Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Mod des Tages - User des Tages

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.22, 15:08 Uhr          chart 9708 Besuche

Hallo ihr lieben!

Ich hab schon oft von einigen Usern gelesen das man vielleicht mal sowas wie "Mod des Tages" oder User des Tages einrichten könnte. Ich bin mal so frei und setze den Grundstein dafür ^^

Und zwar stelle ich mir das folgendermaßen vor... jemand aus dem Cleef nominiert hier in diesem Beitrag einen User und / oder einen Mod. Es kann auch ein User und ein Mod gleichzeitig in einem Beitrag nominiert werden. Z.b. kann das so aussehen:

  Ich nominiere X als User des Tages und Y als Mod des Tages


Anhand der Likes die der Betreffende Nominierungsbeitrag dann am ende erhält, kann dann am ende Eines Monats der "User des Monats" und der "Mod des Monats" gewählt werden.

Mein Ziel mit diesem Beitrag ist es, Usern sowie Moderatoren zu zeigen, das Sympathie und Freundlichkeit sich immer auszahlen und als kleines Dankeschön wieder zurück kommen kann, so wie hier in diesem Beitrag.

User die zum "User des Monats" wurden, erhalten 300 Coins. Gewählte
Moderatoren erhalten 200 Coins. Es kann immer nur ein User und Moderator
zum entsprechenden Titel gewählt werden.

Ich hoffe es machen viele User mit, ich bin mir sicher es werden sich sehr viele User sowie Moderatoren daran erfreuen 

Liebe Grüße, eure Fairytale Phantasia 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.26, 04:36 Uhr

Damit hätten wir den vierten durchgang vom User / Mod des Tages erledigt. Dieses mal dürfen wir gleich 2 User des Tages herzliche Glückwünsche ausrichten. Wer das im genauen ist, werdet ihr unten nachfolgend in der Wertung gleich zu sehen bekommen.

Ich beginne mit der Wertung des User des Tages, Stimm-schwächste Nominenten folgen zuerst, Stimmstärkere werden wieder danach genannt.

Stand der Wertung liegt auf dem 26.08.2017, 04:12

Nachträglich hinzugefügte Nominierungen und Likes werden ab jetzt nicht mehr gezählt.

_NashVilleLady_                
1. (Nomimierungsstimme): Shishi
2. (Likestimme): Fairytale Phantasia

JenVan87                
1. (Nomimierungsstimme): Sailor Mars
2. (Likestimme): Bussibär

dark                    
1. (Nomimierungsstimme): i love my life
2. (Likestimme): Lisa
3. (Likestimme): regenbogen fee

PorschePaule                
1. (Nomimierungsstimme): Bussibär
2. (Likestimme): Sailor Mars
3. (likestimme): Tesla

So, damit haben unsere zwei User des Tages mit einer Stimmstärke von 3 Positionen ermittelt. Dicht gefolgt von JenVan87 und  _NashVilleLady_ die mit einer Stimme weniger sehr nah folgen.

Somit vergebe ich den Titel User des Tages 26.08.2017 an PorschePaule und dark. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei zu eurer Ernennung!

Kommen wir nun zügig zu den Moderatoren. Dieses mal gab es nur zwei Nominierungen, nämlich Fairytale Phantasia und Nickelback.

Nachfolgend seht ihr die Wertung eurer vergebenen Stimmen, Schwächste Stimmstärke zuerst, gefolgt von den nächst stärkeren.

Nickelback                
1. (Nomimierungsstimme): i love my life
2. (Likestimme): Lisa
3. (Likestimme): regenbogen fee

Fairytale Phantasia            
1. (Nomimierungsstimme): Bussibär
2. (Nominierungs und Likestimme): Sailor Mars
3. (likestimme): Tesla
4. (Nomimierungsstimme): Shishi
5. (Likestimme): Fairytale Phantasia

Mit 2 Stimmen vorsprung unterliegt meine Wenigkeit der höheren Position, Nickelback folgt mir mit 2 Stimmen weniger.

Somit haben wir ein klares Ergebnis und der Titel des Moderator des Tages 26.08.2017 wird an meine wenigkeit verliehen.

Vielen Dank an alle die für mich geliked und nominiert haben und auch danke an alle anderen die hier wieder mit gemacht haben. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und ein angenehmes chatten.


