Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Mod des Tages - User des Tages

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.22, 15:08 Uhr          chart 9708 Besuche

Hallo ihr lieben!

Ich hab schon oft von einigen Usern gelesen das man vielleicht mal sowas wie "Mod des Tages" oder User des Tages einrichten könnte. Ich bin mal so frei und setze den Grundstein dafür ^^

Und zwar stelle ich mir das folgendermaßen vor... jemand aus dem Cleef nominiert hier in diesem Beitrag einen User und / oder einen Mod. Es kann auch ein User und ein Mod gleichzeitig in einem Beitrag nominiert werden. Z.b. kann das so aussehen:

  Ich nominiere X als User des Tages und Y als Mod des Tages


Anhand der Likes die der Betreffende Nominierungsbeitrag dann am ende erhält, kann dann am ende Eines Monats der "User des Monats" und der "Mod des Monats" gewählt werden.

Mein Ziel mit diesem Beitrag ist es, Usern sowie Moderatoren zu zeigen, das Sympathie und Freundlichkeit sich immer auszahlen und als kleines Dankeschön wieder zurück kommen kann, so wie hier in diesem Beitrag.

User die zum "User des Monats" wurden, erhalten 300 Coins. Gewählte
Moderatoren erhalten 200 Coins. Es kann immer nur ein User und Moderator
zum entsprechenden Titel gewählt werden.

Ich hoffe es machen viele User mit, ich bin mir sicher es werden sich sehr viele User sowie Moderatoren daran erfreuen 

Liebe Grüße, eure Fairytale Phantasia 


Link kopieren

gender Londa
gast gast
Londa
time Gepostet am 2017.08.29, 21:39 Uhr

Savannah.  Und  jenvan87


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.30, 02:46 Uhr

Kurze Info vorab: Der Mod / User des Tages 29.08.2017 wird aufgrund zu geringer Beteiligung an Nominierungen nicht gewertet!

Machen wir trotzdem weiter, mit dem User / Mod des Tages 30.08.2017 ^^

Der Stand meiner Wertung liegt auf dem 30.08.2017, 2 Uhr 35
Nachfolgende Likes und Nominierungen werden nicht mehr in der Wertung berücksichtigt.

Ich beginne mit den Usern, niedrige Stimmzahlen folgen zuerst, es folgen die nächst stärken. los gehts:

Shishi                
1. (Nominierungsstimme): Sailor Mars       
2. (Likestimme): regenbogen fee  

JenVan87            
1. (Nominierungsstimme): Sailor Mars       
2. (Likestimme): regenbogen fee   
3. (Nominierungsstimme): i love my life    

PorschePaule            
1. (Nominierungsstimme): Bussibär
2. (Nominierungsstimme): Lisa
3. (Likestimme): Bussibär
4. (Likestimme): Miss Diamond

Damit haben wir mit einer Stimme vorsprung und mit 4 Gesamtstimmen einen User des Tages ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an PorschePaule zu deiner ernennung User des Tages, 30.08.2017!

Machen wir weiter mit den Moderatoren! niedrige Stimmzahlen folgen zuerst, es folgen die nächst stärken. los gehts:

Nabi                
1. (Nominierungsstimme): Bussibär

Fairytale Phantasia        
1. (Nominierungsstimme): Sailor Mars       
2. (Likestimme): regenbogen fee    

Miss Diamond            
1. (Nominierungsstimme): Sailor Mars
2. (Likestimme): regenbogen fee        

Savannah            
1. (Nominierungsstimme): Lisa
2. (Likestimme): Bussibär
3. (Likestimme): Miss Diamond
4. (Nominierungsstimme): i love my life

Somit hätten wir mit zwei Stimmen Vorsprung und 4 Gesamtstimmzahlen eine Moderatorin des Tages ermittelt. Herzlichen Glückwunsch Savannah zum Moderator des Tages, 30.08.2017!

Herzlichen Dank an alle die wieder mitgemacht haben und ich wünsche einen schönen Tag, sowie entspanntes und angenehmes Chatten hier im Cleef!



    


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.30, 02:52 Uhr

Nachtrag: Lisa, wenn du das hier ließt, editiere mal bitte oben folgende  Zeile:

Der Stand meiner Wertung liegt auf dem 30.08.2017, 02carlylips5.

in:

Der Stand meiner Wertung liegt auf dem 30.08.2017, 02:45.

