Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Stumm schalten

gender icon paradoxon
beginner beginner
paradoxon
time Gepostet am 2024.08.26, 18:23 Uhr          chart 94 Besuche

Also ich mag ja nicht meckern, aber das man willkürlich stumm geschaltet wird so ohne jegliche Vorwarnung, das finde ich voll Banane. Gut Humor mag unterschiedlich sein, aber ich verletze oder beleidige keine Menschen. Zu dem wie kann es sein wenn ich gegen einen Rechts Radikalen etwas sage das ich dafür gesperrt werde, denke jeder der die Demokratie nicht verteidigt sollte auch nicht chatten. Chat sollte immer Tolerant und weltoffen sein, vielleicht überdenkt man das ja einmal und kann Regeln auch mal etwas lockerer auslegen, so das wars, Grüße an wen auch immer, der meist liebe Paradoxon

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.10.03, 16:01 Uhr

Nochmal eine Info an die User die dumm fragen warum sie gesperrt oder stumm gestellt wurden.
Jeder der sich bei uns hier einloggt hat die Chatregeln akzeptiert, wenn er das nicht macht kommt er gar nicht in den Chat rein.
Vielleicht wissen auch einige von euch nicht das der Cleef ein Fun und kein Sex Chat ist. Wer einen Sex Chat sucht der ist bei uns falsch und muss damit rechnen das er für länger gesperrt , stummgestellt oder sein Account komplett gelöscht wird. Wer irgendwann mal wieder frei gemacht wird, das entscheiden die Moderatoren.

Mercedesfahrer nun kannst du dir deine Frage sicher selber beantworten !

Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Jennyfer, Lunar, On Fire, Vampi

time Gepostet am 2024.10.03, 19:55 Uhr

Danke für die Antwort wie lange kann man Stummgeschalten werden

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.12.30, 19:15 Uhr

Hallo,

ich wüsste gerne warum ich nach neuen Login stummgeschaltet bin.

Link kopieren
like gefiel durch: On Fire, Vampi

gender Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2024.12.30, 19:31 Uhr

Shadow Moon, ich entschuldige mich im Namen des ganzen Team, dass war ein versehen gewesen.

Link kopieren
like gefiel durch: Hades, Lunar, On Fire

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.12.30, 19:45 Uhr

Alles gut Vampi. Danke dir .

Link kopieren
like gefiel durch: On Fire, Vampi

gender Qhuinn1983
beginner beginner
Qhuinn1983
time Gepostet am 2024.12.31, 13:21 Uhr

Ist bei mir genauso ohne Vorwarnung in Schluss mit lustig kam rein und plötzlich Schluss mit lustig wenn es einen Grund gegeben hätte , hätte ich es ja noch verstanden aber ohne Grund, finde ich nicht so schön 

Link kopieren
like gefiel durch: Kiki66

gender ralf
beginner beginner
ralf
time Gepostet am 2024.12.31, 16:28 Uhr

Wie lange wird Mann/Frau, eigentlich stummgeschaltet?

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Cliff57
user user
Cliff57
time Gepostet am 2025.01.05, 20:06 Uhr

Ist nichts Neues, daß Leute, die im Internet Macht über andere haben, diese auch ausleben und jemanden willkürlich stummschalten. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, daß mal jemand aus einem Chat entfernt wurde, weil er mich beleidigen wollte und ich es gemeldet habe.

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender carina
senior senior
carina
time Gepostet am 2025.01.06, 21:39 Uhr

Auch im neuen Jahr sind immer die Mods schuld,es liegt nie am eigenen Verhalten des Users. Selbstkritik ist eben nicht immer angenehm. Zack ,wieder unbeliebt gemacht,das kann ich gut. 

Link kopieren
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login