Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Das ultimative Cleef-Treffen

gender icon Hades
senior senior
Hades
time Gepostet am 2025.07.19, 09:46 Uhr          chart 109 Besuche

Ich mache es kurz aber knackig..

Wer hat ernsthaftes Interesse an einem Chat-Treffen ???

..einfach unverbindlich "gefällt Mir" Button drücken 👇

Link kopieren

gender Markgräfler
crown crown
Markgräfler
time Gepostet am 2025.07.22, 08:51 Uhr

sagt mal wäre es nicht Sinnvoller wenn man sich mal im Chat in einen extra Raum trifft und dann darüber redet wann wo und wer wirklich kommen will?

Einfach Termin machen hier bekannt geben und dann sieht man ja wer wirklich interess hat!!?

Link kopieren

gender Tayven
gast gast
Tayven
time Gepostet am 2025.07.22, 15:36 Uhr

Bin Pädagogin könnte die kinder in Zaun halten 😁 mache klare Ansage Lisa..

Link kopieren

gender TumLeh68
crown crown
TumLeh68
time Gepostet am 2025.07.23, 21:44 Uhr

--- nach mehrmaligen ct's von meinem ersten chat kann ich nur sagen...
,, trefft euch, die, die kommen wollen werden kommen, alles andere läuft eh von allein.
kosten sollte sowieso grundsätzlich jeder selber tragen, 

wir haben uns in Köln getroffen, dort haben drei "einheimische" alles organisiert, 
getroffen haben wir uns freitags, ungezwungen in einem kleinem Lokal, tesaband, filzstift wären gut um den nick an pullover / hemd zukleben
für unterkunft, hotel sorgt jeder selber
2.tag sonnabends haben wir eine kleine rheinfahrt gemacht, bzw eine kleine tour durch die stadt, dann am abend in einem lokal getroffen und das eigentliche ct gemacht,
sonntag haben wir uns, wer wollte und konnte, nochmal zum, frühstück am bahnhof getroffen

wie gesagt, die orte (lokale usw, haben einheimische organisiert, zentral am bahnhof, 
hotel alles andere jeder für sich selbst

es hat geklappt, bis auf kleine startschwierigkeiten, die aber dem ct  keinen abbruch getan haben
und was jeder aus dem abend macht, liegt in der eigenen hand, nur mal so sag

und vor allem geht da ohne große erwartungen hin......  claudia schiffer oderso wird nicht erscheinen

ach, und jeder entscheidet selbst ob er /sie mit partner kommt oder nicht

so, ich werde sollte es ein ct geben mit sehr großer chance dabei sein, hab selbst schon oft vorgeschlagen eines zu machen

mfg Tumleh67 

Link kopieren

gender -NETTY-
gast gast
-NETTY-
time Gepostet am 2025.07.24, 11:40 Uhr

sehr gern ich bin dabei

Link kopieren

gender Novel
senior senior
Novel
time Gepostet am 2025.07.25, 17:38 Uhr

Salü ihrs

Vor einigen Jahren nahm ich an einem Treffen in Frankfurt teil mit Leuts aus einem anderen Chat. Samstagmorgen bis Sonntagmittag. Es war grandios und ein Erlebnis durch und durch. Allerdings personenseitig eher ein Mini-CT und trotzdem war das ein Erlebnis der prägenden Art. 

Bleibt dran und versucht was auf die Beine zu stellen. Erfahrungsgemäss tauchen eh nur Leute auf, welche in Virtualität und Realität keinen krassen Widerspruch sehen. Kleiner wird tendenziell feiner wink 

Gutes Gelingen und happy Weekend

Link kopieren

gender SDP79
senior senior
SDP79
time Gepostet am 2025.07.27, 17:05 Uhr

Köln da bin ich dabei 

Link kopieren

gender Hades
senior senior
Hades
time Gepostet am 2025.08.03, 15:12 Uhr

Link kopieren

gender Almina
active active
Almina
time Gepostet am 2025.08.05, 18:08 Uhr

Yaaay kölner lichter.. Wir müssen aber uns früh genug ein Plätzchen suchen.. das wird bestimmt voll und ich drücke uns die daumen das dass wetter schön und trocken wird... freu mich auf euch leute smile

Link kopieren
like gefiel durch: Engelchen, GuitarTom, Lisa, Luna, Vampi

gender Bine05
active active
Bine05
time Gepostet am 2025.08.06, 11:53 Uhr

Kempten Allgäu biite ich komme nicht überal hin und würde schon gern dabei sein 

Link kopieren
like gefiel durch: GuitarTom, Katharina1990, Luna, Vampi

gender Bine05
active active
Bine05
time Gepostet am 2025.08.06, 12:09 Uhr

Ich schlage Kempten Allgäu vor ....für ein restaorant habe ich ne Idee essen wo wir uns dan treffen können Were asia Perle...ist viel Platz und ein Paradies für suschie Liebhaber ....Ist halt ein büfe ....das Feinde ich schön und etwas machen Were cool engelhalde Park da kamman voleybal schpielen oder was anderes da kam auch gut chilen oder alternative beim schlechten wetter ist big bowl ....kaman biliard spielen bowlen etc...ich hoffe das ich euch da zu über zeugt habe in meine Stadt das trefen zu machen ... Wen ihr mein worschlag gefehlt dan bitte das einfach liken dan weis ich bescheid smile) bis dene meine lieben 💓

Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login