Also ich mag ja nicht meckern, aber das man willkürlich stumm geschaltet wird so ohne jegliche Vorwarnung, das finde ich voll Banane. Gut Humor mag unterschiedlich sein, aber ich verletze oder beleidige keine Menschen. Zu dem wie kann es sein wenn ich gegen einen Rechts Radikalen etwas sage das ich dafür gesperrt werde, denke jeder der die Demokratie nicht verteidigt sollte auch nicht chatten. Chat sollte immer Tolerant und weltoffen sein, vielleicht überdenkt man das ja einmal und kann Regeln auch mal etwas lockerer auslegen, so das wars, Grüße an wen auch immer, der meist liebe Paradoxon
Paradoxon natürlich kannst du meckern. Bei uns hier werden im Schnitt pro Tag ich sag mal um die 30 - 40 User stumm gestellt oder gebannt natürlich grundlos die meckern alle.
Den Moderatoren ist es hier sehr oft langweilig und da ist ebend jeder mal drann, musst du auch verstehen LOL. In einer Beziehung hast du aber recht, man sollte vorgewarnt werden.
oh ja....mir is im dienst auch immer langweilig...ich bin jetzt schon am überlegen wen ich heute als erstes stumme *ironie*
Ich muss widersprechen hab paradox vorher gewarnt er soll nicht suchen und beleidigen. Er muss genauso an Regeln halten.
Wenn paradoxon tatsächlich gesperrt wurde, weil er sich gegen Rechts stark gemacht hat, dann ist das unfassbar! Alle Kraft gegen dumpfe Parolen, die leider der nie ausgerotteten Nazielite auf den Leim gehen. Wenn paradoxon genau dagegen gewettert hat, dann gehört er laut und nicht stumm geschaltet!
Himmelgrau, einfach mal richtig lesen warum er stumm gestellt wurde, das kannst du doch, oder ?
Bei "Neuen" verwundert es mich oft, wie sie sich über die Mahnungen, oder Anweisungen der Mods hinwegsetzen. Teilweise mag es Unwissenheit sein, teilweise: Ich bin, und ich kann. Aaaaber gut geht das in den seltensten Fällen. Und wenn wir mal genau hinschauen, dann war da der Beinsteller die "Tägliche" Umgangssprache, so, reden die nämlich immer, und trumpfen auf, immer, nur im Chat, hat das die Konsequenz man wird stumm geschaltet, oder man fliegt. Und dann mit Sprüchen kommen, wie ich habe nur Verteidigt ( Aber den Anderen auf übelste beschimpft) und er sollte entfernt werden, das alles steht den Mods zu, und nicht dem, der Glaubt er müsste sich Äußern, und auch mit der Demokratie, Redefreiheit, wird schnell gewunken, nach dem Motte ich darf das, nur der andere hat das gleiche Recht, und den gleichen Anspruch..Lange Rede, kurzer Sinn: Sich benehmen, und Tolerant sein, dann klappt es auch im Chat. (Verhindert Flüge )
aha, da hat wohl jemand meinen Kommentar nicht wirklich gelesen bzw. verstanden, macht nix
Guten Morgen, bin gerade neu hier und wurde direkt gestummt. Wäre schön wenn da stehen würde weshalb und wie lange.
U d wie kann das sein das ich nach zwei Nachrichten gleich stumm bin?
Tim088, da ich die (zweit) diensthabende Modine zu dem zeitpunkt war, kann ich nur sagen, das man dich dazu aufgefordert hat die 88 ausm Nick zu entfernen
Lg Tiger
Es ist immer das gleiche Spiel,nie war man selbst Schuld,es liegt immer an den Admins und Moderatoren,ich bin seit fast 1 Jahr nun im Chat und wurde weder ermahnt noch gestummt,es wird auch immer ermahnt ,daher sollte jeder in sich selbst gehen und nicht nur anderen die Schuld geben,das ich mich wieder bei einigen unbeliebt mache ist mir bewusst und ich steh trotzdem zu meinem Statement hier.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login