Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000 Coins
Platz 2 – 10.000 Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmer erhält 1.000 Coins
Ein Mädchen hat dem Balkon ein Glas mit Limonade stehen geht einen Moment weg erscheint wieder ist im Glas etwas dunkles sie nimmt einen Löffel löffelt alles aus, weil sie denkt das sind Himbeeren in Wahrheit hat sie fliegen gegessen
Eine junge Frau kommt mit unklaren Beschwerden zum Arzt.
" Also da müssen wir erstmal Rektal Fieber messen"
Argh " Das ist doch nicht mein After!?"
" Doktor - Ja ' Das ist auch nicht mein Thermometer "
😁
Ein Mann wird auf der Straße von einer Frau angesprochen: Sie sind der Vater eines meiner Kinder. Er überlegt, ach dann sind sie die Stripperin, mit der ich es beim Jungesellenabschied hemmungslos auf dem Billiardtisch getrieben habe und die Gäste und angefeuert haben? ... Nein ich bin die Lehrerin ihres Sohnes
Freitagabend.
„Schatz, sollen wir uns ein schönes Wochenende machen?“
– „Klar!“ – „Klasse, dann bis Montag!“
Warum willst du dich unbedingt scheiden lassen?“, stellt die Buchfinkendame ihre Nachbarin zur Rede.Ein Schlucken, dann: „Mein Mann hat eine Meise.
Mutter: Du gehst nicht mit diesem Minirock nach draußen!
Kind :Wieso denn nicht , Mama?
Mutter :Weil man deine Eier sieht, Kevin!
er .,81 jahre alt zu seiner frau : lass uns liebe machen . sie 79 jahre alt .: aber nur mit kondom . er : warum das denn , du kannst doch keine kinder bekommen .
sie : stimmt , aber salmonellen bei so alten eiern .
eine Frau kommt zum Arzt
"Herr Doktor, ich bin schwanger"
Der Arzt schaut sie skeptisch an und beginnt mit der Untersuchung. Nach 15 Minuten sagt er:
"Sie sind nicht schwanger, aber Sie sollten die Tampons nicht immer nachschieben"