NEUES THEMA
Gepostet am 2025.09.04, 14:26 Uhr
81 Besuche
Liebe Mitchatterinnen und Chatter
bitte so viele User wie möglich Antworten und reagieren, dies ist eine Umfrage, bitte rege Beteiligung.
Postet Smileys aus der Liste die eurer Meinung nach raus können/dürfen nach vielen Jahren.
Die umfrage läuft mehr als einige tage somit haben VIELE zeit zu antworten

(gestattet durch Lisa)
Gepostet am 2025.09.05, 08:51 Uhr
Also man kann sagen
Bis jetzt
Nichts mehr verkleinern
Manche können laut einigen raus
Andere sagen, alles bleibt wie es ist
Wenige sagen neue dazu
Mal sehen was weitere sagen
für die Beteiligung bis jetzt hoffentlich machen noch mehr mit
Gepostet am 2025.09.05, 10:20 Uhr
Ich finde deine Arbeit und deinen Einsatz super. Die kleineren sind toll, ich mach noch eine Übersicht, was mMn raus kann, sobald ich zuhause bin. Ist am Telefon bissl unübersichtlich.
Gepostet am 2025.09.05, 15:52 Uhr
ich bin auch gegen das Löschen . verkleinern ist in Ordnung !!!
Gepostet am 2025.09.05, 15:56 Uhr
Finde jeder der für sich Smileys runtergeladen hat zeigt sein Charakter.
Gepostet am 2025.09.05, 19:07 Uhr
Hallo ihr feinen Menschenwesen
,
wäre es nicht sinnvoller, eine "richtige Umfrage" zu starten, bei der man verschiedene Optionen anklicken kann? Die Informationen hier aus den Texten zu extrahieren, erscheint mir doch irgendwie ziemlich aufwendig. Außerdem könnte man via Balkendiagramm (o.ä.) doch sofort und deutlich das allgemeine Meinungsbild dahingehend abbilden, ob überhaupt ein Großteil der User-/innen die Löschung von Smileys befürwortet. Das würde ich zuerst erfragen und dann vielleicht die Details klären.
Ich weiß natürlich nicht, ob das hier in dem Forum überhaupt möglich wäre... wollte die Idee nur mal so eingeworfen haben! 
Viele Grüße
Flores 
Gepostet am 2025.09.05, 21:16 Uhr
Ja leider weiß ich nicht wie man eine Umfrage hier einbettet oder woher man eine bekommt. Hab schon nachgesehen im web
gefiel durch: Vampi
Gepostet am 2025.09.05, 21:57 Uhr
Moin, neue smileys ein klares jaaaaa von meiner Seite. Alte smileys raus? Joa von mir aus auch das. Alle smileys die länger als 3 Monate nicht gepostet wurden können doch echt mal wech... bin gespannt wer das prüfen mag 😉
Gepostet am 2025.09.06, 01:13 Uhr
Sora..
umfrage ??
kannst du hier auch garnicht..hää ?
oder ist hier *dein Chat ??
*Nabi , müsste freigeben , das man es hier kann..
Lotte..
Gepostet am 2025.09.06, 12:11 Uhr
Was soll das bringen die Smiley zu löschen? es hat auch niemand vorher gestört. @Ranger du brauchst gar nicht so zu schleimen. Du bist übrrall blockiert.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login