Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

500 coins zu gewinnen

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.10.27, 12:18 Uhr          chart 7542 Besuche

Für den lustigsten Spruch oder Witz gibts 500 Coins, die meisten likes entscheiden.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.11.07, 15:45 Uhr

Aksuamun, da wir gerade auf dem lande sind,

ein bauer wird von einer wespe beim pinkeln in seinen johannes gestochen, das ding schwillt mächtig an und er geht zum arzt, der arzt sagt, gehen sie nach hause und hängen sie ihren jonny in ein glas sahne oder milch, dann geht die schwellung weg . gesagt getan, auf einmal geht die tür auf und die magd kommt rein und schreit ganz entsetzt huch,
der bauer sagt was heißt huch, hast du noch nie so ein ding gesehen ? die magd antwortet, doch gesehen hab ich schon viele, aber noch nie wie die geladen werden.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.11.07, 15:53 Uhr

ende november bekommt der , der die meisten likes hat die 500 coins.
also meine likes die ich bekomme  zählen nicht !!!


Link kopieren
like gefiel durch: Archer

gender benno
gast gast
benno
time Gepostet am 2017.11.07, 18:49 Uhr

Antec und Frantek sind auf Arbeitsuche, und gehen in Moskau spaziern. Dann kommen sie an der Zeitung Iswestija vorbei und sehen einen Aushang "Wir suchen Mitarbeiter"" Beide gehen rein und bewerben sich. Vom Personalchef bekommen sie einen Fragebogen.
Nach 14 Tagen treffen sie die beiden wieder und einer fragt den Anderen ob er schon Bescheid hat. Antec sagt ja, darauf Frantec jetzt will ich wissen warum er die Arbeit nicht bekommen und geht zur Iswestija.
Er fragt den Personalschef warum er die Arbeit nicht gekommen hat und warum Antec. Der Personalchef macht die Schublade auf und nimmt beide Fragebogen raus. Legt sie nebeneinander und vergleicht. 

1. Frage: was haben Frauen morgens am liebsten in der Hand? Antec hat geschrieben: die Iswestija
 und Du Schwein.

2. Frage: Wo haben Frauen schwarzes Haar:  Antec hat geschrieben Frauen in Afrika.
 und Du Schwein.

3. Frage: Was ist liebste Stellung?   Antec hat geschrieben bei  
Iswestija
 und Du Schwein haben noch Zeichnung dazu gemacht.


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Richy60, noname

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.11.07, 19:11 Uhr

Gespräch unter Frauen: "Also mein Mann ist einfach unerträglich geworden! Bei der nächsten Gelegenheit schütt' ich dem Saukerl E605 ins Essen!" "Um Gottes Willen! Das lässt sich doch nachweisen, und dann musst du ins Gefängnis! Probier's doch mal mit Hundefutter." "Und du meinst, das klappt?" Drei Wochen später: "Und, wie ist es gelaufen?" "Einwandfrei: Nach der ersten Woche fing er an, den Mond anzubellen. Nach der zweiten Woche hat er dann an den Möbeln sein Bein gehoben. Und in der dritten Woche hat er sichs Genick gebrochen." "Echt? Wie das denn?" "Er hat versucht, sich am Sack zu lecken!" *lach*  


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.11.07, 20:42 Uhr

sitzen zwei tunten in ner badewanne.....fummeln und liebkosen sich usw....auf einmal läßt der erste einen fahren....luftblasen blubbern hoch....sagt der zweite: oh, detlev, unser kind atmet schon....

geht noch weiter mit den beiden in der wanne, sie fummeln und tätscheln sich weiter.....läßt der erste nochmal einen fahren....wieder kommen luftblasen hoch aber leider auch ein wenig "material".....sagt der zweite: ooooh, schade....ne fehlgeburt......


Link kopieren
like gefiel durch: Richy60

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.11.12, 18:42 Uhr

Zu Weihnachten verschenke ich immer das, was ich am besten tun kann... nämlich NICHTS.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender benoneb
gast gast
benoneb
time Gepostet am 2017.11.14, 21:02 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.11.17, 15:40 Uhr

kurze zwischenbilanz, bis jetzt liegt savannah mit 8 likes in führung.
am 30.11. bekommt der gewinner 500 coins.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2017.11.17, 17:16 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Kronenwächter, Lisa, Savannah

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2017.11.19, 00:52 Uhr

  • Ein Österreicher, ein Deutscher und ihr Amerikanischer Reiseführer werden von einem Indianerstamm gefangen genommen.
    Der Häuptling sagt: "Ihr habt unser Land betreten, zur Strafe bekommt jeder von euch 1000 Stockschläge, allerdings:
    Amerikaner, von euch bekommen wir gute Dollars für unsere 'Kunsthandwerksprodukte', deswegen hast du einen Wunsch frei."
    Der Ami wünscht sich eine Matratze auf den Rücken gebunden, und bekommt auf diese seine Schläge.
    Der Häuptling sagt zum Deutschen: "Ich fahre einen Mercedes und bin eigentlich zufrieden damit, deswegen hast auch du einen Wunsch frei."
    Der Deutsche wünscht sich auch eine Matratze auf den Rücken, und bekommt darauf eben seine Schläge.
    Daraufhin sagt der Häuptling zum Österreicher: "Ich liebe Mozartkugeln und Red Bull, also hast du 2 Wünsche Frei!"
    Der Österreicher erwidert: "Na gut, erstens wünsche ich mir 2000 Stockschläge,..."
    Antwortet der Häuptling: "Na gut, wenn du unbedingt willst."
    "...und zweitens möchte ich, dass man mir den Deutschen auf den Rücken bindet."


Link kopieren
<< 1 2 Seite 3 4 5 >>