Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

UMFAGE: Anpassung / Löschung von alten Smileys

gender icon FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2025.09.04, 14:26 Uhr          chart 81 Besuche

Liebe Mitchatterinnen und Chatter

bitte so viele User wie möglich Antworten und reagieren, dies ist eine Umfrage, bitte rege Beteiligung.
Postet Smileys aus der Liste die eurer Meinung nach raus können/dürfen nach vielen Jahren. 

Die umfrage läuft mehr als einige tage somit haben VIELE zeit zu antworten

(gestattet durch Lisa)

Link kopieren

gender Estella
beginner beginner
Estella
time Gepostet am 2025.09.06, 12:38 Uhr

Noctyluna warst du betrunken als du deinen Post hier verfasst hast , oder schreib uns mal was du genommen hast

Link kopieren
like gefiel durch: Luna, Sora, Vampi

time Gepostet am 2025.09.06, 13:31 Uhr

Estella besoffen ist noch nett ausgedrückt.😁

Link kopieren
like gefiel durch: Sora, Vampi

gender AniMä
senior senior
AniMä
time Gepostet am 2025.09.06, 16:51 Uhr

Warum lässt man die Smileys nicht so wie es ist. Der Chat ist doch so gut wie der ist.

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.09.06, 18:51 Uhr

AniMä es ist nur eine Umfrage. Wir lassen die Umfrage mal noch ein paar Tage laufen und ich schreibe dann auch mal was dazu

Link kopieren
like gefiel durch: -Lucretia18-, AniMä, Luna, Sora, Vampi

time Gepostet am 2025.09.06, 20:14 Uhr

Ich bin gespannt was dazu sagst @Lisa

Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Sora, Vampi

gender Akela
senior senior
Akela
time Gepostet am 2025.09.06, 20:34 Uhr

Hallo zusammen, 
ich packe meine Meinung auch mal wieder dazu. Habe gestern mal so einige Smileys getestet und bin der Meinung,daß das verkleinern auf dem PC-Monitor überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Und was das austauschen angeht...das wurde doch sowieso schon immer mal wieder gemacht...nur nicht so radikal wie jetzt vorgesehen. Alles in allem also mal wieder nur viel Wind und heiße Luft. 
Was mir aber auf den Sack geht,ist die Art und Weise und die Umstände,wie und warum es gemacht wird. 
Da wird schon munter drauf los verkleinert und dann ruft man erst eine Umfrage in´s Leben...falsche Reihenfolge meiner Meinung nach. 
Gestern waren von über 70 Usern 45 mit dem Handy eingeloggt...aber jammern tut anscheinend nur eine verschwindend kleine Minderheit (tippe mal auf 2...3...aber nicht viel mehr). Also wozu dann so ein Aufwand? Wenn alle anderen in der Lage sind problemlos mit dem Handy zu chatten sollten die,die es anscheinend nicht schaffen auf eine Alternative wie Notebook,Laptop oder PC zurückgreifen. Aber hier wird gleich gesprungen,weil man meint,das Rad neu erfinden zu müssen. 
Ich muß auch Katharina 1990 Recht geben. Das,was dieser Ranger hier aufführt ist nicht nur Schleimen...das ist Arschkriecherei in höchster Vollendung. Wenn ich die Aussage von ihm lese "Viele von den Smileys werden gar nicht genutzt. Ich habe einige noch nie im Chat gesehen." kann ich nur sagen...natürlich nicht du Frettchen...du bist ja auch erst seit Mitte Februar hier registriert...mit anderen Worten...du weißt gar nichts! Das einzige,was du von Anfang an hier gemacht hast war,dich ständig über Alles und Jeden zu beschweren. Vielleicht bist du hier auch einfach fehl am Platz. 
Und dann ist mir noch dieser Haubentaucher Merlin aufgefallen... mit seiner Aussage das ist pure Gewalt und gehört hier nicht her,während das 
 eine aktzeptable Art ist sein Mißfallen zum Ausdruck zu bringen. Nur mal so interessehalber...kennst du den Unterschied zwischen Ohrfeige und Bratpfanne über den Schädel ziehen überhaupt?  
Mein Fazit zu dem ganzen Theater lautet...viel Rauch um nichts...tauscht hin und wieder mal den einen oder anderen Smiley aus und gut ist...meinetwegen auch geschrumpft. Denn man sollte meinen,wer sich hier registriert,dem gefällt der Chat so wie er ist...und nicht erst,wenn er auf ihn maßgeschneidert und auf links gekrämpelt wurde. Und wem es nicht passt,der soll wieder gehen. 
Achja... für den Fall,das einer der von mir erwähnten beiden Moppedschlümpfe jetzt wieder losheult und sich von mir beleidigt fühlt,dem antworte ich jetzt schon mal mit dem Spruch,den der liebe Ranger für alle in seinem Profil stehen hat : Kiss my ass if you like it...I don´t care! 

Link kopieren

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2025.09.06, 21:47 Uhr

Ich mag deine fundierte Ausführung Akela 
Danke dir sehr dafür 
Ich habe die letzten Tage auch einiges dazu gelernt was man aber nun nicht groß ausführen braucht. Ich bin auch auf Lisas Antwort gespannt Und ich muss zugeben. Ich habe da etwas angeleitet und etwas begonnen, das würde ausprobiert, es ist teilweise angenommen worden und egal wie es ausgeht, ich bleibe. Und wenn alles wieder so wird wie es war, bleibe ich auch. Ja man kann einen Chat nicht maßschneidern usw. Es werden nie alle zufrieden sein. Ich nehme gerne Jedes Ergebnis der Umfrage und alles was dann passiert an. Es ist nicht mein chat und es war eine Idee die ein wenig aktiv betrieben wurde. Wirds ad acta gelegt chatte ich dennoch gerne hier in meinem Virtuellen Stammkneipchen wie ich es liebevoll nenne weiter. Denn hier gefällt es mir am besten. 

Ps: ich habe alles gelesen und nahezujeden geliked egal ob dafür oder dagegen, weil ich jede Perspektive nachvollziehen kann ein Stück weit.

Link kopieren

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2025.09.06, 21:50 Uhr

Ich will noch sagen, ich empfinde da keinen gräul oder boshaftigkeit, fühle mich auch nicht beleidigt oder persönlich angegriffen. 

Es wurde dann mal gemacht und probiert, ich bin dankbar das ich das durfte mit Lisas Erlaubnis und Unterstützung und es hat dann der breiten Maße nicht zugesagt.
Demokratie eben smile)

Link kopieren

gender AniMä
senior senior
AniMä
time Gepostet am 2025.09.06, 21:51 Uhr

Lisa auch nach der Umfrage finde ich es nicht gut

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Cimo, Lisa, Luna, Sora, Vampi

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2025.09.06, 22:00 Uhr

Ich bekomme gar nichts mit, gibt's was neues!? 

Alles so schön bunt hier, ich find's echt super!

Link kopieren
like gefiel durch: -Lucretia18-, Cimo, Lisa, Luna, Sora, Sweetie, Vampi
<< 1 2 3 Seite 4 5 6 7 8 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login