NEUES THEMA
Gepostet am 2025.09.14, 19:50 Uhr
94 Besuche
Hallo Quizfreunde,
Einmal im Monat findet wieder der Quiz statt mit Aksuamun und Vampi.
da könnt ihr euer bestes wieder geben.
Wie immer ein erfolgreiches erscheinen muss sein,
weil es kein verliere gibt.
Gepostet am 2026.01.20, 08:08 Uhr
Alles was man hier mitmacht, soll Spaß machen.
Würde es echt blöd finden, wenn einige aus Angst,
sich zu blamieren, nicht am Quiz teilnehmen.
Hinterher treten ist auch nicht nett ... *mal anmerke
Gepostet am 2026.01.20, 09:56 Uhr
Ich finde es bleibt alles so wie es ist und man hat einfach spass dran und lernt immer neues
Ich freu mich immer wenn ich Zeit habe dabei zu sein
Gepostet am 2026.01.21, 14:25 Uhr
Leute, ganz ehrlich:
Es war mein Vorschlag, meine Kritik.
Es war nicht dazu gedacht mich zu zitieren, kritisieren oder gar zu dramatisieren.
Was ihr daraus macht ist Euer Ding
Gepostet am 2026.01.21, 14:33 Uhr
Flo85 finde ich auch lange rede gar kein sinn, lernt lieber eifrig für den nächsten quizabend
Gepostet am 2026.01.29, 20:59 Uhr
Hallo Quizfreunde...
Der nächste Quizabend steht bald wieder an.
Der findet am Sonntag, den 15.02.26 wieder statt um 19 Uhr mit der bezaubernden Aksuamun und Blutrünstigen Vampi.
Wir hoffen ihr seid alle wieder dabei....
gefiel durch: Aksuamun, Cimo, Frl Piepenbrink, Macadamia, Markgräfler, Nordsee Teufelchen, Sweetie, carina, ranger1983
Gepostet am 2026.02.15, 21:36 Uhr
Hallo zusammen...
Hier nun die offizielle Auflistung vom heutigem Quizabend
1. Platz...Macadamia mit 95 Punkten
2. Platz...Sweetie mit 68 Punkten
3. Platz...Nordseeteufelchen mit 61 Punkten
...Ranger1983 mit ebenfalls 61 Punkten
4. Platz...Beatrix mit 49 Punkten
5. Platz...carina mit23 Punkten
HGW allen und Danke an alle fürs Mitmachen
Bis in 4 Wochen wieder..
gefiel durch: Beatrix, Buzi, Cimo, Frl Piepenbrink, Füchsin, Lisa, Macadamia, Nordsee Teufelchen, Sweetie, Vampi, ranger1983
Gepostet am 2026.02.16, 08:42 Uhr
Ich war gestern das erste Mal dabei und fand es unglaublich toll. Die Fragen waren abwechslungsreich, interessant und manchmal auch lustig. Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken, bei denen, die sich vorher Mühe gemacht haben das vorzubereiten. Es waren wirklich spannende anderthalb Stunden und zwischendrin war immer auch etwas Zeit dafür, ein bisschen herum zu albern. Später hatte ich noch einen kleinen Schock, wie viel coins ich noch dafür geschenkt bekommen habe. Ich muss ehrlich sagen, ich bin glücklich eingeschlafen. Eines noch: einiges habe ich gewusst, aber manchmal musste ich raten. Das hat die Spannung erhöht und ich würde mich sehr freuen, wenn das nächste Mal genau so wird. 🤩 DANKESCHÖN!
gefiel durch: Aksuamun, Cimo, Frl Piepenbrink, Kazuo, Lisa, Macadamia, Nordsee Teufelchen, Sweetie, Vampi, carina, ranger1983
Gepostet am 2026.02.16, 10:39 Uhr
Ich selber hätte auch interesse an einem Quizabend dran teilzunehmen, leider schaffe ich es meist bis 19 Uhr nicht , vor 20 bzw 21 Uhr werde ich nie fertig mit Hausarbeit und Sonntag ist auch noch Family Tag.
Gepostet am 2026.02.16, 17:26 Uhr
Es war ein toller Quizabend und die Fragen waren interessant, vielen Dank für diese Abwechslung und für die Vorbereitung des Abends an Akzuamun und Vampi.
Gepostet am 2026.02.22, 12:14 Uhr
Hallo Quizfreunde...
Der nächste Quizabend steht bald wieder an.
Der findet am Sonntag, den 15.03.26 wieder statt um 19 Uhr mit der bezaubernden Aksuamun und Blutrünstigen Vampi.
Wir hoffen ihr seid alle wieder dabei....
gefiel durch: Aksuamun, Beatrix, Kazuo, Macadamia, Markgräfler, Nordsee Teufelchen, Sweetie, Tamiko, carina, grüne Augen, ranger1983Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login