Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Mod des Tages - User des Tages

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.22, 15:08 Uhr          chart 9708 Besuche

Hallo ihr lieben!

Ich hab schon oft von einigen Usern gelesen das man vielleicht mal sowas wie "Mod des Tages" oder User des Tages einrichten könnte. Ich bin mal so frei und setze den Grundstein dafür ^^

Und zwar stelle ich mir das folgendermaßen vor... jemand aus dem Cleef nominiert hier in diesem Beitrag einen User und / oder einen Mod. Es kann auch ein User und ein Mod gleichzeitig in einem Beitrag nominiert werden. Z.b. kann das so aussehen:

  Ich nominiere X als User des Tages und Y als Mod des Tages


Anhand der Likes die der Betreffende Nominierungsbeitrag dann am ende erhält, kann dann am ende Eines Monats der "User des Monats" und der "Mod des Monats" gewählt werden.

Mein Ziel mit diesem Beitrag ist es, Usern sowie Moderatoren zu zeigen, das Sympathie und Freundlichkeit sich immer auszahlen und als kleines Dankeschön wieder zurück kommen kann, so wie hier in diesem Beitrag.

User die zum "User des Monats" wurden, erhalten 300 Coins. Gewählte
Moderatoren erhalten 200 Coins. Es kann immer nur ein User und Moderator
zum entsprechenden Titel gewählt werden.

Ich hoffe es machen viele User mit, ich bin mir sicher es werden sich sehr viele User sowie Moderatoren daran erfreuen 

Liebe Grüße, eure Fairytale Phantasia 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.22, 15:30 Uhr

Ich nominiere Fairytale Phantasia sie ist immer da und super freundlich und hilfsbereit smile


Link kopieren

gender denise20
gast gast
denise20
time Gepostet am 2017.08.22, 16:44 Uhr

Ich nominiere Fairytale Phantasia als Mod des Tages und Bussibär als User des Tages 😙👌


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.08.22, 16:50 Uhr

ich würde i love my life  und Catalea nominieren. wenn die beiden in der lobby erscheinen ist immer stimmung und es gibt sehr viel zu lachen.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.22, 16:58 Uhr

Miss Diamond, eine sehr gute mod, immer freundlich, hilfsbereit und hat auf jede frage eine antwort.
sie nominiere ich.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.22, 17:15 Uhr

Ich Nominiere:   i love my life und  Catalea als User des Tages  <<Diese beiden sind immer Lustig und bringen Gute Laune in den Chat


L.G . Miss


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.08.22, 17:20 Uhr

es soll jetzt nicht so verstanden werden, dass hier der beste und der schlechteste mod gesucht wird !
alle mods machen einen prima job, schlagen sich die nächte um die ohren, investieren sehr viel freizeit und bekommen kaum ein dankeschön dafür.
ihr seid ein prima team, macht weiter so.


Link kopieren

gender Shishi
gast gast
Shishi
time Gepostet am 2017.08.22, 17:28 Uhr

Mod : Fairytale Phantasia

User : _ NashvilleLady_


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Sailor Mars, Zicke 34

gender Londa
gast gast
Londa
time Gepostet am 2017.08.22, 18:00 Uhr

User: Catalea
Mod: eigentlich alle..geht leider net...deswegen aquarius als zeichen für alle


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Zicke 34

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.22, 18:06 Uhr

ich nominiere auch mal.....

als modine fairytale phantasia, die ich schon sehr lange kenne und gern hab unkd die jetzt zur höchstform aufläuft..

als user nominiere ich porschepaule, der - ich glaube - hier schon am längsten is und immer super höflich und nett is usw.....


Link kopieren
like gefiel durch: Catalea, Zicke 34

gender Catalea
gast gast
Catalea
time Gepostet am 2017.08.22, 18:14 Uhr

So jetzt aber,
ich beantrage als wie nennt man das User dasTages das i Love my life.
und als Mod beantrage ich Aquarius er ist zwar sehr streng immer zu mir aber ein Super guter Mod.

Klar stellen muss ich noch das alle Mods einen Super Job machen, zu mir immer Cool waren und deswegen ein großes Dankeschön an Alle Mods.

LG Catalea


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Zicke 34
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>