Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Erotik im Alltag

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.08.10, 10:41 Uhr          chart 5059 Besuche

Erotik gehört ins Schlafzimmer! Darüber reden? Bloß nicht.So war die Haltung noch vor wenigen Jahrzehnten. Das hat sich dramatisch verändert.
Erotik spielt in der heutigen Zeit eine große Rolle und umfasst dabei zahlreiche Facetten. Zeitschriften und das Fernsehen berichten regelmäßig
über Neuerungen. Es gibt zahlreiche Bücher – ja, sogar Bestseller – die sich
mit dem Thema befassen. Erotikspielzeug gewinnt immer mehr an Beliebtheit.
Nicht nur für Frauen, auch für Männer gibt es immer mehr zu entdecken und dabei
verschiedene Möglichkeiten wie man an die Sache heran treten kann.

Ich will jetzt damit sagen, für mich ist das ok wenn hier nach 22Uhr lustige erotische Bildchen oder Smileys gepostet werden. Allerdings gibt es hier auch ein paar verklemmte User, die damit ein Problem haben.Denen würde ich raten den Chat 22 Uhr zu verlassen oder sich einen Kinder-Chat zu suchen, Bilderbuch und Glas Milch nicht vergessen.

 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2018.08.10, 14:36 Uhr

Erotikspielzeug für Männer?? Muss ich mir da mal was kaufen hmm


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.08.10, 14:49 Uhr

Isle kauf dir was, ist auf jeden Fall besser als sich mit 14 jährigen Mädels abzugeben !



Vor seiner eigenen Haustüre kehren


Gepostet am 2018.03.07, 07:50 Uhr von Shanaya Ich bin zwar erst 14 u gehe noch zur Schule aber ich würde mich nie über andere lustig machen.meine mum sagt immer alles was du anderen
menschen oder Tieren böses machst kommt eines Tages auf dich zurück


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Gerds, Noabelle, Savannah

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.08.10, 18:38 Uhr

Jeder hat ne andere Einstellung und werte, verklemmt würde ich das nich gerade nennen.. 


Link kopieren

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2018.08.10, 19:46 Uhr

Ich finde der Cleefchat ist noch harmlos, im Gegensatz zu anderen. Jeder, der auch in anderen Chats unterwegs ist, sieht schon mal an den Nicks, welche dort anscheinend erlaubt sind. Die Smilies, die hier nach 22 Uhr benutzt werden, dienen zum Spaß, denn Humor ist in einem Chat sehr wichtig. Wer aber der Meinung ist, das Smilies, die sich die Zunge in den Hals stecken, nicht in einem (diesen)Chat gehören, der sollte die Tipps von Lisa befolgen und den anderen Usern hier nicht die Laune verderben.
In diesem Sinne 


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, Gerds, Infinity, Lisa, Noabelle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.08.10, 20:05 Uhr

  ï»¿Jeder hat ne andere Einstellung und werte, verklemmt würde ich das nich gerade nennen.. 

Like von mir dafür, lieber dark ^^


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2018.08.10, 22:52 Uhr

Ich sehe es genauso wie Lisa erotic gehört zum Alltag eben dazu und die es nich wollen können ja gehen ab 22 Uhr 
Ich bin natürlich dabei lach 


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2018.08.11, 05:20 Uhr

Ein Leben ohne Erotik?Wie öde wäre das denn???
Und etwas Erotik im Chat...ja-klar.Nach 22 Uhr...kein Thema würde ich mal sagen.
Und dazu ein paar Smileys,die erotisch-lustig sind haben schon manchen --sagen wir mal--einen etwas müden Abend zu einem Lustig-lockerem Abend verholfen.

Und der Grossteil der User hier-denen gefällt es.Sieht man ja dann auch an der Resonanz.Wir sind ja alle nicht aus Holz gemacht...smile
Die die es nicht mögen,ja da schliesse ich mich Lisa,Savannah und Knutschkugel an...machen dann entweder die Augen zu oder warten auf den nächsten Tag....oder so...


Link kopieren
like gefiel durch: Gerds, Infinity, Lisa, Savannah

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2018.08.11, 08:16 Uhr

Das mit 14 stimmt nicht, hat sie nur geschrieben um von Männern in Ruhe gelassen zu werden, finde es echt nicht ok wie du mich hier als pädo hinstellst. Bin mit ihr nur ein Freund genauso wie mit taira u schuhi. Übrigens will sie hier gar nicht mehr rein sie ist jetzt bei L.....finde keine Worte was hier so abgeht


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.08.11, 08:38 Uhr

Dankeschön Rebellin 😀


Link kopieren
like gefiel durch: Jess

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.08.11, 09:45 Uhr

Isle, überlegst du auch mal beim schreiben ?? du solltest dich in Münchhausen umbenennen, würde besser zu dir passen.
jedem ist bekannt, je jünger sich ne frau in einem chat macht um so mehr pädos hat sie am halse.

du kannst die sache ganz schnell klären, sie soll mir ne kopie von ihrem ausweis oder reisepass schicken
wenn sie wirklich 16 ist werde ich mich offiziell bei dir hier im forum entschuldigen.

übrigens im L... chat ist sie sehr gut aufgehoben und du auch


Link kopieren
like gefiel durch: Gerds, Infinity, Noabelle, Savannah
Seite 1 2 >>