NEUES THEMA
Gepostet am 2025.09.04, 14:26 Uhr
81 Besuche
Liebe Mitchatterinnen und Chatter
bitte so viele User wie möglich Antworten und reagieren, dies ist eine Umfrage, bitte rege Beteiligung.
Postet Smileys aus der Liste die eurer Meinung nach raus können/dürfen nach vielen Jahren.
Die umfrage läuft mehr als einige tage somit haben VIELE zeit zu antworten

(gestattet durch Lisa)
Gepostet am 2025.09.07, 07:15 Uhr
Akela nur mal eine Info für dich, da wo das Handyzeichen zu sehen ist das sind nicht alles Handys, können auch Tablets sein, , wir Mods können das an der Bildschirmauflösung sehen und wir haben auch extra noch ne Anzeige wieviel Handynutzer im Mom anwesend sind. Im großen und ganzem hast du aber recht, der überwiegende Teil ist mit PC oder Lappi hier .
Gepostet am 2025.09.07, 09:00 Uhr
Wenn mich hier ein Stammuser als Frettchen oder Schleimer bezeichnet, bin ich raus. Der Ton macht die Musik, Akela! Sorry aber das muss ich mir von niemandem bieten lassen!
gefiel durch: Vampi
Gepostet am 2025.09.07, 10:42 Uhr
Hallo zusammen,
Lisa...danke für die Aufklärung. Habe das bisher immer anders interpretiert. Aber das ist ja auch Insiderwissen.
Sora...ich hoffe nicht,daß du dich von mir angegriffen oder beleidigt gefühlt hast. Wenn doch,dann lag das nicht in meiner Absicht und ich entschuldige mich hiermit bei dir dafür. Wenn ich jemanden angreifen möchte,schreibe ich auch den entsprechenden Namen dazu um solchen Mißverständnissen vorzubeugen. In dem Fall traf das also nur auf die beiden Sackhüpfer zu.
Und an alle anderen...die Teilnahme an dieser Abstimmung läßt meiner Meinung nach extrem zu wünschen übrig...wo sind die Meinungen all der Stammis,die sich täglich in der Lobby tummeln und da große Reden schwingen???
2 oder 3 Sätze mit eurer Meinung werdet ihr doch wohl noch hinbekommen. Oder wartet ihr wieder mal bis alles vorbei ist und lästert dann in der Lobby über das Ergebnis ab (wie immer das auch aussehen mag)?
Im übrigen hat es auch etwas mit Respekt gegenüber denjenigen zu tun,die sich hier für euch die ganze Arbeit machen. Seid froh,daß ihr überhaupt gefragt werdet...es könnte auch anders laufen. Jetzt zu schweigen und nachher zu meckern ist in meinen Augen extrem respektlos!
Gepostet am 2025.09.07, 10:54 Uhr
Ranger...ich habe dich nicht als Schleimer bezeichnet sondern als Arschkriecher. Also lies erstmal richtig bevor du einen Kommentar abgibst. Und was die Musik betrifft,so habe ich in deinem Fall noch sehr leise Töne angeschlagen. Du bist ein ständiger Querulant und Unruhestifter...in wievielen Chats hast du die Nummer schon abgezogen? Tja,die Wahrheit ist oft schmerzlich,wenn einem plötzlich mal der Spiegel vorgehalten wird. Gute Reise...
Gepostet am 2025.09.07, 14:09 Uhr
Ich hab das einfach lächelnd geliked Akela
Keine Sorge ich fühlte mich nicht angegriffen
Und ja ich lächle auch wenn ich lese das du schreibst, die Teilnahme lässt zu wünschen übrig, Oder das in anderen chats halt einfach nicht gefragt sondern gemacht wird von webmaster und admin
Danke für deine Zeit und Worte Akela
Gepostet am 2025.09.07, 15:59 Uhr
Akela, ich habe kein Problem mit dir, also was gehst du mich so an? Es geht hier reinweg um ein Thema, was den Chat an sich bzw dessen "Ausstattung" angeht. Mir ist völlig egal, was du von mir denkst oder hältst.
Und wenn du meinst das ist arschkriechen, dann denk das.
Ich habe meine Sicht zu dem Thema geschrieben , da ist mir herzlich egal, wie lange ich hier bin - abgesehen davon, wie lange muss man denn angemeldet sein, um mitreden zu dürfen?
Was die Beteiligung angeht, gebe ich dir völlig Recht, die ist wirklich leider sehr gering, aber im Chat wird massiv darüber diskutiert.
gefiel durch: Vampi
Gepostet am 2025.09.07, 17:39 Uhr
@estella @katharina1990 nee das war leider nüchtern - aber stellt euch mal vor wies geworden wäre, wenn ich betrunken gewesen wäre 
Gepostet am 2025.09.07, 18:44 Uhr
gehts nicht einmal ohne Beleidigungen wenn jemand seine Meinung sagt ??? meine güte ... dann wundert euch nicht das viele
nicht schreiben hier ...
Gepostet am 2025.09.07, 19:10 Uhr
Zankt woanders, fight room oder PV 
Ihr verfehlt das thema
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login