NEUES THEMA
Gepostet am 2024.03.17, 21:09 Uhr
92 Besuche
Liebe User,
Ich habe die wundervolle Aufgabe, den Quiz Abend zu veranstalten an mich genommen.
Das Prinzip bleibt wie immer nur das ich das jetzt mache.
--
Der nächste Quiz Abend findet am 31.3.24 statt, und um 19 Uhr geht's los.
Ich freue mich drauf.
Vielen Dank an Aksu die mir diese Aufgabe anvertraut hat. 
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Brösel, Buzlumbe, Cimo, Fleur, Flo85, Freitag, Hades, Harmonic Vibes, Kiki66, Kubitu, Lisa, Lunar, Markgräfler 50, Nordsee Teufelchen, Nrw46, On Fire, PowerKiter, Schnubbirella, Sweetie, Vampi, tabi, white
Gepostet am 2024.03.18, 20:26 Uhr
Flammenherz du wirst das super machen...man wächst mit seinen Aufgaben...schmunzel
Toi toi toi😊
Gepostet am 2024.03.19, 20:54 Uhr
Schnubbirella,
Nein gibt es nicht.
Sind bunt zusammengewürfelte Fragen
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Brösel, Buzlumbe, Fleur, Frl Piepenbrink, Harmonic Vibes, Kiki66, Kubitu, On Fire, Schnubbirella, Vampi, white
Gepostet am 2024.03.22, 15:47 Uhr
am besten....zb wo wurde nutella erfunden? deutschland-schweiz-frankreich-italien
tabi: 12 points
gefiel durch: -NETTY-, Cimo, FlammenHerz, Fleur, Frl Piepenbrink, Harmonic Vibes, Kiki66, Kubitu, Lunar, On Fire, Vampi, white
Gepostet am 2024.03.27, 19:30 Uhr
@tabi für eine Frage 12 Punkte ist doch etwas übertrieben,
aber villeicht nehm ich die Frage für den April, @Freitag hat ja jetzt schon die Antwort rausgehauen

Gepostet am 2024.04.01, 00:41 Uhr
Ich fand den Abend heut einen vollen Erfolg
Vielen Dank an Aksu die mir geholfen hat, und allen die heut dabei waren. Die 5 Gewinner heut waren:1-@Markgräfler 50 / 2-@tabi 3- / @Spätzlekanone / 4-@Nrw46 / 5-@Freitag
euch.
Über den neuen Termin werde ich euch noch informieren. Er wird voraussichtlich Ende April 19 Uhr statt finden.
LG
Gepostet am 2024.04.02, 22:39 Uhr
Der nächste Termin steht fest.
Es ist der 21.4.24 um 19 Uhr.
Gibt kein bestimmtes Thema. Ich freu mich
gefiel durch: -NETTY-, Cimo, Fleur, Frl Piepenbrink, Harmonic Vibes, Kubitu, Lunar, Markgräfler 50, On Fire, Schnubbirella, Vampi, tabi, white
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Cimo, FlammenHerz, Fleur, Harmonic Vibes, Kubitu, On Fire, Schnubbirella, Vampi, white