Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Mod des Tages - User des Tages

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.22, 15:08 Uhr          chart 9708 Besuche

Hallo ihr lieben!

Ich hab schon oft von einigen Usern gelesen das man vielleicht mal sowas wie "Mod des Tages" oder User des Tages einrichten könnte. Ich bin mal so frei und setze den Grundstein dafür ^^

Und zwar stelle ich mir das folgendermaßen vor... jemand aus dem Cleef nominiert hier in diesem Beitrag einen User und / oder einen Mod. Es kann auch ein User und ein Mod gleichzeitig in einem Beitrag nominiert werden. Z.b. kann das so aussehen:

  Ich nominiere X als User des Tages und Y als Mod des Tages


Anhand der Likes die der Betreffende Nominierungsbeitrag dann am ende erhält, kann dann am ende Eines Monats der "User des Monats" und der "Mod des Monats" gewählt werden.

Mein Ziel mit diesem Beitrag ist es, Usern sowie Moderatoren zu zeigen, das Sympathie und Freundlichkeit sich immer auszahlen und als kleines Dankeschön wieder zurück kommen kann, so wie hier in diesem Beitrag.

User die zum "User des Monats" wurden, erhalten 300 Coins. Gewählte
Moderatoren erhalten 200 Coins. Es kann immer nur ein User und Moderator
zum entsprechenden Titel gewählt werden.

Ich hoffe es machen viele User mit, ich bin mir sicher es werden sich sehr viele User sowie Moderatoren daran erfreuen 

Liebe Grüße, eure Fairytale Phantasia 


Link kopieren

gender Tesla
active active
Tesla
time Gepostet am 2017.08.24, 07:02 Uhr

Isch kandidiere... äh nominiere als Mod: Fairytale Phantasia.


Link kopieren
like gefiel durch: Sailor Mars

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2017.08.24, 10:03 Uhr

Ich nominiere ardnaxella, weil sie immer total lieb zum isle ist, und als mod möchte ich meine savanna nehmen, danke lisa :-)


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.08.24, 11:09 Uhr

herzlichen Dank


ich werde und möchte keinen einzelnen User 'nominieren' ; denn:
ich habe hier schon oft mit und über User Tränen gelacht,
es gibt User, mit denen ich schöne Gespräche führe,
User, die schon länger hier im Cleef sind als ich und die mich hier herzlich aufgenommen haben,
User, die jeden oder wenn es ihre Zeit erlaubt, fast jeden Tag hier sind, doch nicht im Mittelpunkt stehen, weil sie vielleicht nicht das Talent haben, aktiv sich in der Lobby zu beteiligen oder auch nicht wollen, da diese sich hier mit Freunden treffen, oder sich gerne mit den Games beschäftigen, oder einfach nur hier sind, weil ihnen dieser wunderschöne Chat, mit all den netten und lustigen Usern gefällt.
Somit 'nominiere' ich EUCH ALLE......... die 'Lauten' und die 'Leisen'.....


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.24, 13:36 Uhr

Ich nominiere wieder als Mod Aquarius und als User unser Regenbogen Feechen,ist immer lieb und freundlich smile


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär

gender Carolin
user user
Carolin
time Gepostet am 2017.08.24, 13:47 Uhr

Sava wie recht Du hast. Bringst es mit lieben Worten auf den Punkt. Jeder der hier ist wird Gründe für das hiersein haben. Jeder findet hier Freunde oder nette Leute mit denen er quatschen kann. Und die sich nicht mögen können sich ja auch aus dem Weg gehn oder haben andere Möglichkeiten den User zu ignorieren.
Ach ja der Satz mit den "Lauten" und "Leisen", den find ich richtig Klasse :-)


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.08.24, 14:54 Uhr

rolfx als user, er macht hier jeden mist mit, immer lustig und sorgt im chat für stimmung

Taira als mod, sie macht hier sehr viel hinter den kulissen, was manche von euch so gar nicht mitbekommen


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Jana, regenbogen fee

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.08.24, 15:14 Uhr

Kanzler, es muss ja hier auch nicht jeder mitmachen. trotzdem finde ich es ok, wenn hier jeder jeden bewerten kann ohne beleidigungen oder sonstiges. die seite hier hat innerhalb von 2 oder 3 tagen
247 besucher,  also für mich ein zeichen, dass es einigen usern spass macht.

deine ero seite hat allerdings über 500 besuche, naja, die gibts ja auch schon länger.


Link kopieren

gender Carolin
user user
Carolin
time Gepostet am 2017.08.24, 15:28 Uhr

Lach, da siehste mal wieder Lisa.....Sex sells :-)


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Savannah

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.24, 15:40 Uhr

Ich nominiere wieder als Mod Fairytale Phantasia und als userin JenVan87


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Catalea
gast gast
Catalea
time Gepostet am 2017.08.24, 17:10 Uhr

So heute Kurze nur als Modine die liebe Lisa und als User heute ist die wundervolle Regenbogen Fee die immer Freude im Herzen hat.

LG Catalea


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, JenVan87
<< 1 2 3 Seite 4 5 6 7 8 9 >>