Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Was mir aufgefallen ist!

gender icon jo_fitsch
active active
jo_fitsch
time Gepostet am 2023.11.18, 19:52 Uhr          chart 43 Besuche

Die EU hat 27 Mitgliedstaaten.

Für den gesamten EU-Haushalt zahlt Deutschland 26%.
Für die anderen Mitgliedstaaten verbleiben also 74% des Haushaltes.
Was bedeutet dies? Nun, jedes andere Mitgliedsland muss
dann nur ca. 2,8% des Haushaltes einzahlen.

Toll, wie Deutschland von der EU "gemolken " wird.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-

gender Pinguin
active active
Pinguin
time Gepostet am 2023.11.19, 18:48 Uhr

Was mir aufgefallen ist ... Der Haushalt der Eu wird finanziert durch die Mitgliedstaaten.. jedes Mitglied zahlt den Eu Haushalt. Platz 1 mit den meisten Zahlungen in der tat Deutschland Platz 2 Frankreich ( nicht sehr viel weniger ) usw. heißt im umkehrschluss deine Prozentzahlen stimmen so gar nicht .. Zumal die Zahlungen an den Bruttoinlandsprodukt gekoppelt sind das Land mit den höchsten Bruttoinlandsprodukt muss am meisten zahlen .. oh wunder klingt Komisch aber ist so .. 

Toll wenn man nur auf einseitige Propaganda reinfällt weil das ins Weltbild passt ^^


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.11.19, 20:37 Uhr

mir fiel auf das Cleef ein Chat ist und keine Politikplattform 


Link kopieren
like gefiel durch: Bilchen, Pinguin, Usuri

gender Bilchen
senior senior
Bilchen
time Gepostet am 2023.11.20, 08:25 Uhr

Mir fiel auf das diese Stammtischparolen sich häufen.
Ich habe nichts gegen Meinungsäußerung, aber das hier ist aufhetzen und Simmungsmache mit Halbwissen.
Holen sich einige im Chat ihr "fundiertes Wissen" wirklich nur aus den Überschriften der  BLÖDzeitung wenn Sie mal an der Kasse warten müssen beim Bier kaufen?

Übrigens: Geht es nach dem BIP, und danach zahlt Luxemburg am meisten ein und nimmt relativ wenig wieder heraus aus der EU-Kasse ;-)


Link kopieren
like gefiel durch: Freundchen, Lisa, Pinguin, Usuri, Vampi

gender jo_fitsch
active active
jo_fitsch
time Gepostet am 2023.11.20, 09:57 Uhr

Lioness,

im Forum wurden seit jeher auch politische Themen angesprochen. Informier dich besser.

Nebenbei bemerkt: Du solltest an deiner Rechtschreibung
arbeiten. Das gilt auch für Pinguin.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.11.20, 10:54 Uhr

Liebe Lioness im Forum kann man sich da zu ja äußern was einen ärgert usw , oder was gut ist warum denn nicht es gehört dazu und irgendwie lernt man immer was dabei


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Pinguin, Usuri, Vampi

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.11.20, 12:31 Uhr

jo_fitsch, wenn man keine Gegenargumente mehr hat sollte man hier besser nichts mehr schreiben.  Auf die Rechtschreibung von Lioness und Pinguin anspielen finde ich sehr ärmlich, von dir hätte ich eigentlich mehr erwartet.

Wenn du was nicht verstehst, sags mir ich bin gerne bereit dir das zu übersetzen.


Link kopieren

gender jo_fitsch
active active
jo_fitsch
time Gepostet am 2023.11.20, 16:23 Uhr

"von dir hätte ich eigentlich mehr erwartet "

Lisa,

ich liebe dich seit unserer ersten Chatstunde.
Du weißt  es. Was erwartest du mehr? Mehr als dich
lieben geht nicht. Erinnere dich, sogar dein Papa hätte
mich als Schwiegersohn akzeptiert .

Mir schmerzen und tränen die Augen, wenn ich fehlerhafte
Texte lese. Keine Augensalbe, keine Augentropfen haben
mir bisher geholfen. 

Mit dem Verstehen hatte ich bisher keine Probleme. 
Aber deine Hilfe nehme ich natürlich gerne an.
Zumal ich dich bei der Gelegenheit herzlich umarmen 
kann.

Mit dicker Umarmung und 💋 (und dickem Kuss)

dein jo_fitsch 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Pinguin
active active
Pinguin
time Gepostet am 2023.11.20, 17:47 Uhr

Ob nun ein Jo ftsch ein Heiner oder eine Mücke auf rechtschreibung beharrt ist mir relativ egal .. ich beharre lieber dadrauf das gewisse Bildzeitungsstamtischprobaganda typisch ist für eine bestimmte Klientel 

PS: Auch wenn hier im Forum Politische Meinungsäusserung erlaubt ist, finde ich das Themen die weder toleranz ( was andere kulturen oder ähnliches angeht ) noch Menschlichkeit besitzen, hier im Forum NICHTS zu suchen haben. Der CLeef chat ist ein Sammelsurium der Kulturen und Menschen... und Wer das mit Füssen tritt hat im chat nix zu suchen!!


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Vampi, matze50

gender Bilchen
senior senior
Bilchen
time Gepostet am 2023.11.21, 06:17 Uhr

Noch etwas, indirekt zum Thema:

Ich möchte nicht im Chat und privat angesprochen werden wegen etwas was HIER IM FORUM läuft.

1. wusste ich nicht mal wer Jo Fitsch, heiner oder Mücke ist, 2. möchte ich im Chat nicht auch noch mit dem Echtnick belästigt werden indem ich mich dort privat rechtfertigen soll. 3. und der wichtigste Punkt als Antwort:

Ja, ich meine das das BLÖDzeitungsparolen und Halbwissen zeigt. Jemand ist schnell an die Wand gestellt, Annäherungspunkte oder gar Lösungen für einige Punkte kommen dagegen kaum  aus der Tastatur. - Hauptsache polarisieren und erst einmal auf Schwächere los gehen, genau so kommen wir Schritt für Schritt weiter!

Ich finds traurig das sich einige echt nur profilieren können indem Sie Schwächen anderer ausnutzen, und muss dazu sagen das ich sehr enttäuscht bin von der oben genannten  Person bin!

- Übrigens: Ich bin auch eine Minderheit, psychisch und im Privatleben. Gibts da evtl auch nochn Threat in Zukunft? 

HIER ist der Diskussionspunkt und HIER diskutiere ich das - habe fertig! 


Link kopieren
like gefiel durch: Pinguin, Vampi

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.11.21, 13:19 Uhr

 Bin gespannt auf die Fortsetzung 


Link kopieren
like gefiel durch: Bilchen, Cimo, Lisa, Vampi
Seite 1 2 3 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login