Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Moderatoren gesucht

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.12.09, 08:05 Uhr          chart 146 Besuche

Da wir in den letzten Wochen / Monaten sehr viele neue User bekommen haben wollen wir versuchen das Mod Team auch etwas zu  vergrößern.
Wer ernsthaft Interesse hat, der muss sich nicht hier im Forum bewerben, er kann das auch in der Lobby tun indem er mich oder einen Diensthabenden Moderator anschreibt.
Voraussetzungen,

  • Volljährigkeit.
  • Spaß und Freude am Chatten und entertainen.
  • PC, Notebook oder Tablet - kein Smartphone
  • Einer stabilen Internetverbindung.
  • Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
  • Und das Wichtigste, viel Zeit


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.12.20, 08:31 Uhr

Erdbeerkörbchen, ich will dir auch mal antworten
In jeden Chat ist es ein Kommen und Gehen, bei den Usern, wie auch bei den Moderatoren.
Vor etwa 10 Jahren hat Nabi diesen Chat hier gebaut, fälschlicherweise denken viele das der Chat mir gehört, ist aber nicht so, ich bin hier genau nur so ein Gast wie du und jeder andere. Es gibt hier User oder ehemalige Moderatoren die ihren Frust bei Webwiki ablassen.  Ist kein Witz, schau mal rein.
Du schreibst früher war hier alles besser, na ist doch klar, früher gabs hier 50 User und heute das dreifache.
Wer hier die Absicht hat als Moderator dem Team  beizutreten, der sollte wissen das er oder sie das nicht für mich machen. Ich denke mal alle Moderatoren die wir jetzt hier haben die machen das weils ihnen Spaß macht.
Es gibt hier zur Zeit ein starkes Team was wir der TL Vampi zu verdanken haben. Da aber täglich mehr User hier reinkommen ist sie bemüht das Team noch zu erweitern um ihre Moderatoren etwas zu entlasten.
Du schreibst du kennst mich nicht ? Da bist du bestimmt der einzige der mich nicht kennt, viele hier kennen mich besser wie ich mich selber 


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.12.20, 10:06 Uhr

Als langjähriger User gebe ich euch mal den Rat, eure Beredungen im Fightrom zu klären.
Darauf wurde ich früher auch des öfteren verwiesen.


Link kopieren

gender Pinguin
active active
Pinguin
time Gepostet am 2023.12.22, 16:57 Uhr

Manchmal wünschte ich ich könnte meine werte klappe halten grin 

Nun das geht an die "früher war alles besser fraktion" Wenn ihr doch soviel Kritik habt und es nach Eurer ansicht es besser geht. Bewerbt euch als Moderatoren smile vielleicht würde es euch NICHT schaden mal ein Blick hinter die kullissen zu werfen um mal zu sehen was los ist. Ich rede nicht nur davon was in der Lobby steht. Auch was per Pn reinkommt. Da beschweren sich User über andere User .. beschimpfungen .. Dann diese sticheleien weil so manch ein User es nicht verknusen kann das der oder die mal für 10 Minuten gesperrt wurde. Usw.

Wer meint er könnte es "besser" einfach bewerben!!

Mal so zur anmerkung


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2023.12.22, 18:55 Uhr

Pingu ruhe sonst gibts ein eis lach olle eiswatschel ente nein im ernst mach bloß weiter bist lustig und machst blòdsinn mit danke so sollte es auch sein


Link kopieren

gender Bilchen
senior senior
Bilchen
time Gepostet am 2023.12.23, 18:47 Uhr

Hallo,
ich persönlich finde es schon insgesamt komisch, das Ihr Bewerbungen annehmt. Ich denke das ist dünnes Eis, weil wer sich wünscht MOD/OP zu werden die Person hat auch meist ein persönliches Interesse daran es zu werden (was man ja an so manchen "Bewerbungen" hier im Thread und sogar öffentlich im Chat lesen kann). - Ob die nun ernst gemeint sind oder nicht, das sei mal dahin gestellt.
Ich kenne es so das sich das MODeratorenteam zusammen findet und dort von den MODs Vorschläge gemacht werden wer evtl der Aufgabe gewachsen ist und wer auch gut ins Team passen würde. Und diese ausgewählten spricht man dann an ob Sie es tun möchten. 

Da ich momentan nicht nachvollziehen  kann das Ihr denkt Ihr seid zu schwach aufgestellt, wäre ja noch die Möglichkeit gegeben sog. "Tempomäre MODs" einzusetzen, die bei Bedarf Rechte von anderen MODs bekommen wenn es mal knapp wird. So kann man sich auch selbst ausprobieren, ob man es möchte oder schafft.

Ansonsten muss ich sagen das ich keinen Chat kenne der so gut besetzt ist und auch das Abuse ist eine tolle Sache.

Möcht mich dann mal bei Euch allen bedanken dafür das Ihr für uns da seid
Ich bin lange genug on hier das ich einiges sehe, was ich mir nie gefallen lassen würde und Ihr bleibt cool ... dafür Hut ab.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.12.24, 07:55 Uhr

Bilchen, Wir sind schon länger auf der Suche nach Moderatoren.  Ich schrieb ja, wer Interesse hat der muss sich nicht hier im Forum bewerben, der kann das auch im Chat tun , einfach einen Moderator oder mich anschreiben.
Wenn man sich  die Userliste mal anguckt, egal zu welcher Tageszeit dann kommt kaum jemand in frage der hier bei uns im Team mitmachen könnte. Und die User die in Frage kommen würden haben kein Interesse.
Um ebend nicht mehr die User in der Lobby anschreiben zu müssen haben wir  hier im Forum eine Umfrage gemacht. Jeder User der wirklich Interesse hat hier im Mod Team mitzumachen, der macht eh erst mal 14 tage bis drei Wochen eine Probezeit und das Mod Team entscheidet dann ob er ins Team aufgenommen wird oder nicht. So läuft das hier.
Moderatoren hier bei Bedarf einsetzten ist ja noch schwieriger, dazu müsste ja dieser Moderator rund um die Uhr verfügbar sein.
Im Moment haben wir hier glaub ich 13 Mods, aber diese Mods haben auch ein Privatleben, aus dem Grunde wollen wir ebend versuchen das Team noch etwas aufzustocken.


Link kopieren

gender Wiener Fee
active active
Wiener Fee
time Gepostet am 2024.01.11, 01:35 Uhr

Hi liebe Lisa,
wenn ihr iwann mal Springer braucht und wenns am we ist würde ich mir die zeit nehmen es eilt net im moment würds net wirklich passen wegen ballett und einigem aber ab Herbst wirds ruhiger das andere bekomme ich noch hin vielleicht ists nen guter anfang den rest kann man lernen wenns sein muss bringe ich auch Leistung in der Woche wünsche dir jedenfalls ein gutes gesundes frohes erfolgreiches glückliches neues Jahr 2024 das sich alle Träume und Wünsche erfüllen mögen 


Link kopieren

gender Samuel
gast gast
Samuel
time Gepostet am 2024.04.06, 17:38 Uhr

Hallo ich würde mich gerne bewerben 


Link kopieren
<< 1 2 Seite 3

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login