Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

500 coins zu gewinnen

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.10.27, 12:18 Uhr          chart 7542 Besuche

Für den lustigsten Spruch oder Witz gibts 500 Coins, die meisten likes entscheiden.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.10.27, 12:38 Uhr


Im Bio Untericht in der 12. Klasse fragt der lehrer : "Wie viele Stellungen   kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: "Zweiundsiebzig!"

Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach. Also, junger mann hier vorne, wie viele?" "Hmmm, na ja, so acht." "So, acht, aha und Sie,
junge Frau?" "Haja, zwölf." "Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge.
und was ist mit Ihnen?"

Stimme aus der letzten Reihe: "Zweiundsiebzig!"

Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter."

Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: "Nur eine ..." "Was?
Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?" "Nun, ich lieg unten,
mach die Beine breit und er legt sich auf mich."

Stimme aus der letzten Reihe: "Dreiundsiebzig!"


Link kopieren
like gefiel durch: lauser

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.10.27, 16:16 Uhr

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!" 
Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?"
Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher,dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn?"


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Dina, Lisa

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2017.10.27, 19:13 Uhr

Eine Anstalt braucht Platz für Neuankömmlinge,so ruft der Chef seine Angestellten zusammen und berät mit ihnen wie sie Platz schaffen.Da schlägt einer vor ein Herrenfahrrad zu zeigen und wer es erkennt der ist geheilt und entlassen ins Leben.
Ein Jahr geht alles gut,doch dann dasselbe Dilemma.Diesmal schlägt einer vor ein Damenfahrrad zu zeigen und wer es erkennt,der kann gehen
Diesmal geht 2 Jahre alles gut,doch dann dasselbe wieder-alles voll.Der Chef ruft erneut seine Leute zusammen und berät.Einmal hatten wir ein Herrenfahrrad,einmal ein Damenfahrrad.
Da ruft einer,--dann nehmen wir dieses Mal ein Fahrrad wo zwei drauf fahren können,wie heisst es denn nur noch....?
Du hast doch nicht etwa Tandem gerufen???..smile


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2017.10.30, 01:09 Uhr

„Wenn sich ein Tür schließt, geht eine andere auf“, sagte er.

Ich sagte zu ihm: „Das ist ja gut und schön. Jedoch sollte das Auto schon noch repariert werden, bevor ich es kaufe." 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.11.02, 09:10 Uhr

wird einer unten am gemächte operiert....auf einmal rutscht dem arzt ein hoden aus dem sack des patienten und eine krankenschwester erschrickt und.....platsch-matsch, die schwester steigt drauf auf das gute stück und der hoden is so platt wie ne briefmarke....

dann sagt ne andere schwester: kein problem herr doktor, wir ham im kühlschrank noch ein paar kartoffeln, eine könnten wir dem patienten ja statt seinem hoden einpflanzen...der doc war damit einverstanden und so geschah es dann auch...

ein paar tage später bei der visite kommt der doc zum patienten.....der haut ab und zu um sich und lacht dabei die ganze zeit....darauf fragt der doc den patienten, was hier los ist und wie es dem patienten denn geht....der patient antwortet:

mir gehts soweit ganz gut herr doktor. ich bin schmerzfrei, aber eines ist komisch: da wo ich vorher filzläuse hatte, sind nun lauter kartoffelkäfer unterwegs.....


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, alter_Fuchs

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.11.03, 10:25 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Lisa, noname

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2017.11.03, 12:37 Uhr


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.11.04, 01:59 Uhr


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.11.04, 02:05 Uhr


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.11.04, 02:08 Uhr


Link kopieren
Seite 1 2 3 4 5 >>