NEUES THEMA
Gepostet am 2026.02.01, 12:28 Uhr
46 Besuche
Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins

Gepostet am 2026.02.03, 20:16 Uhr
Wie ein Baby: Zwei alte Freunde unterhalten sich. Sagt der eine: «Ach, ich fühle mich so alt – alles tut mir weh!» Der andere erwidert: «Also ich fühle mich jung wie ein Baby: keine Zähne, keine Haare und in die Hose gemacht hab ich heute auch schon!»
Gepostet am 2026.02.04, 00:34 Uhr
Auto kaputt:
Kind ( 5)
Warum kaufst du dir kein neues Auto
Ich ( Erzieherin ):
Ein neues Auto kostet viel Geld.
Kind:
Dann solltest du mal arbeiten gehen
und nicht immer in der Kita kommen
Gepostet am 2026.02.04, 15:50 Uhr
Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Waffen versteckt!"Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne was zu finden."Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen!"
Gepostet am 2026.02.05, 06:03 Uhr
Warum gibt es den Trabbi nicht in schwarz?
Damit man ihn nicht mit einem Brikett verwechselt.
Gepostet am 2026.02.06, 00:52 Uhr
Gepostet am 2026.02.06, 03:18 Uhr
Männer
sind wie Mineralwasser.
-Aufbrausend und Geschmacklos-
Gepostet am 2026.02.10, 16:28 Uhr
aus den Philippines
| Ano ang pagkakaiba ng Biology at Sociology? A: Kapag ang sanggol kamukha ng tatay, Biology ‘yon. Kapah kamukha naman ng kapitbahay ninyo ang sanggol, sociology ‘yon. | Frage: Was ist der Unterschied zwischen Biologie und Soziologie? Antwort: Wenn das Baby aussieht, wie der Vater, ist es Biologie. Wenn das Baby aussieht, wie der Nachbar, ist es Soziologie. |
Gepostet am 2026.02.12, 00:09 Uhr
Äffle: Manchmal wäre ich gerne ein Mensch. Pferdle: Warum? Äffle: Dann könnte ich mir ein hübsches mädel suchen und heiraten 
Pferdle: Und wenn verheiratet bisch, bisch wieder der Aff 

Gepostet am 2026.02.15, 09:28 Uhr
Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio?
Pumpernickel.