Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins
An einer Ampel treffen sich wartendzwei Frauen. Die eine recht dick und die andere recht schlank.
Da sagt die Dicke zur anderen: "Wenn man Dich ansieht, könnte man meinen,
eine Hungersnot sei ausgebrochen!"
Darauf die Dünne zur Dicken: "Ja, und wenn man Dich anschaut, könnte man
meinen, Du seist Schuld daran!"
Ein junges Paar sitzt am Frühstückstisch.Er: “Liebling, die Eier
Sie: “Hart oder weich?”
Er: “Kraulen!”
Ein Mann weckt seine Frau auf.
Hier Schatz, deine Kopfschmerztabletten.
-
Ich habe keine Kopfschmerzen.
-
Ah, guuuuut. (grins)
2 Jäger sitzen am Sonntagmorgen auf ihrem Hochstand. Der eine döst vor sich hin...der andere schaut gebannt durch das Fernglas und beobachtet ein Liebespärchen.
Er sagt zu seinem Kollegen:"Du...geht deine Frau fremd?" "Das will ich nicht hoffen." antwortet der.
"Und wenn doch?" fragt er.
"Dann schieße ich ihr in den Kopf und ihm die Eier weg."
Der Jagdkollege daraufhin:"Schau mal durchs Fernglas. Wenn du dich beeilst,schaffst du das mit einem Schuß."
In der Stadt motzt ein Kind seine Mutter an:
"Warum muss ich mir die Schnürsenkel zubinden, wenn ich sie eh wieder aufmache?"
Ein Passant im Vorbeigehen:
"Warum wischst du dir den Arsch ab, wenn du eh wieder scheißt?"
Ein Freund von mir brauchte ein neues Herz. In der Organspende gab es zwei Herzen:
Eines von einem 25 jährigen Sportler und eins von einem 90 jährigen Rechtsanwalt.
Er entschied sich für das des Rechtsanwaltes...Er wollte eins das noch nicht benutzt wurde...
Charly Chaplin wird von einer jungen Frau angesprochen: Entschuldigung, wie komm ich am besten zum Broadway?
Und er sagt: üben Mädchen, viel üben
Ein Enkelsohn gibt seiner Oma zum 80sten Geburtstag eine sehr edle beschichtete Klobürste.
Nach ein paar Tagen kommt der Enkel zu Besuch. Nachdem er einen Blick ins Badezimmer wirft, kann er sie einfach nicht mehr finden und fragt " Oma wo hast du die Klobürste hingetan"? Daraufhin die Oma: " Ach mein lieber Enkelsohn" Die Klobürste hat mir nicht so gefallen. Die hat mir alles zerkratzt. Da nehme ich doch Lieber Klopapier das tut nicht so weh!
„Ein Mann sitzt im Zug und pokert mit seinem Dackel. Ein anderer Fahrgast bemerkt: ‚Unglaublich, Sie pokern mit Ihrem Dackel!‘ Der Mann antwortet: ‚So beeindruckend ist das nicht. Wenn er ein gutes Blatt hat, wackelt er mit dem Schwanz.‘“
Tabi geht über den Wochenmarkt, bleibt am Gemüsestand stehen und kauft zwei Stangen Sellerie