Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod aufden heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wieist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter )
Viel Spass
Lieber Lörbär , danke das du dich hier auf den Stuhl gesetzt hast. Es macht richtig Spaß deine Antworten zu lesen und ich musste echt herzhaft lachen. Mich würde interessieren, wie alt Du bist und in welchem Hafen dein Schiff liegt und ob du einen Lieblingsplatz hast . Ich wünsche dir einen wunderschönen Montag lg Lionella
Seavas Lorbär
Was machst du wenn du schmutzige arbeiten zu erledigen hast aufm schiff? Ziehst dann arbeitsklamotten und Schürze wie handschuhe an zb nachem angeln und der Fisch sauber gemacht werden muss?
moin Lorbär
ich finde deine antworten sehr intressant und amüssant.
Frage mich wieviel davon wohl Seemansgarn ist und wieviel der wirklichkeit entspricht.
Bist du im wirklichen leben Kapitän? und warst du wirklich auf Walfang? dann bist du sehr alt oder Scandinavier oder Asiate :-)))
Auf jedenfall bist du nicht auf den Kopf gefallen ;-
Käptn Lorbär, hast zurecht für deine, tollen Antworten viel Lob bekommen.
Ich kann nur sagen, du bist einzigartig, solltest Bücher schreiben. Danke
Hallo Netty vielen Dank für deine Fragen und möchte dadrauf auch gerne jetzt antworten:
lieber Lorbär es wurde schon viel gefragt wie gefällt es dir im cleef und hast du hier schon Freundschafren geschlossen
Ich bin immer sehr gerne in den Chat hier weil immer sehr nette Leute zu schreiben finden, die einen auch gerne helfen! Und so zähle z.b. auch einige zu meine Freunde vor allem die hier: Cimo, eOhr, tabbi, Bauzi denn die alle haben mir viel geholfen als mir mal nicht so gut ging das weiß ja jeder hier! Aber habe auch noch vielen andere Freunde hier gefunden und wenn die aufzählen soll dann bin noch nächste Jahr nicht fertig mit meine Lobhulndigungen auf sie. Deshalb belasse das nun dabei und freue mich wieder in dem Chat zu gehen! Ausserdem mag ich ja die Smileys so sehr hier
Hallo Lionella danke für dein Gesagtes das war sehr nett von dir gewesen und deshalb will ich ja auch gerne mal dir antworten! Mein Monatg war sehr schön!
Mich würde interessieren, wie alt Du bist und in welchem Hafen dein Schiff liegt und ob du einen Lieblingsplatz hast .
Also bin ja schon kein Dreikäsebär mehr sondern schon älter. Mein alter beträgt 1984 und du siehst das ist nicht sehr jung aber auch nicht so alt! Habe viele Erfahrungen gemacht auf meine Reisen und auch Gespräche mit andere. Mein Schiff liegt an der Küste von der Ostsee und fahre damit auf und ab von die Flensburg bis hin zu die Schweinemünde egal ob regnet oder schneit aber am liebsten jawoll bei Sonnenschein! Am liebsten liege dann mit meine Sankt Bernadette in Heringsdorf (das ist jawoll klar wegen die vielen Heringe die man kann essen kann) oder in den Heiligenhafen (dort ist man sicher vor den Zorn des Meergottes!). Aussderm ist mein zweite Lieblingsplatz in meine Koje. Mit meine Antworten kannst du jawoll gut und gerne leben denke ich mir mal??
Hallo Winner Fee dich zähle ich ja sicher auch zu meine Freunde hier in den Chat und deshalb gebe ja auch dir eine Antwort!
Was machst du wenn du schmutzige arbeiten zu erledigen hast aufm schiff? Ziehst dann arbeitsklamotten und Schürze wie handschuhe an zb nachem angeln und der Fisch sauber gemacht werden muss?
Es ist jawoll sonnenklar wie klare Klossbrühe dass mir handschuhe anziehe wenn z.B. was saubermachen muss und auch Arbeiterklamotten! Denn diese zeigen ja auch dass meine Arbeit ernstnehme, vor allem wenn was an mein Schiff sankt Bernadette mache! Diese kleidung schützte mein Haut und Fell vor Verschutzungen und gefährliche Verlenzungen! Von ein Freund der hatte nicht sowas an, hatte ich gehört wie der gefährlich vernetzt wurde und dann zu einen Arzt musste! Damit das mir ja nicht passiert achte immer sehr dadrauf denn eigenschmutz geht vor!
Liebes nordlicht2020 danke für die schöne Worte und natürlich bin jawoll ein echter Käptn ! Habe zu beispiel ein gute Freund von mir (Käptn Peng) der hat auch ein Lied für mich gemacht weil ja so ein toller Käptn bin:
Und wenn du denkt ich rede nur Seemangarn dann muss dich endäuschen denn viele was von mir erzähle ist jawoll wahr (bis auf einen Teil den ja gerne mal ausschmücke ( aber das macht ja auch ein guten Käptn aus nicht wahr??).
Und ob du das glaubst und nicht: als mal auf Walfang gewesen war hatte damals das grosse Glück in den Wal ein echte Ambra zu finden so schwer wie ein Bär und hatte das dann immer bei mir neben den Klo liegen damit nicht so stinkt bei mir auf den Schiff! Denke ja mal nun dass meine Antwort bei dir kein zweifeln mehr zulassen kann und ja bin auch ein bisschen Skandinawier das ist jawoll klar wenn ein Blär blaue Augen hat!
Danke sehr Kauzo sehr nett weiss das auch sehr zu schwätzen von dir! Hast du ein Idee welchen Buch ich schreiben soll weil gibt schon so vielen Bücher und die muss man jawoll nicht noch mal schreiben! Bin ja eh auch nicht nur Bär sondern auch ein Leseratte wenn zu beispiel Flaute ist auf den Meer dann lege mich mit ein Buch längst auf den Sonnendeck!