NEUES THEMA
Gepostet am 2026.02.01, 12:28 Uhr
46 Besuche
Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins

Gepostet am 2026.02.01, 12:40 Uhr
Oma beim Arzt: "Schauen Sie mal, ich habe da so eine Verhärtung unter meiner Brust." Sagt der Arzt: " Keine Sorge, das ist Ihre Kniescheibe"
gefiel durch: Beatrix, Besentussi, Buzi, Cimo, GuitarTom, Julia B, Nordsee Teufelchen, Shadow Moon, Usuri, Vampi, Zeit-Räuberin, mBW reloaded, ranger1983, skydiver
Gepostet am 2026.02.01, 13:03 Uhr
Der Sohn kommt nach Hause und sagt zu seinem Vater:"möchtest du sofort alles über meine Fahrt mit deinem neuen Auto hören, oder willst du es morgen in der Zeitung lesen?"
Gepostet am 2026.02.01, 14:37 Uhr
Ein verheirateter Mann (Thomas) und eine verheiratete Frau (Karin) beide verheiratet, aber NICHT miteinander, werden auf einer Reise in den österreichischen Alpen von einem Schneesturm überrascht. Sie können sich bis zu einer Hütte vorkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Schrank voll Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Thomas natürlich, was sich gehört und sagt: "Karin, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat Thomas den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Thomas, mir ist kalt." Thomas befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über Karin aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Nochmals ist zu hören: "Thomaas, mir ist immer noch kalt." Das gleiche Spiel: Thomas kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Karin aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Thomaaas, mir ist ja immer noch sooooo kalt." Diesmal bleibt Thomas, wo er war und antwortet: "Karin, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst schelmisch und fügt hinzu: "Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet." Karin hat darauf gewartet und haucht: "Oh ja, das wäre schön." Darauf brüllt Thomas: "Dann steh gefälligst auf und hol Dir Deine scheiß Decke selbst..."
Gepostet am 2026.02.01, 14:42 Uhr
Ein Typ steht im Himmel vor Petrus. Petrus schaut in sein großes Buch und sagt: „Hör mal, du warst weder besonders gut noch besonders schlecht. Ich kann dich hier nicht einfach so reinlassen, aber ich kann dir eine Chance geben. Erzähl mir eine Tat, die wirklich mutig war.“
Der Typ überlegt kurz und sagt: „Na ja, ich war mal mit meinem Motorrad unterwegs und sah eine Rockergruppe, die eine junge Frau bedrängte. Es waren sicher zwanzig Leute, riesige Typen, tätowiert, Lederkutten, das volle Programm.“
Petrus ist beeindruckt: „Und was hast du gemacht?“
„Ich bin abgestiegen, zum Anführer gegangen – ein Kerl wie ein Schrank, Vollbart, Narbe im Gesicht. Ich hab ihm mitten ins Gesicht gespuckt, seine Maschine umgetreten und geschrien: ‚Lass das Mädchen in Ruhe und verzieh dich mit deinen Versagern, sonst kriegst du es mit mir zu tun!‘“
Petrus staunt: „Wahnsinn! Wann war das denn?“
Der Typ schaut auf seine Uhr: „Vor etwa zwei Minuten.“
Gepostet am 2026.02.01, 16:10 Uhr
In Hamburg auf St. Pauli wurde ein Sarg gefunden. Man hat versucht, ihn zu öffnen. Ging nicht. War ein Zuhälter drin.
Gepostet am 2026.02.01, 23:46 Uhr
Stehen zwei Omas nackt im Fluss und angeln, sagt die eine zur anderen: "Huch, da ist mir doch glatt einer durch die Lappen gegangen."
gefiel durch: -NETTY-, Besentussi, Buzi, Cimo, GuitarTom, Julia B, Shadow Moon, Usuri, Vampi, walter
Gepostet am 2026.02.02, 10:32 Uhr
Ein älteres Ehepaar verreist mit seinem Auto. Auf der Autobahn fahren sie nur 38 km/h. Daraufhin werden sie von der Polizei angehalten. Entsetzt fragt der alte Herr: "Waren wir etwa zu schnell? Das tut mir leid!" Der Polizist schüttelt lächelnd den Kopf. "Nein, Sie sind einfach viel zu langsam." Der ältere Herr antwortet: "Wie schnell soll ich denn fahren?"
"Na, um die 100 Stundenkilometer sollten es auf der Autobahn schon sein." Der Herr deutet auf ein Straßenschild. "Aber auf dem Schild steht doch A38." Wieder grinst der Polizist: "Nein, nein, das ist doch die Nummer der Autobahn." Der ältere Herr erwidert: "Ach so."
Jetzt wirft der Beamte einen Blick auf die ältere Dame auf dem Beifahrersitz. Sie ist grün im Gesicht und wirkt mitgenommen. "Alles in Ordnung?", fragt er sie. "Keine Ahnung", gibt sie zurück. "Wir kommen gerade von der B261"
Gepostet am 2026.02.03, 10:46 Uhr
Eine Schnecke kriecht einen hohen Berg hoch.
Ein Wanderer kommt ihr entgegen und fragt:
"Warum willst du denn nach oben kriechen?"
Schnecke: "Ich will unbedingt mal Schnee sehen."
Wanderer: "Dort oben ist aber gar kein Schnee."
Schnecke: "Wenn ich erst mal oben bin, dann schon."
Gepostet am 2026.02.03, 10:56 Uhr
Warum ist der schiefe turm von pisa schief weil er bessere reflexe hatt als die beiden türme in Amerika