Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Moderatoren gesucht

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.12.09, 08:05 Uhr          chart 146 Besuche

Da wir in den letzten Wochen / Monaten sehr viele neue User bekommen haben wollen wir versuchen das Mod Team auch etwas zu  vergrößern.
Wer ernsthaft Interesse hat, der muss sich nicht hier im Forum bewerben, er kann das auch in der Lobby tun indem er mich oder einen Diensthabenden Moderator anschreibt.
Voraussetzungen,

  • Volljährigkeit.
  • Spaß und Freude am Chatten und entertainen.
  • PC, Notebook oder Tablet - kein Smartphone
  • Einer stabilen Internetverbindung.
  • Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
  • Und das Wichtigste, viel Zeit


Link kopieren

gender Golden Eyes
senior senior
Golden Eyes
time Gepostet am 2023.12.16, 05:38 Uhr

Guten Morgen liebe Lisa🥰,
hab nochmal nachgedacht und ich wäre bereit mich doch als Mod zur Verfügung zu stellen …habe einiges regeln können und würde Euch echt gerne helfenSchreib mich bitte kurz über PN an , bitte nicht hier über das Forum….
vielen Dank für Deine Bemühungen 

liebe Grüße Golden Eyes 🥰


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.12.16, 10:44 Uhr

Wie förmlich 
Wie freundlich 
Wie nett

🤣🤣🤣

Ich musste bein lesen lachen


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.12.16, 10:47 Uhr

@Wundertüte
Holmes muss das gelesen haben
Seit deinem Aufruf ist er mehr da


Link kopieren

gender Holmes
senior senior
Holmes
time Gepostet am 2023.12.19, 09:02 Uhr

Ich glaube, da muss ich jetzt auch mal was zu sagen.
Zunächt mal möchte ich all den Usern und ehemaligen Kollegen danken, die mich auch außerhalb von diesem Forum gefragt haben ob ich nicht wieder in den Moderatorendienst zurückkehren möchte.
Das ehrt mich.
Aber Holmes ist im Ruhestand, und das ist auch gut so.
Bin seit fast einem Jahr Opa, und auch sonst haben sich meine Prioritäten durchaus etwas anderweitig verlagert.
Allein deshalb schon werde ich sicher nicht mehr in den regulären Dienst zurückkehren.
Sollte sich allerdings über die Feiertage hier ein personeller Notstand ergeben, kann Lisa mich gerne ansprechen.
Sofern es sich mit meinem Kalender vereinbaren lässt, würde ich das Team für den einen oder anderen Dienst nochmal unterstützen.

Euch allen liebe Grüße
Holmes

PS.: vielleicht würden meine lieben Ex-Kolleginnen Athena und Bumble Bee ja auch nochmal aushilfsweise das Team unterstützen


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.12.19, 11:41 Uhr

Holmes, also ich hab dich nicht gefragt und Aushilfskellner brauchen wir hier nicht
Mich würde aber trotzdem mal interessieren wer dich gefragt hat ????? Wirst du mir aber nicht verraten, stimmts ?


Link kopieren

gender Holmes
senior senior
Holmes
time Gepostet am 2023.12.19, 12:21 Uhr

Liebe Lisa,

Briten haben die Eigenheit auf alles mögliche zu wetten.
Jetzt habe ich 4 Einladungen zum Pizzaessen und 3 weitere zum Kaffeetrinken.

Die Diskretion für die ich bekannt bin, verbietet es mir dir zu sagen von wem,
wobei ich durchaus überrascht bin, dass du es nicht schon weißt.

Deinen Kamillentee mit Melissengeist musst du dir dann wohl bei jemand anderem bestellen.


Aber es freut mich, dass wir den Lesern so zumindest etwas Spaß bereiten konnten, auch wenn sie weiterhin auf mich verzichten müssen.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.12.19, 14:17 Uhr

Holmes, da du so um das Wohl unserer Leser besorgt bist, dann schreib ihnen doch mal warum wir dich aus dem Mod Team gefeuert haben, aber bitte die Wahrheit.
Als du diesen Satz geschrieben hast, Die Diskretion für die ich bekannt bin, musstest du da nicht selber lachen ??
Da du den ganzen Tag hier im chat rumhängst und versuchst User und Mods auszuhorchen sollltest du eigentlich wissen das ich kein Tee trinke.
Übrigens, ich hab mal bei den Mods bissel rumgehorcht, ich glaub die User müssen weiterhin auf dich verzichten.


Link kopieren

time Gepostet am 2023.12.19, 15:51 Uhr

Hallo,
mir kam das :

Da wir in den letzten Wochen / Monaten sehr viele neue User bekommen haben wollen wir versuchen das Mod
Team auch etwas zu  vergrößern.
Wer ernsthaft Interesse hat, der muss sich nicht hier im Forum bewerben,
er kann das auch in der Lobby tun indem er mich oder einen
Diensthabenden Moderator anschreibt.
Voraussetzungen,

  • Volljährigkeit.
  • Spaß und Freude am Chatten und entertainen.
  • PC, Notebook oder Tablet - kein Smartphone
  • Einer stabilen Internetverbindung.
  • Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
  • Und das Wichtigste, viel Zeit
,schon vor wie eine Frage an alle, auch wenn man kein Fragezeichen sieht!


Leider erfülle ich zwei Punke von den sechs nicht, so das ich erst garnicht überlegen muss.
Es ist bestimmt eine tolle Sache in einem guten und eingechworenem Team ein Stück vom ganzen zu sein.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.12.19, 17:38 Uhr

Holmes, du hast dir viel Mühe gemacht, aber Lügen schalte ich hier im Forum nicht frei, das solltest du wissen.


Link kopieren

time Gepostet am 2023.12.19, 20:02 Uhr

Hallo nochmal,

ich möchte mich entschuldigen das ich so rumgebrüllt (große Schrifft) habe, aber bei mir war das beim schreiben normal und erst als es verschickt war, sah ich diese Größe! Bin doch lieber der zurückhaltende.
Zurückhaltung wäre auch für den Chat manchmal gut. Lisa ich kenne dich nicht und ich weiß nicht wer und was du bist aber meinst du nicht so mancher Satz sollte nicht für alle bestimmt sein? Ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen um den Chat,der so toll war als ich hier herkam.
Setzt euch zusammen sprecht miteinander. Mir und vieleicht auch noch so dem einen oder anderen Chatter ist egal wer warum Mod ist oder eben nicht mehr und auch wer was sagt. Es ist ein Funchat,betont man immer wieder, das macht keinen Fun.
Räumt die Sachen aus dem Weg welche unzufriedenheit schaffen, egal ob bei den Mod oder den Chattern. Dann haben alle hier ihren Fun und ihr hättet mehr Mods als User!


Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login