Hallo ihr lieben!
Ich hab schon oft von einigen Usern gelesen das man vielleicht mal sowas wie "Mod des Tages" oder User des Tages einrichten könnte. Ich bin mal so frei und setze den Grundstein dafür ^^
Und zwar stelle ich mir das folgendermaßen vor... jemand aus dem Cleef nominiert hier in diesem Beitrag einen User und / oder einen Mod. Es kann auch ein User und ein Mod gleichzeitig in einem Beitrag nominiert werden. Z.b. kann das so aussehen:
User: PorschePaule ---immer nett, freundlich Mod: lygier- weil er nie da ist
Ich wähle Aquarius zum Mod des Tages und i Love my Life zur Userin des Tages
So ihr lieben, das war der erste durchgang unseres kleinen Projektes hier ^^
Ich habe nun bei der auswertung des User des Tages, sowie des Mod des Tages folgende Kriterien berücksichtigt, die ich auch zukünftig weiterhin so handhaben werde. Es zählen:
Vielen dank....freue mich sehr darüber obwohl ich das net so mag....ich bin gerne hier und mache einfach das was mir am meisten Spaß macht,das ist fun....möchte net was besonderes sein ,was ich auch net bin...ich bin wie ich bin....trotzdem danke und glückwunsch den anderen......
Ich nominiere mod Fairytale Phantasia und userin JenVan87
Ich bleibe als Mod bei Aquarius und als User Sailor Mars
Ich nominiere:
derBasti als User, weil: Ich sehe den meistens immer Morgens und er gehört nicht zu der Sorte chatter, die hier ständig provozieren oder miese Stimmung mitbringen, wie ich es von den ein oder anderen zu der Uhrzeit gewohnt bin ^^
Miss Diamond als modine, weil: Ich mit ihr sehr oft zusammen Dienst habe, sie eine sehr freundliche und natürliche Natur hat und vor allem weil sie immer die Leute grüßt ^^