Irgendwie is da nämlich irgendwas mit der Uhrzeit passiert, so das da was ganz komisches steht, warum auch immer... lach ^^

Danke im voraus, kannst diese Notiz dann auch gerne löschen.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2017.08.30, 15:50 Uhr


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.30, 17:16 Uhr

ich nominiere diesmal its me, weil er schon die längste online-zeit aller nicht-mods hat und als mod nominiere ich nabi


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.30, 21:40 Uhr

Ich nominiere mal als userin Summertime Sadness und JenVan78
und als mod 
Fairytale Phantasia


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Biggi
gast gast
Biggi
time Gepostet am 2017.09.03, 17:07 Uhr

ich nominiere als user des tages dark und als mod miss diamont


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.09.04, 02:49 Uhr

Hallo liebe User. Aufgrund sinkender Teilnahmen an dem User und Mod des Tages, werden weitere Nominierungen hier nun gestoppt.

Ich werde alle vergebenen Titel auszählen, die bis zum 30.08.2017 vergeben wurden.

Das ergebnis werde ich hier bekannt geben. Jene, welche die meisten Titel erhalten haben, werden somit zum User / Mod des Monats hier ernannt, und erhalten die versprochenen Coins.

Ich bedanke mich bei allen die an diesem kleinen Projekt teilgenommen haben, 858+ Besuche zeugen davon, das es eine sehr gute Idee war, die sehr viele Interessenten angelockt hat.


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.09.05, 05:41 Uhr

Hallo meine lieben!

Ihr habt fleissig Nominiert und eure Lieblinge gewählt, wir haben ein paar Titel zum User des Tages und Mod de Tages vergeben, sehr viele haben den Titel ihr Eigen nennen dürfen und zum Krönenden Abschluss werde ich nun die ganzen vergebenen Titel zusammen zählen, jene welche die meisten Titel gesammelt haben, werden User des Monats und erhalten die versprochenen Coins, wie am Anfang schon erwähnt.

Ich werde hier nun veröffentlichen, wer wie viele Titel bekommen hat und auch bekannt geben, wer die meisten besitzt.

Bussibär            
1x

i love my life            
1x    

Fairytale Phantasia        
4x

derBasti            
1x

Savannah            
3x

rolfx                
1x

Lisa                
1x

taira                
1x

PorschePaule            
2x

dark                
1x

Sailor Mars            
1x

Nickelback            
1x

_NashvillLady_            
1x

Damit haben wir Fairytale Phantasia mit 4 Stimmen als eigentliche Gewinnerin, nur finde ich es als Veranstaltungsträgerin, nicht mehr als fair, die nächst niedrigere Stimme zu bewerten, denn ich hab diese Veranstaltung nicht gemacht, damit ich sie selbst gewinne. Somit werden die versprochenen Coins an folgende Mod ausgezahlt: Savannah!

Damit bist du Moderatorin des Monats Savannah! Du hast bereits 1 Jahr Cleef Chat hinter dir, in der du hier treu als Modine dem Portal zur Seite gestanden hast. Du verdienst diesen Titel in meinen Augen auf alle Fälle. Herzliche Glückwünsche an dich, meine liebe Kollegin.

Unter den Usern, darf unser PorschePaule sich dem Sieg, des User des Monats erfreuen. Wie ich finde, ist auch dieses Ergebnis nicht mehr und nicht weniger als Gerecht. Unser PorschePaule ist hier langjähriger User im Cleef Chat und ich finde es toll, das sich das im Endergebnis bemerkbar gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch PorschePaule zum User des Monats!

Somit werden die versprochenen Coins an folgenden User ausgezahlt: PorschePaule!

Ich möchte mich bei allen Usern für ihr Interesse und ihre Teilnahme an diesem Projekt bedanken,  vielleicht wird dieses Versuchsexperiment in ähnlicher Form wiederkehren, doch für den Moment, freuen wir uns über dieses wunderschöne Ergebnis.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spaß hier im Cleef Chat.

Liebe Grüße, Fairytale Phantasia


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Miss Diamond

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2017.09.05, 11:12 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Lisa, Miss Diamond
<< 1 2 3 4 5 6 7 Seite 8 9 >>