NEUES THEMA
Gepostet am 2025.09.04, 14:26 Uhr
81 Besuche
Liebe Mitchatterinnen und Chatter
bitte so viele User wie möglich Antworten und reagieren, dies ist eine Umfrage, bitte rege Beteiligung.
Postet Smileys aus der Liste die eurer Meinung nach raus können/dürfen nach vielen Jahren.
Die umfrage läuft mehr als einige tage somit haben VIELE zeit zu antworten

(gestattet durch Lisa)
Gepostet am 2025.09.10, 15:45 Uhr
Also die haben bei uns ohne zu Fragen den EinkaufsLaden umgebaut und die Kunden gehen immer noch da einkaufen...
Ich kann mir vorstellen, gut wir nahmen 25 oft genannte raus und packen dafür gleich viele und mehr neue rein.
"Also wie ich schon schrieb, lösche ich heute Smileys, werd ich morgen 100 pro angeschrieben mit der Frage welcherBekloppte hat denn meine Lieblingssmileys gelöscht"
Da würd ich diplomatisch als Chefin sagen, dafür habter paar neue bekommen und woanders wird gar nicht gefragt.
"Nur mal so zur Info, ich hab fast 10 Jahre gebraucht um die Smileys zusammen zu tragen die wir jetzt haben."
Sicher dir die Smileys Lisa und dann just do it. Einfach standhaft bleiben und durchziehen. Du bist die Boss. Und wer es nicht verkraftet das etwas weg ist oder selbe geladen werden muss.. Naja Sry es ist nur ein chat. Dann ist er zu tief in der virtuellen Welt drin.
Ansonsten, ich freu mich drauf wenn alle Smileys bleiben wie sie sind, zsm mit dir neue weitere hinzuzufügen an die Liste 
Gepostet am 2025.09.12, 07:46 Uhr
Müssen diese Smiley und Co überhaupt sein???? früher die chats am Anfang hatten die auch nicht.
viel spass beim chatten
Tumleh67
Gepostet am 2026.02.20, 00:50 Uhr
Wahrscheinlich bin ich wieder einmal so ein Sonderfall. Ich nutze Smilies, weil sie da sind, aber ich brauche sie nicht. Wenn der Betreiber sich entschließen würde, sie alle zu löschen, würde mir nichts fehlen. Ich schreibe das nicht aus Gehässigkeit, sondern ich bin eine Freundin des geschriebenen Worts und sehe mit Schaudern, dass unsere schöne Sprache Bildchen zugewiesen bekommt, um sich auszudrücken. Ich verlange die Abschaffung nicht, weil ich mich auch dabei erwische, sie der Einfachheit halber manchmal zu nutzen, z.B. um Guten Morgen oder Guten Abend zu sagen. Daher...
bitte nicht böse sein. Es ist nur meine Meinung, die niemand teilen muss.
LG
Minka
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login