Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Das ultimative Cleef-Treffen

gender icon Hades
senior senior
Hades
time Gepostet am 2025.07.19, 09:46 Uhr          chart 109 Besuche

Ich mache es kurz aber knackig..

Wer hat ernsthaftes Interesse an einem Chat-Treffen ???

..einfach unverbindlich "gefällt Mir" Button drücken 👇

Link kopieren

gender Rothaus77
active active
Rothaus77
time Gepostet am 2025.07.19, 15:19 Uhr

Ich

Link kopieren

gender Jennyfer
gast gast
Jennyfer
time Gepostet am 2025.07.21, 08:09 Uhr

Ich lach mich weg, wenn einige sich so benehmen wie in der Lobby, dann Gute Nacht Marie, sehe schon die Schlagzeilen "Dauereinsatz der Polizei beim Chattreffen" wink
Einige möchte man ja schon mal treffen, aber nicht ne ganze Horde... Nein Danke wink

Link kopieren

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2025.07.21, 08:32 Uhr

gern wann und wo

Link kopieren
like gefiel durch: Hades, Kubitu, Luna, Usuri, Venom

gender Hades
senior senior
Hades
time Gepostet am 2025.07.21, 17:34 Uhr

Überlegungen zum Community-Treffen..

..nach @Jennyfer's berechtigtem Hinweis, dass sich einige User nicht immer angemessen verhalten, wäre es sinnvoll, wenn eine kleine Delegation aus Moderatorinnen und Moderatoren ebenfalls anwesend wäre. Zum Beispiel der große @Brösel als "Security" oder die liebe @Vampi als "Rettungskraft"..am besten natürlich alle !!!  wink
Schließlich hat auch die Aufsicht ein Recht darauf, sich mal zu amüsieren und die "Sicherheit" wäre auch gewährleistet. wink

Mit Verlaub..Die User, die bisher Interesse gezeigt haben, machen alles andere als den Eindruck einer wilden Horde. Im Gegenteil..
aus Erfahrung kann ich sagen, dass Menschen mit fragwürdigen Absichten solche Treffen eher meiden, weil sie ihre Anonymität
nicht aufs Spiel setzen wollen.

Zum Ablauf..

..zunächst werden wir gemeinsam einen passenden Veranstaltungsort finden..dazu komme ich gleich.
Danach wählen wir zwei Locations aus..

1. Die erste ist der Treffpunkt..ein Ort mit gutem Essen an dem man sich kennenlernen und entspannt plaudern kann.
2. Die zweite könnte ein Pub oder eine Location zum tanzen sein. Alternativ wären auch Aktivitäten wie Kegeln oder Ähnliches     denkbar.

- Wir sind eine Gemeinschaft* ..wir kommen gemeinsam und gehen gemeinsam. Niemand wird zurückgelassen.

Für alle die eine längere Anreise haben. Bitte macht euch im Vorfeld Gedanken, wie und wann ihr wieder nach Hause kommt..
..oder ob ihr lieber in einem Hotel übernachten möchtet (rechtzeitige Reservierung).

Wichtig: Jeder Teilnehmer trägt seine Kosten selbst.

Unkontrollierter Alkoholkonsum und das daraus resultierende Fehlverhalten..wie man es vielleicht vor der einen oder anderen Weihnachtsfeier kennt, sind ausdrücklich nicht erwünscht smile

Das Mitführen von Handfeuerwaffen, Schlagstöcken, Messern und Kabelbindern ist strengstens untersagt 

Vorschläge für den Ort..

Jede/r der teilnehmen möchte, kann einen Vorschlag machen, in welcher Stadt das Treffen stattfinden soll..oder einem bereits vorgeschlagenen Ort "liken".

Ich mach dann mal den Anfang..

Köln

Link kopieren

gender Hades
senior senior
Hades
time Gepostet am 2025.07.21, 17:52 Uhr

(Die Stadt mit den meisten "likes" bekommt den Zuschlag)

Köln 

Link kopieren

gender Lianora
senior senior
Lianora
time Gepostet am 2025.07.22, 08:29 Uhr

Köln ist ein guter Ort. Von mir aus nicht weit weg mit der Bahn. Ich würde gerne kommen, vorausgesetzt ich bin dann nicht gerade wieder Im KH . 

Link kopieren
like gefiel durch: GuitarTom, Hades, Usuri, Vampi, white

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2025.07.22, 08:29 Uhr

münchen oder nürnberg 

Link kopieren
like gefiel durch: Engelchen, GuitarTom, Usuri, Vampi, Venom

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2025.07.22, 08:31 Uhr

vorallem treffen nicht nachts sondern so ab mittags rum denn nicht jeder ist eine Nachteule 

Link kopieren

gender Venom
beginner beginner
Venom
time Gepostet am 2025.07.22, 08:31 Uhr

münchen oder nürnberg

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Engelchen, Usuri, Vampi, white

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.07.22, 08:40 Uhr

Hades, Mods als Aufsichtspersonal ? Heure lieber ein paar Kindergärtnerinnen an, das ist besser
Dann könntest du einen Reisebus losschicken der alle einsammelt die Interesse haben, , der Bus müsste dann aber schon 2 Tage vorher losfahren denn er muss auch nach Östereich und in die Schweiz

Link kopieren
Seite 1 2 3 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login