NEUES THEMA
Gepostet am 2025.09.04, 14:26 Uhr
81 Besuche
Liebe Mitchatterinnen und Chatter
bitte so viele User wie möglich Antworten und reagieren, dies ist eine Umfrage, bitte rege Beteiligung.
Postet Smileys aus der Liste die eurer Meinung nach raus können/dürfen nach vielen Jahren.
Die umfrage läuft mehr als einige tage somit haben VIELE zeit zu antworten

(gestattet durch Lisa)
Gepostet am 2025.09.08, 14:48 Uhr
Es wurde zum Thema Smileys gefragt?^^ Also sollte man aus Respekt für sora auch nur über Smileys reden. ja ,nein , vielleicht
Mir ist das Thema Smileys relativ egal da ich mit meinen eigenen nerve .
Gruss Banana Joe
Gepostet am 2025.09.08, 20:36 Uhr
Natürlich habe ich auch ein paar Smileys die ich nicht mag

muss in einem Funchat nicht sein.
Wenn jemand sein Unmut zum Ausdruck bringen möchte, reichen folgende völlig aus.

Es gibt auch Smileys die ich liebe, sehr gerne mag:
in der Art
Gepostet am 2025.09.09, 10:32 Uhr
Akela es gibt einige stammis mit denen Sora pv über dieses Thema geschrieben hat und von daher nicht im Forum auftauchen also bitte nicht immer vorschnell urteilen
ich bin eine die ungern im Forum was schreibt weil mir oft die Reaktionen mancher nicht gefallen wie sie auf geschriebenes reagieren
und die daraus folgenden sinnlos Diskussionen keine Lust habe dafür ist mir meine Zeit zu schade
Nix für ungut jeder so wie er möchte ich schreib halt lieber im öffentlichen
und nicht im Forum
Gepostet am 2025.09.09, 12:36 Uhr
Hallo Marina,
danke sehr für die Aufklärung. Das wirft natürlich ein ganz anderes Bild auf die Sache. In dem Fall ziehe ich meinen Vorwurf der mangelhaften Teilnahme natürlich wieder zurück. Allerdings halte ich persönlich so eine gesplittete Umfrage für die Allgemeinheit für wenig zielführend,da man keinen Gesamteindruck erhält. Aber egal...wie du schon sagtest...jeder so wie er mag. Am Ende wird das Ganze sicher von irgendwem zusammengewürfelt werden und ein Ergebnis dabei rauskommen.
Noch eine Anmerkung zum Verkleinern der Smileys...vielleicht hätte man einige der beliebtesten aussuchen sollen und dann beide Versionen nebeneinander in die Auswahl stellen können zum Ausprobieren. Dann hätte jeder sofort den optischen Vergleich gehabt.
Gepostet am 2025.09.09, 15:40 Uhr
Wenn ihr mal weitere eigene Smileys sucht
Dreamies ist eine tolle seite
Oben einfach in die suchleiste
"Smiley pizza" - "smiley lustig" - "Smiley...." eingeben
Vllt noch chat dazu schreiben
Ich hab mich allweil registriert da und finde sehr sehr viel
Gepostet am 2025.09.10, 11:23 Uhr
Also, nun mal mein Senf zu dem Thema Smileys. Ich hab mit Sora ausgemacht, dass wir mal eine Umfrage im Forum starten wegen den Smileys. Erst mal ein Danke für die Arbeit die sich Sora hier gemacht hat und auch ein Danke an die User die an der Umfrage
teilgenommen haben. Ich hätte gedacht es würden sich mehr
beteiligen.
Es begann vor einigen Tagen als sich ein paar Handynutzer, ich will nicht schreiben beschwert haben aber ebend rumgemault weil die Smileys zu groß sind. Also hat sich
Sora die Arbeit gemacht und hat einige verkleinert. Am nächsten Tag haben sich die PC Nutzer beschwert die Smileys wären zu klein und zu unscharf, also hat sich Sora wieder ran gemacht um diese Fehler zu beheben.
Ich will damit sagen, man kann es nicht jedem recht machen.
Nun mal meine Meinung zu den Smileys, einige User waren oder sind der Meinung das hier mal paar neue rein könnten, kein Problem können wir machen.
Es war aber für mich sehr interessant zu lesen wer hier Smileys gelöscht haben will und wie
viele.
Es wurde sogar geschrieben, ihr könnt doch alle löschen, sind ja nur ein paar Hundert und macht ein paar neue rein.
Ob hier Smileys nicht genutzt werden kann keiner wissen, ich auch
nicht denn dazu müsste man rund um die Uhr hier sein oder jeden Tag die History
lesen. Es sei denn Nabi baut uns vielleicht ein Abnutzungsprogramm für die
Smileys ein, lach.
Nur mal so zur Info, ich hab fast 10 Jahre gebraucht um die Smileys zusammen zu tragen die wir jetzt haben.
Viele findet man gar nicht mehr im Netz. Was viele von euch gar nicht wissen, der Cleef ist erst durch seine Smileys groß geworden , neue User kommen hier rein und schreiben, man habt ihr aber tolle
Smileys. Guckt man in andere Chats findet man viele Smileys von uns. Unsere
Smileys haben auch einen Kopierschutz bekommen damit sie keiner mehr klauen
kann.-
Also wie ich schon schrieb, lösche ich heute Smileys, werd ich morgen 100 pro angeschrieben mit der Frage welcher
Bekloppte hat denn meine Lieblingssmileys gelöscht. Auf jeden Fall werde ich mich
mit Sora mal zusammen setzen und wir werden einige ihrer Vorschläge noch mit in
der Smiley Liste einfügen. Wen es interessiert, wir haben zur Zeit um die 4400 Smileys in unserer Datenbank. 4000 Smileys haben sich die User selber hochgeladen, sind also privat und der Rest
steht der Allgemeinheit zur Verfügung. Wem unsere Smileys nicht zusagen der muss sie nicht nutzen der kann sich gut und gerne eigene Smileys hoch laden, soviel er möchte .
Gepostet am 2025.09.10, 14:39 Uhr
Jo da kann ich zustimmen. Als ich das erste Mal hier war und die smileys gesehen habe war ich auch begeistert. Wenn den hier einer löscht ist was los
... so auch mal gegrummelt
. Und ganz ehrlich die smileys machen den chat doch lebendig. Und hut ab fürs sammeln Lisa. Und auch fürs austauschen... zu den Jahreszeiten. Finde ich auch prima. So kommt Abwechslung rein.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login