Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Nachruf an Cassandre

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2023.10.26, 18:26 Uhr          chart 76 Besuche

Hallo zusammen.
10 Monate ist es nun her und ich finde es ist an der Zeit einen Nachruf  über unsere  Cassandre zu schreiben.
Tief betroffen und erschüttert waren wir alle als wir diese Nachricht erhielten.
Ich weiss noch wie ich einige Tage zuvor gedacht habe..Bald ist Cassi wieder da und alles geht seinen gewohnten  Gang.
Aber nein-es kam anders.
So eine Nachricht,- damit hatte niemand gerechnet und die folgenden Wochen merkte man sehr deutlich das sie fehlte.Und zwar überall.
Nicht nur bei uns Mods-im Team. Auch bei den Usern. Das hat seine Zeit gedauert bis alle das so halbwegs realisiert hatten.
Denn sie hatte immer ein offenes Ohr für alle die sie um Rat fragten. Mich eingeschlossen. Man konnte sich an ihr ein Beispiel nehmen.

Ich weiss noch als ich sie hier das erste mal traf..Lisa sagte mir das eine neue Modine kommt die vor meiner Zeit hier schon einmal Mod war.Und als Cassi dann da war..begrüsste ich sie mit einem netten Hallo. Aber---es kam nichts zurück.Ich grüsste das 2. Mal aber nee-wieder nix. Hmm--Fängt ja gut an..
Lisa fragte mich dann später..: Na-wie findest die neue? und ich so..Hmm-die antwortet mir nicht mal.
Cassi hatte mich verwechselt mit einer anderen mit der sie wohl nicht so gut konnte.
Als Lisa alles aufgeklärt hatte..hat Cassi sich 1000 x bei mir entschuldigt und von da an war sie immer ..Die Cassi.. die wir alle schätzen gelernt haben.Klar gabs auch mal ne kleine Streiterei...aber nie was heftiges.
Vielmehr  war sie immer auf meiner Seite.
Was mir pers. auch fehlt im Chat war ihr geradezu unheimliches Wissen über alles Mögliche was unseren Chat und auch andere Chats betraf.Wenn z.b. jemand in den Chat kam und irgendwas in die lobby setzte und ich oder wir  Cassi dann fragten wer das wohl sein könnte ,dann kam nicht selten die Antwort: Och,das ist die oder der-hab ich gleich an der Schreibweise erkannt.Und zu 99% stimmte es dann auch.
Das ist nur schwer zu ersetzen.
Es ist nun 10 Monate her-aber sie fehlt-- nach wie vor.
Cassi..--Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.
Wer möchte kann gern noch was dazu schreiben..

 


Link kopieren

gender Skyline
senior senior
Skyline
time Gepostet am 2023.10.28, 00:44 Uhr

R.I.P Cassandre......... Du wirst immer in meinem Herzen sein !!! 


Link kopieren

gender Wuschelkopf
senior senior
Wuschelkopf
time Gepostet am 2023.10.28, 05:49 Uhr

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr du fehlst 
 
   Unvergessen wirst Du immer einen Platz in meinem Herzen ❤ haben 


Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.10.28, 13:41 Uhr

Fast ein Jahr ohne dich! Es gibt viele Momente, in denen wir dich gerne in unserer 
Mitte hätten, viele Male, in denen wir dich gerne umarmen würden, viele Dinge, die 
wir dir erzählen wollen und viele Augenblicke, in denen wir dich sehr vermissen.

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren, aber es tut gut, zu erfahren, wie viele dich gern hatten.


Link kopieren

gender Vampi
tl tl
Vampi
time Gepostet am 2023.10.28, 20:01 Uhr


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2023.10.28, 21:08 Uhr


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2023.10.30, 06:07 Uhr

Es tut mir unheimlich Leid was mit Cassy damals passiert ist. Ich hab ihr viel zu verdanken. Damals als sie noch Isabella war und auch zuletzt als Cassandre, war sie es die mich nie aufgegeben hat. Als ich lebenslang im Cleef verbannt wurde war es Cassandre, gemeinsam mit Sava wo mich wieder zurückgeholt hat. Das habe ich ihr nie vergessen. Menschen die mir geholfen haben sind mir heilig. Sie war ein gerechter Mensch. Ich vermisse Cassandre sehr. Wir hatten zwar privat keinen Kontakt, aber als ich es damals erfuhr hatte ich Tränen in den Augen.  Ruhe in Frieden liebe Cassy. Du wirst im Cleef unvergessen sein. 


Link kopieren

gender Holmes
senior senior
Holmes
time Gepostet am 2023.11.02, 10:57 Uhr



Liebe Cassi,

es ist schon einige Jahre her, dass wir uns in einem anderen Chat kennengelernt haben.
Damals war ich dort Moderator und du Userin. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, und du hast mir erzählt, dass du
 Moderatorin in einem anderen Chat bist.
Ich muss zugeben, ich habe mir damals nichtmal den Namen vom Cleefchat gemerkt, da ich mich nie in mehr als einem Chat gleichzeitig aufgehalten habe.
Als ich da dann aufgehört habe und in einen anderen, sehr kleinen Chat gewandert bin, haben wir den Kontakt zueinander veloren. 
Plötzlich tauchte da eine neue Userin auf und spricht mich privat an. Nein, das warst nicht du, sondern eine andere liebe Userin aus meinem alten Chat. Ich habe sie nach dir gefragt, und wenige Tage später später haben wir beide im Cleef Wiedersehen (-schreiben) gefeiert. 
Dann kam die Urlaubszeit und du hast mich gefragt ob ich Lust hätte dein Team zu unterstützen. Das war die Geburt von Holmes. Als kurzfristige Unterstüzung gedacht, ist dann was festes draus geworden. Mein Job hat es mir nicht erlaubt, feste Dienstzeiten zu übernehmen, weshalb es oft Ärger gab. Aber du hast an mir festgehalten, und im Gegenzug war ich für dich da, wenn Not am Mod war.

Plötzlich kam für alle unerwartet diese schreckliche Nachricht, dass du nicht mehr unter uns weilst.
Danach war es nicht mehr das Selbe. Auch wenn deine Nachfolger im Team gute Arbeit leisten.
In meinem Herzen bleibt die Erinnerung an dich erhalten und ich weiß, dass du von da oben immer ein Auge auf deine Schäfchen haben wirst.

Dein Holmes


Link kopieren
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login