Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Sensibles Thema (Triggerwarnung)

gender icon Tigerheart
smodb smodb
Tigerheart
time Gepostet am 2024.10.23, 15:39 Uhr          chart 44 Besuche

Hello meene lieben, 
nach langem Hin und her überlegen hab ich mich nun dazu entschlossen doch mal ein Forum Beitrag darüber zu machen. 
Einige von euch haben mit dem Thema Borderline, Depressionen schon Berührungspunkte gehabt. 
Ich bin selber erkrankt und lebe ohne jegliche Medikation's oder Therapie Einfluss 
Bei mässiger Ablenkung und Beschäftigung klappt dies eig sehr gut wink 

Wie geht ihr mit jmd um der es hat? 
Oder wenn ihr selbst erkrankt seid, wie geht ihr damit um? 

Link kopieren

gender Kiki66
senior senior
Kiki66
time Gepostet am 2024.10.24, 20:22 Uhr

Hallo,
Habe auch ne Freundin die an Borderline erkrankt ist, wir reden viel darüber und ich bin immer für sie da.
Auch ich bin ein Mensch der an einer Erkrankung erkrankt ist, die viel mit dem psychischen zusammenhängt. Ich leide unter einer ced (chronisch entzündliche  dickdarmerkrankung). Je nachdem wenn ich mich stark aufregen muss, blüht sie richtig auf, d.h. ich bekomme starke Bauchkrämpfe und Blutungen, vor allen Dingen wenn ich in die Enge getrieben werde.
Das liegt daran, dass meine Kindheit auch nicht schön war, geschlagen vom besoffenen Vater, einsperren der narzistischen Mutter im Keller. Um nur einige Dinge zu nennen.
Dank der Hilfe von meinem Mann und meines Sohnes geht es mir den Umständen entsprechend ganz gut.

Link kopieren

gender Kiki66
senior senior
Kiki66
time Gepostet am 2024.10.24, 20:29 Uhr

Fast vergessen zu sagen, deswegen bin ich hier im chat auch was vorlaut, eigentlich nur deswegen weil ich mich selbst schützen will, dass diese Beschwerden nicht auftreten, meine es aber nie böse, hört sich aber dann leider sehr schroff an, weswegen ich mich entschuldigen möchte.

Link kopieren

gender carina
senior senior
carina
time Gepostet am 2024.10.25, 16:31 Uhr

Jeder Mensch hat in irgendeiner Weise Probleme und die prägen ihn und sein Leben, wichtig ist jedem mit Respekt zu begegnen und ihn nicht zu be -und verurteilen weil er anders ist als man selbst . 

Link kopieren
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login