Link kopieren
like gefiel durch: Tesla

gender Londa
gast gast
Londa
time Gepostet am 2017.08.26, 08:09 Uhr

 Glückwunsch allen...dann nominiere ich heute mod: nickelback.  und user : sailor mars


Link kopieren
like gefiel durch: JenVan87, Sailor Mars

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.26, 08:46 Uhr

Ich schliesse mich an und wähle ebenfalls als Mod Nickelback und als User Sailor Mars smile


Link kopieren
like gefiel durch: Sailor Mars

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2017.08.26, 10:05 Uhr

Ich wähle als Mama des Chats die [color=#ff0000]Lisa und als User den its_me[color=#1e84cc].
[/color][/color]


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.26, 12:08 Uhr

ich wähle heute mal wenn es okay ist zwei userinnen. ein mal die JenVan87 und  i love my life
ich möchte aber auch nicht die gute modine Fairytale Phantasia vergessen 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.08.26, 16:56 Uhr

als user der basti
als mod Miss Diamond


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.26, 17:54 Uhr

Ich Nominiere Heute Als User des Tages  den Rolfx
Als Mod des Tages Nominiere ich unsre Taria


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.27, 00:42 Uhr

als user nominiere ich porschepaule der grad den krone-status erreicht hat, als modine mal nabi, der den chat gebaut hat....


Link kopieren
like gefiel durch: JenVan87

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.27, 03:32 Uhr

Der nächste User und Mod des Tages steht an!

Dieses mal dürfen wir uns sowohl bei den Moderatoren als auch bei den Usern auf neue Titelträger freuen, die gleich in der Wertung zu sehen sind. Ganze 6 Moderatoren sowie 7 User wurden für den Titel nominiert!

Ich beginne mit den Usern, ich werde wieder die niedrigsten Stimmanzahlen zuerst nennen, gefolgt von den nächst größeren.

Der Stand dieser Wertung liegt auf dem 27.08.2017, 03:12
Nachfolgende Likes und Nominierungen werden nicht mehr gezählt.

fangen wir an!

PorschePaule:            
1. (Nominierungsstimme): Bussibär

derBasti:            
1. (Nominierungsstimme): Lisa

i love my life:            
1. (Nominierungsstimme): Sailor Mars

JenVan87:
1. (Nominierungsstimme): Sailor Mars

its_me_:            
1. (Nominierungsstimme): Jess
2. (Likestimme): Bussibär

rolfx:                
1. (Nominierungsstimme): Miss Diamond
2. (Likestimme): Bussibär

Sailor Mars:            
1. (Nominierungsstimme): i love my life
2. (Likestimme): JenVan87
3. (Likestimme): Sailor Mars
4. (Nominierungsstimme): JenVan87

Da haben wir doch mal ein eindeutiges Ergebnis, nicht wahr´? Mit ganzen 4 Stimmen gewinnt Sailor Mars den Titel und hat ganze zwei Stimmen vorsprung gegenüber rolfx und its_me_, die mit insgesamt 2 Gesamtstimmen  auskommen. JenVan87, i love my life, derBasti sowie PorschePaule teilen sich mit einer Gesamtstimme die gleiche Wertungsplazierung.

Somit vergebe ich den Titel, User des Tages 27.08.2017, an Sailor Mars. Herzlichen Glückwunsch meine liebe zu deiner ernennung, ich freu mich!

Weiter geht es mit unseren Moderatoren. Ganze 6 Stück zählen zu den Nominierten. Nachfolgend werden wieder Niedrigste Stimmen zuerst gezeigt, gefolgt von den nächst stärkeren. Fangen wir an:

Miss Diamond:            
1. (Nominierungsstimme): Lisa

Nabi:                
1. (Nominierungsstimme): Bussibär

Fairytale Phantasia:        
1. (Nominierungsstimme): Sailor Mars

Taira:                
1. (Nominierungsstimme): Miss Diamond
2. (Likestimme): Bussibär

Lisa:                
1. (Nominierungsstimme): Jess
2. (Likestimme): Bussibär

Nickelback:            
1. (Nominierungsstimme): i love my life   
2. (Likestimme): JenVan87
3. (Likestimme): Sailor Mars
4. (Nominierungsstimme): JenVan87

Wieder ein Ergebnis das mit 2 Stimmen im Vorsprung liegt! Nickelback sichert sich damit den Titel, Lisa und Taira folgen mit 2 Gesamtstimmen. Miss Diamond, Nabi und meine wenigkeit teilen sich den selben Rang mit einer Stimmstärke.

Somit vergebe ich den Titel, Moderator des Tages 27.08.2017, an unsere Schulungsmodine Nickelback! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernenneung, ich finde du hast das redlich verdient!

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben, die fleissig nominiert, geliked oder vielleicht einfach auch nur gelesen haben, mir macht dieses Projekt richtig spaß!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und ein angenehmes chatten hier im Cleef Chat!


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Sailor Mars, Tesla

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.27, 10:27 Uhr

ich nominiere wieder porschepaule als user und als modine taira.....


Link kopieren
like gefiel durch: JenVan87
<< 1 2 3 4 5 Seite 6 7 8 9 >>