Ich bin ja noch nicht lange hier und muss erst mal herausfinden, wie hier auf was reagiert wird. Mein erster Eindruck war eigentlich ganz gut, da ich den Chat durch mehrere anwesende Moderatoren gut geschützt sah. Nun musste ich aber leider erfahren, dass man nicht den "Tätern" an den Kragen geht, sondern den Opfern/Belästigten/Provozierten. Statt die Übeltäter rauszuschmeißen, werde ich aufgefordert zu blocken. und der Böse kann sein Unwesen fortsetzen.
Das gefällt mir nicht, und daher werde ich diesen Chat wieder verlassen, denn diese Methodik kenne ich schon aus anderen Chats, aus einem, der jetzt geschlossen wurde und einem, der wie ich hörte wohl auch nicht mehr lange geöffnet sein wird.
Schade, ich hatte gehofft, eine ruhige Plattform gefunden zu haben, auf der man sich in Ruhe unterhalten kann und wo man dem Provokationswesen und all seinen Begleiterscheinungen härter entgegen tritt.
Freundlichst
Minka
Liebe lilith,
Meine Erkrankung nicht mit nur Kopfschmerzen vergleichen, dass ist viel schlimmer hab du mal starke blutungen und bauchkrämpfe, wünsch ich dir nicht.sie brauchen nicht still oder ruhig zu sein, aber respektvoll dann sein und dass dissen sein lassen mehr nicht.
Ich bin auch nicht mehr die jüngste aber respekt sollte man schon vor dem Alter haben. Ich entschuldige mich wenigstens.
Kiki66,
es war ein Vergleich... Du kannst nicht von menschen in einem chat verlangen das sie freundlich/respektvoll sind wenn man es selbst nicht is.
Und es is möglich das deine Krankheit schwer und schlimm is, is meine auch, vor allem wenn mein zweites ich die Kontrolle hat, jennyfer weiß wovon ich Rede aber wie gesagt wenn es einem zuviel wird, Klick auf das Kreuz oben rechts
Ja ich sagte ja ich bin kein engel, ich reagiere nur so, wenn in die enge getrieben werden meine es aber nie böse, auch wenn es so rüber kommt.
Die Frage ist doch wo fängst Provokation an manchen hier ist schon schwierig weil es immer stärkerer geben wird pv kann man verschliessen für fremde und öffi überlesen oder zur Not blocken wäre mein Tipp erspart stress
Wiener Fee dein Kommentar ist scheinbar verrutscht,die Witzeseite hast du verfehlt.
Wiener Fee,
Provokation fängt schon da an andere als dumm zu verkaufen, ständig seine gleichen Sätze Tag täglich abzurattern Beispiel hierfür bist du .
Ich lese dich hier im Forum und auf anderen chat Plattformen, wir zwei haben auch schon privat uns Nett unterhalten, drum versteh ich auch deine Provokation in der Lobby vom Cleef net, mir leuchtet es nicht ein, dafür is mir aber auch meine Kraft zu schade um das zu schnallen.
Kiki, für mich bedeutet chatten oder gar das moderieren ABLENKUNG, ABLENKUNG von meinem Alltag, von meinem Stress, meinen Problemen.
Jeder mod, Admin oder User hat SEINE eig Päckchen aufm Rücken sei es klein oder groß.... Über mein Päckchen habe ich im Forum schon geschrieben da es nen sensibles Thema is und ich anderen dadurch die Kraft geben wollte und zeigen wollte sie sind net allein.
Jedoch such ich im öffi net die Aufmerksamkeit und jetzt hab ich den Faden verloren 😂
Ich finde dich viel zu gut liebe lilith so geht's mir auch. Um abzuschalten seis durch den Beruf und durch meine Familie. Sprich hauptsächlich von meiner narzistischen Mutter und meine Vater ein pantoffelheld und s..
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login