Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

20.000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2025.06.10, 15:57 Uhr          chart 30 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt

Platz 1 – 20.000Coins 
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 -  5.000 Coins

Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins

Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2025.06.10, 16:03 Uhr

Sie: „Sag mal, ist der Ausschnitt zu tief?“ Er: „Hast du Haare auf der Brust?“ Sie: „Natürlich nicht!“ Er: „Ja, dann ist der Ausschnitt zu tief.“

Link kopieren

gender Freitag
senior senior
Freitag
time Gepostet am 2025.06.10, 16:50 Uhr

Zorro rettet einer Blondine das Leben. Er ritzt mit dem Degen sein Markenzeichen, das Z, in einen Baum.
Er: "Hier, schau, das du auch weißt, wer dich gerettet hat!"
Sie: "Oh, dankeschön, lieber Zuperman!"

Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2025.06.10, 17:56 Uhr

Ein Ehepaar wird vom kleinen Sohn überrascht, während die Mutter auf dem Vater sitzt.
Als Erklärung liefert die Mutter: "Ich muss dem
Papa den dicken Bauch wegmassieren." Darauf der Sohn: "Das bringt
nichts. Jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf.

Link kopieren

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2025.06.10, 19:45 Uhr

Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Beide Autos haben einen Totalschaden. Wie durch ein Wunder wird keiner der beiden verletzt.Nachdem sie aus ihren Autos gekrabbelt sind, sagt der Mann: „So ein Zufall! Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an ... aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Und hier ist ein weiteres Wunder! Mein Auto ist Schrott, aber die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschädigt! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!“

Er öffnet die Flasche und gibt sie der Frau. Die Frau nickt und leert die halbe Flasche mit einem Schluck und reicht sie dem Mann. Der Mann steckt den Korken in die Flasche.

Die Frau fragt ihn: „Willst du denn nicht auch trinken?“

Der Mann schüttelt den Kopf und meint: „Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist.“

Link kopieren

time Gepostet am 2025.06.10, 21:10 Uhr

Link kopieren

gender Malaika
active active
Malaika
time Gepostet am 2025.06.11, 10:15 Uhr

Unterhalten sich zwei Ehefrauen beim Friseur: „Wenn mein Mann einen Orgasmus kriegt, lässt er einen Urschrei los, der Tarzan alle Ehre machen würde!“ „Ihr Glücklichen! Das muss doch auch für Dich ein zutiefst befriedigendes Gefühl für Dich sein, dass es ihm offensichtlich so viel Spaß macht.“ „Prinzipiell hast Du ja Recht, aber ich wache immer auf, wenn er das tut.“

Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2025.06.11, 11:21 Uhr

Drei Russen kommen in eine Bar.Nachdem Sie sich hingesetzt haben sagt der eine: "Herr Oberdrei Bier bitte!"Der Ober kommt und stellt die drei Bier auf Untersetzer.Nach 20 Minuten: "Herr Oberdrei Bier bitte!"Der Ober kommt mit drei neuen Bieren und sieht, dass die Untersetzer weg sind. Also legt er drei neue Untersetzer hin.Nach 20 Minuten wieder: "Herr Oberdrei Bier bitte!"Wieder sieht er dass die Untersetzer fehlen und wieder legt er neue Untersetzer hin.Nach weiteren 20 Minuten: "Herr Oberdrei Bier bitte!"Wieder sind die Untersetzer verschwundenDem Ober wird die Sache zu blöd und er stellt das Bier ohne Untersetzer auf den Tisch.Die Russen sind etwas perplex und einer fragt verwundert: "Danke Herr Ober ... aber was ist mit den Keksen?"

Link kopieren

gender walter
crown_plus crown_plus
walter
time Gepostet am 2025.06.11, 13:18 Uhr

Der Weihnachtsmann, als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet: “Tu ich’s, komme ich nicht wieder in den Himmel. Tu ich’s nicht, komme ich nicht wieder durch den Schornstein

Link kopieren

gender Macadamia
senior senior
Macadamia
time Gepostet am 2025.06.11, 16:31 Uhr

Wo ist denn der nervige Nachbar?

Der ist im Garten.

Aber ich sehe ihn gar nicht!

Naja, da musst du schon ein bisschen graben...

Link kopieren

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2025.06.12, 15:34 Uhr

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo im Café. Kommt eine heiße Frau vorbeigelaufen.
"Bei Allah", sagt der Araber.
"Bei Gott!", flüstert der Deutsche.
"Bei mir heute Abend im Hotel", ruft der Franzose.

Link kopieren
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login