Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins
Fritzchen saß in der Schule. Da kam der Lehrer und nahm Fritzchen den Apfel weg. Er sagte: "Wenn du den Apfel haben willst, dann sage mir 3 Obstsorten." Da sagte Fritzchen: "Gib mir meinen Apfel, du Pflaume, sonst kriegst du eins auf die Birne."
Ich habe unseren Garten umgegraben und dabei eine Truhe voller Goldmünzen gefunden!
War total begeistert und bin gleich ins Haus gerannt, um meiner Frau davon zu erzählen.
Dann fiel mir wieder ein, warum ich überhaupt am graben war...
Arzt:
„Sie haben Thrombose."
Oma: „Hääää?!"
Arzt: „THROMBOOOSEEE!"
Oma: „Ahaaa …"
Arzt:
„Das muss man operieren."
Arzt: „OPEEERIEEERREN!"
Arzt:
„Kostet viel Geld."
Arzt: „VIEEL GELLD!!"
Daheim fragt Opa: „Und, was hat der Doktor gesagt?"
Sie: „Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld!"...
Zwei Ostfriesen schauen sich Frauen in einem Katalog an. „Schau dir diese Schönheiten an! Und die Preise sind absolut in Ordnung.“ „Stimmt!“, sagt der andere. „Ich bestell‘ direkt eine.“Drei Wochen später fragt der eine den anderen: „Hast du deine Frau schon bekommen?“ „Nö“, sagt der andere. „Sollte aber nicht mehr lange dauern. Ihre Klamotten wurden gestern geliefert.“
Der junge Mann in der Boutique: “Ich möchte gerne ein tolles Geschenk für eine attraktive schöne Frau!” Die Verkäuferin: “Denken Sie an etwas Bestimmtes?”. Der junge Mann: “Deswegen brauche ich das Geschenk!
Eine hochschwangere Frau kommt in eine Bäckerei
und sagt: "Guten Tag, ich bekomme ein Vollkornbrot."
Die Verkäuferin, völlig konsterniert: "Sachen gibt´s..."
Der Verkehrspolizist in Ostfriesland sieht eine alte Dame neben dem Zebrastreifen gehen.
"Oma, Sie müssen auf den Strich gehn!".
Darauf die alte Dame:"nicht nötig, ich hab ja meine Rente."
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login