Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cleef-Kunstwettbewerb

gender icon Schnubbirella
beginner beginner
Schnubbirella
time Gepostet am 2024.06.05, 22:31 Uhr          chart 46 Besuche

Ich möchte euch ❤️-lich zu einem Kustwettbewerb einladen. Kreativität und handwerkliche Kunst gibt uns oft die Möglichkeit zu entspannen oder Probleme zu verarbeiten. 

Bis zum 31.07 könnt ihr hier eure Bilder zum Thema "bunte Tierwelt" posten. Bis 31.08 darf dann abgestimmt werden. Der oder die mit den meisten Likes gewinnt. 

1. Platz 25.000 coins
2. Platz 15.000 coins
3. Platz 5.000 coins


- Alle Farben, Arten und Techniken der Malerei und Handwerkskunst sind erlaubt. 
- Schreibt vielleicht kurz dazu welche Technik, Farben, Untergründe ihr angewendet habt und was ihr darstellen oder ausdrücken wollt. 
Wichtig: Das Kunstwerk muss von euch erstellt worden sein! 

Da ich schon hin und wieder gelesen habe das hier einige sehr kreativ sind freue ich mich riesig auf eure Bilder.


Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2024.06.06, 08:44 Uhr

Mit Ki Bildern wirst du dich wohl nicht zufrieden geben


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.06.06, 08:46 Uhr

Schöne Idee smile. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse von euch. 
Kunstwerk, Tiere... kann ich leider nicht oder hab da keine Intension und Geschick dafür.


Link kopieren

time Gepostet am 2024.06.06, 09:11 Uhr



Ich hoffe  das geht auch . Mit malen hab ich es nicht - außer Strichmännchen kommt da
nicht viel zustande. Ich *male* mit dem PC  mit  Grafikprogrammen. Hier  der erste Versuch
mal eine Spinne aus dem Rahmen laufen zu lassen . 
Es ist über mehrere Ebenen gearbeitet.
Die Spinne  ist von mir fotografiert  also nicht aus dem Netz 






Link kopieren

gender Schnubbirella
beginner beginner
Schnubbirella
time Gepostet am 2024.06.06, 15:15 Uhr

Ki Bilder bitte nicht grins aber gute idee fürs nächste mal

Teufelchen das lass ich gerne zählen 😉


Link kopieren

gender Schnubbirella
beginner beginner
Schnubbirella
time Gepostet am 2024.06.06, 19:55 Uhr

Shadow es geht natürlich auch abstrakte kunst 😉 niemand erwartet große Kunstwerke. Fantasie und Spaß ist was zählt. Schnitz uns gerne was oder basteln... alles ist möglich


Link kopieren

time Gepostet am 2024.06.06, 20:51 Uhr


Meine Begleiter am Hafen ... trauen sich  auch  dicht ran an mein Auto
.. das Bild hab ich 
als Acrylglasbild  in gross drucken lassen  ... Bild  bearbeitet mit Grafikprogrammen - weicher
gemacht ..etwas Nebel  eingefügt 


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2024.06.06, 21:44 Uhr

Für mich ist Zeichnen und Malen ein ewig währender alchemistischer Prozess im Umgang mit den eigenen und den marterialen Widerständen. Aufregendes Abenteuer.

Ich bin gezwungen, Überraschungen zu inszenieren, werde Regisseur des Zufalls, Glückspilz im Finden und Intendant des Unbekannten.

Der Schaffensprozess ist jedesmal eine andere Erfahrung.


Blütenpracht der Rosen 




Surrealismus auf Leinwand mit abstrakten vorder und Hintergund

Aus der Nähe betrachtet 




Eigentum 

Buzi 🌷 

Kunsttherapien für angewandte Psychologie und Bewältigung der Traumautologistik.Der Kunsthochschule München.


Link kopieren

gender Schnubbirella
beginner beginner
Schnubbirella
time Gepostet am 2024.06.15, 21:41 Uhr

Ich zeig euch mal was aus meiner pinselspitze geflossen ist zu dem Thema bunte Tierwelt. 
Mein Kunstwerk trägt den Namen Roxie  Ich kam nicht dran vorbei. Irgendwie wollte sich das Kunstwerk mit dem Chat verbinden.


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.06.16, 08:01 Uhr

Das Bild ist sehr gut


Link kopieren

gender Roxie
senior senior
Roxie
time Gepostet am 2024.06.16, 11:21 Uhr

Du bist eine wahre Künstlerin Schnubbirella!!!


Link kopieren
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login