Vampi

gender Mogwai
crown crown
Mogwai
time Gepostet am 2023.11.01, 08:23 Uhr

ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Gummibärchen stehen jetzt rechts vom Laptop.


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Cimo, Lisa, Madonnenlilie, Vampi

like gefiel durch: Lisa, Vampi
<< 1 2 Seite 3