Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Nachruf an Cassandre

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2023.10.26, 18:26 Uhr          chart 76 Besuche

Hallo zusammen.
10 Monate ist es nun her und ich finde es ist an der Zeit einen Nachruf  über unsere  Cassandre zu schreiben.
Tief betroffen und erschüttert waren wir alle als wir diese Nachricht erhielten.
Ich weiss noch wie ich einige Tage zuvor gedacht habe..Bald ist Cassi wieder da und alles geht seinen gewohnten  Gang.
Aber nein-es kam anders.
So eine Nachricht,- damit hatte niemand gerechnet und die folgenden Wochen merkte man sehr deutlich das sie fehlte.Und zwar überall.
Nicht nur bei uns Mods-im Team. Auch bei den Usern. Das hat seine Zeit gedauert bis alle das so halbwegs realisiert hatten.
Denn sie hatte immer ein offenes Ohr für alle die sie um Rat fragten. Mich eingeschlossen. Man konnte sich an ihr ein Beispiel nehmen.

Ich weiss noch als ich sie hier das erste mal traf..Lisa sagte mir das eine neue Modine kommt die vor meiner Zeit hier schon einmal Mod war.Und als Cassi dann da war..begrüsste ich sie mit einem netten Hallo. Aber---es kam nichts zurück.Ich grüsste das 2. Mal aber nee-wieder nix. Hmm--Fängt ja gut an..
Lisa fragte mich dann später..: Na-wie findest die neue? und ich so..Hmm-die antwortet mir nicht mal.
Cassi hatte mich verwechselt mit einer anderen mit der sie wohl nicht so gut konnte.
Als Lisa alles aufgeklärt hatte..hat Cassi sich 1000 x bei mir entschuldigt und von da an war sie immer ..Die Cassi.. die wir alle schätzen gelernt haben.Klar gabs auch mal ne kleine Streiterei...aber nie was heftiges.
Vielmehr  war sie immer auf meiner Seite.
Was mir pers. auch fehlt im Chat war ihr geradezu unheimliches Wissen über alles Mögliche was unseren Chat und auch andere Chats betraf.Wenn z.b. jemand in den Chat kam und irgendwas in die lobby setzte und ich oder wir  Cassi dann fragten wer das wohl sein könnte ,dann kam nicht selten die Antwort: Och,das ist die oder der-hab ich gleich an der Schreibweise erkannt.Und zu 99% stimmte es dann auch.
Das ist nur schwer zu ersetzen.
Es ist nun 10 Monate her-aber sie fehlt-- nach wie vor.
Cassi..--Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.
Wer möchte kann gern noch was dazu schreiben..

 


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2023.10.26, 23:40 Uhr

Cassandre war die einzige Admin, die viele von meinen Chats kannte, die ich abends besuche. Sie hat sich mir in den anderen Chats oft zu erkennen gegeben. Ich glaube, insgeheim hat sie immer gehofft ich würde das rastlose Leben aufgeben und im Cleef eine Kollegin von ihr werden. Als Streunerin genieße ich das Leben und denke nicht im Traum daran, dies zu beenden. Ich lese viele User vom Cleef auch in anderen Chats und bin mir sicher, dass Cassandre dies wusste. Ich hätte mich ihr anvertrauen können, sie hätte anderen gegenüber geschwiegen. Ein wenig fand ich mich in ihr wieder, sie war immer bestrebt gutes zu tun und zu helfen.

Behaltet sie im Herzen und helft denen, die Hilfe benötigen

eure

Madame RosaKleid


Link kopieren

gender Golden Eyes
senior senior
Golden Eyes
time Gepostet am 2023.10.26, 23:58 Uhr

R.I.P. Cassandre..........ich werde Dich niemals vergessen !!!! 


Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2023.10.27, 01:58 Uhr


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.10.27, 09:00 Uhr

Cassandre, warst für mich wie ein Anker. 
Es war einfach toll dich hier zu kennen und zu reden miteinander.


Link kopieren

gender Gitta
senior senior
Gitta
time Gepostet am 2023.10.27, 09:22 Uhr


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.10.27, 10:55 Uhr

ich wurde von cassy auch mit offenen armen empfangen als ich neu Modine war sie stand mir immer mit gutem Rat zur Seite ob es um Chat ging oder privates , cassy du fehlst uns sehr ich hoffe du schaust ab und zu auf uns runter 


Link kopieren

gender blackmoon
beginner beginner
blackmoon
time Gepostet am 2023.10.27, 15:27 Uhr



Cassandre war was Besonderes, sie war ein Anker für viele User in diesem Chat, sie war immer hilfsbereit lustig und hat den Chat geliebt. Sie hatte ein gutes Herz, sie half einigen die nix zu essen hatten und sie stellte ein Päckchen zusammen mit Lebensmittel und schickte es ihnen egal ob man wollte oder nicht, es war ihr wichtig sowas zu machen. Ich selber war oft dabei und habe mit eingepackt und die Sachen zur Post gebracht. Sie liebte Landschaftsbilder jeder der im Urlaub war sollte ihr Bilder schicken. Sie konnte auch zickig sein, wenn sie zum Beispiel beim Kartenspielen verloren hatte. Sie hat viel und gerne gelacht und jeden Unsinn mitgemacht. Ich vermisse sie sehr, selbst ihr gemeckere am Telefon wenn man mal keine Zeit hatte vermisse ich.  Wenn die Sonne des Lebens unter geht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Es ist die Zeit gekommen, die Hand loszulassen, doch niemals den Menschen. Behaltet Sie im Herzen so wie sie war.  
 Bye Cassy dein Zeusi 


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.10.27, 17:23 Uhr

"In liebevoller Erinnerung an Cassandre, oder liebevoll als 'Cassi' bekannt, die uns vor 10 Monaten verlassen hat. Cassi war nicht nur eine Moderatorin im Cleefchat, sondern auch eine liebevolle und warmherzige Person, die in unseren Herzen weiterleben wird. Ihr Engagement und ihre Freundlichkeit haben uns alle tief berührt, und ihr Fehlen hat eine Lücke in unserer Community hinterlassen.Cassi hat es verstanden, durch ihren einfühlsamen Umgang miteinander und ihre herzliche Art, uns alle zusammenzubringen. Ihre Leidenschaft für das Moderieren und die Pflege der Gemeinschaft wird uns stets in Erinnerung bleiben.Wir werden sie vermissen, aber ihre Erinnerung und ihr Einfluss auf unser Leben werden für immer in unseren Herzen verankert bleiben. Ruhe in Frieden, liebe Cassi. Du wirst niemals vergessen sein."

R.I.P 


Link kopieren

gender grüne Augen
crown crown
grüne Augen
time Gepostet am 2023.10.27, 20:22 Uhr

 unvergessen, denke oft an Cassi, sie war immer freundlich, hatte für jeden ein offenes Ohr, konnte aber auch gut meckern smile . Ich war ihr immer zu frech, schrieb sie immer, sendete aber immer ein grinse Gesicht dazu.
Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist und hast immer ein Auge auf den Cleef gerichtet.
Deine Grüne


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.10.27, 20:43 Uhr


Link kopieren
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login