NEUES THEMA
Gepostet am 2015.12.15, 17:03 Uhr
4655 Besuche
wer hat denn noch lustige und coole smilies ??
gefiel durch: Quiz-Kalle
Gepostet am 2015.12.17, 12:28 Uhr
Der hier ist richtig cool, den verwende ich gerade beim Musik hören, weiß nid ob es den schon gibt 
Noch kein Gefallt
Gepostet am 2015.12.17, 13:42 Uhr
Der hier ist auch ganz gut ^.^
Den find ich besser als unseren alten Daumen-nach-Oben smilie
Der hier freut sich so süss
Den haben wa glaube ich nur als männliche Version
Eklärt sich auch Wortlos, haha 
^.^
Bei den dreien bin ich mir nicht sicher ob wir die schon haben
Den haben wir glaub auch noch nicht
Zum Chatregeln lesen 
aufregen ^.^
der is vllt auch ganz passend
ein superman 
Und hier ein paar Schildersmilies
-->
<-- den find ich gut.
Sodele, es gibt noch einige mehr, aber das sind mal meine restlichen vorschläge . Hoffe da ist was dabei was man verwenden kann.
Gepostet am 2015.12.17, 14:27 Uhr
Deiner gefällt mir besser, da ist die schriftart schöner

Times New Roman is schöner als Arial 
Und die Königin is sowieso genial 
Gepostet am 2015.12.18, 16:13 Uhr
Habt ihr nicht genug Smileys (nicht: smilies)? Sendet mehr Wortbeiträge. Eine Kommunikation, die zu 98% aus Smileys besteht, ist ein Armutszeugnis des Geistes. Es zeigt auch die Wortarmut unserer Gesellschaft.
So, nun könnt ihr über mich herfallen. Rebellin ohne Grund, ich warte auf deinen wortreichen Beitrag.
Gepostet am 2015.12.18, 16:32 Uhr
@mücke stimme dir zu. Außerdem gibt es meiner Meinung nach genug Smileys und wenn man einen bestimmten sucht, dauert es ewig den zu finden. Des weiteren bin ich der Meinung, dass es unnötig ist so viele verschiedene lachende Smileys zu haben.
Viele Grüße amyy
Gepostet am 2015.12.18, 16:57 Uhr
mücke und amyy, ihr habt recht !
die weihnachtssmileys werden im neuen jahr eh wieder gelöscht und da ist das ganze wieder etwas übersichtlicher.
aber, ihr werdet es nicht glauben, viele user bewundern unsere smileysammlung
Gepostet am 2015.12.18, 17:46 Uhr
@amyy, Du postest selten etwas und dieses Posting wissen wir beide ganz gut warum du das gemacht hast oder´?
@mücke, kein weiterer Kommentar von meiner Seite aus mehr notwendig
Das hier ist ein Beitrag der (gott sei dank) nicht von mir erstellt wurde und ich mir die Mühe gemacht habe die besten Smilies herauszusuchen, auf Wunsch des Threadstarters. Im allgemeinen Volksmund sagt man auch mal Danke zu sowas, aber dieses "Danke" ist wieder ne Kritik die wieder nur auf eigenen Meinungen beruht, auch egoismus benannt. Aber ich sehe nun wieder was mir die Mühe bringt und ich sehe wie hier immer wieder eine respektierende Anerkennung herrscht (vorsicht Ironie). Warum kann nicht ein einziges mal was fürsprechendes gebracht werden anstatt immer nur die eigene wenig sozialdenkende Meinung hier unterzugraben... Ich hab echt die Nase voll und ich werde dementsprechend reagieren.
gefiel durch: Shadowforce
Gepostet am 2015.12.18, 17:55 Uhr
@amyy ich würde dich bitten deine negativen stimmungen die du seit paar tagen verbreitest, irgendwohin zu packen und sie da zu belassen.
@mücke wenn mal waas von dir sinnvolles käme..ich würde glatt auf alle smileys verzichten.
@Lisa wie wäre es denn wenn die user sich mal selbst gedanken um ein paar smileys machen würden und ihr dann einige aus der sammlung ersetzt?
gefiel durch: Rebellin ohne Grund
Gepostet am 2015.12.18, 17:56 Uhr
Lisa war ja nur eine idee dachte es gut ankommen würde und klar wusste ich schon das wir eine menge smiles haben und habe mir gedanken gemacht vielleicht kann man auch paar alte rauschmeißen und mal neue reinbringen so war das eigentlich gedacht