Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Disputes between users is not good!!!

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2016.01.19, 19:35 Uhr          chart 4419 Besuche

hello all

i am upset of disputes between some users
here always sometime happen a discord and a range of users getting away ...

which is not good for the chat...
and we miss many users...

what is the idea ? we want remain both users here in the peace ?

my idea is designing a BLOCK option for the users
which any user is offensive users vote to block him from the chat

so our current user will not all seen in onlinelist and can't read messages from him forever!!

Please reply this topic and propose your mind..


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.19, 19:47 Uhr

Hello Nabi,

I Think the Idea with the Vote, for ban Users from the chat is the best consequence, we can do. Users who makes every Day Problems in this Chat, are not the best for the future from cleefchat. Let us show now the red card!

Chama is now blocked in this Chat and another User will be the next. We must act, if we want Peace.


So let us start the Ban Voting for problem cases!
We stick together, Greething, Rebellin ohne Grund


Link kopieren
like gefiel durch: Isabella, Kristalllicht, Nabi, medi

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.19, 19:52 Uhr

Hello, Nabi.
Could you please explain the idea of that Block-Option a little more for us? The thing is, that there are huge problems with the users amy and charma. If some users go on the cleef chat first side (without logging in) and they see their names (amy and charma) they don't even log in/go online. please help! smile thank you


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.19, 20:17 Uhr

Hallo ! Auch ich muß sagen,das wir ernste schwierigkeiten mit 2 Usern haben  Chama und Amyy.Wegen denen beiden,verlieren wir ständich User .Den Usern macht es kein Spaß mehr , zu  Chatten weil die beiden Chama und Amyy immer Unruhen in den Chat bringen .  Das geht so nicht mehr .Gruß Kristalllicht


Link kopieren
like gefiel durch: Isabella, Nabi, Wolle, medi, polarbär46

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2016.01.19, 20:25 Uhr

the user can come online and write message
but if you block him you can't see it
understand ?


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, Quiz-Kalle, medi

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2016.01.20, 05:59 Uhr

Hello Nabi!
Man is as it is! That will not change even you! In a chat one sees neither mimicry nor gestures of others and thus it will always come back to misunderstandings. There will always be people who want to be liked and whenever possible at the center who want this attention and need other the "important" for the people "dear child to do" other mercilessly by pressing their views and opinions, the schemers and informers and the people to whom all this is totally no matter who are interested in nothing and simply look the other way.
Single points that others have more knowledge that they have more wealth - there are simply things that arouse envy and resentment, generate antipathy. My grandfather used to say: Everyone is his own Deibel (devil).
Look into the world, you'll see the way the people of each other. Instead of human dignity only hatred and killing. Instead of each one stops at nothing because his own interests is always the most important. Then still stands from any page maximizing profit, greed behind, then neither nature nor fellows have a chance, then we are all just a pawn, and at worst collateral damage.
Very häuftig but we think it is also very good, want to help, want to make others happy and happier and achieved exactly the opposite. It is of the fellow human beings, no matter why, just not as taken.
Also I have here apparently many mistakes in my time as SMOD, because I had the good mind and was not willing to recognize that this was perhaps seen by the users very different. Everyone will make these mistakes for themselves.
For my mistakes and injuries of others can and I want to apologize here again!
Nabi, I wish you much success in trying to change that a little bit.

Hallo Nabi!
Der Mensch ist wie er ist! Das wirst auch du nicht ändern! In einem Chat sieht man weder Mimik noch Gesten des Anderen und dadurch wird es immer wieder zu Missverständnissen kommen. Es wird immer Menschen geben, die gern und möglichst immer im Mittelpunkt stehen wollen, die diese Aufmerksamkeit wollen und brauchen, andere die bei den €žwichtigen€œ Personen €žlieb Kind machen€œ, andere die gnadenlos ihre Ansichten und Meinungen durchdrücken, die Intriganten und Denunzianten und die Menschen, denen das alles total egal ist, die sich für nichts interessieren und einfach wegschauen.
Allein Punkte, dass andere ein größeres Wissen haben, dass sie mehr Wohlstand haben €“ es einfach Dinge gibt, die Neid und Missgunst wecken, erzeugen Antipathie. Mein Großvater sagte immer: Jeder ist sein eigener Deibel (Teufel).
Schau in die Welt, seh dir den Umgang der Menschen miteinander an. Statt Menschenwürde nur Hass und Totschlag. Statt miteinander geht man über Leichen, denn das eigene Wohl ist immer das Wichtigste. Steht dann noch von irgendeiner Seite Profitmaximierung, Profitgier dahinter, dann haben weder Natur noch Mitmenschen eine Chance, dann sind wir alle nur noch ein Spielball und schlimmstenfalls Kollateralschäden.
Sehr häuftig meint man es aber auch nur sehr gut, will helfen, will andere zufrieden und glücklicher machen und erreicht genau das Gegenteil. Es wird von den Mitmenschen, egal warum, einfach nicht so aufgenommen.
Auch ich habe anscheinend in meiner Zeit als sMod hier vieles falsch gemacht, weil ich das Gute vor Augen hatte und nicht bereit war zu erkennen, dass dies von den Usern vielleicht ganz anders gesehen wurde. Jeder wird für sich diese Fehler machen.
Für meine Fehler und Verletzungen anderer, kann und möchte ich mich hier noch einmal entschuldigen!
Nabi, ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Versuch, dies ein klein wenig zu ändern.


Link kopieren

gender Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2016.01.20, 06:43 Uhr

Hallo Nabi , Hallo an alle.
Liebe User ich z.b. verstehe gerade mal nicht was hier los ist. Und es geht nicht nur mir so.
Man kommt rein und plötzlich werden Leute verwiesen und man weiss nicht wieso und warum.
Ich komme hier mit so gut wie allen aus und habe keine Ahnung wie voneinem Tag auf den anderen wieder auf einmal hetzte aufkommt. Ich finde die idee von Nabi gut denn einfach ein Blocksystem zu machen das die Streithähne sich nicht mehr lesen könne oder anschreiben können ist gut durchdacht.
LG Floh


Link kopieren
like gefiel durch: Black Pearl , Quiz-Kalle, medi

gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2016.01.20, 16:21 Uhr

Man sollte nicht alles so "heiß essen wie gekocht".
Jeder sollte eine weitere Chance bekommen.

User für 3 Jahre wegen Beleidigung sperren ist völlig unrealistisch. 4 Wochen wäre angebracht.
Sperren ist wie "Knast". 3 Jahre "Knast" für eine Beleidigung. Wer hat sich den Quatsch ausgedacht?


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, Quiz-Kalle, amyy, medi

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.01.20, 18:08 Uhr

Mücke, du scheinst da was zu verwechseln, bei uns im chat ist zur zeit keiner wegen beleidigung 3 jahre gesperrt !
es gab hier mal fälle, die hatten mit beleidigung nicht mehr viel zu tun, war noch krasser, diese user konnte man nicht sperren, die waren immer wieder hier, also bringt das gar nichts, wenn man einen user 3 jahre sperrt oder dem jenigen user hausverbot gibt .


Link kopieren
like gefiel durch: Isabella, Quiz-Kalle, amyy, medi

gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2016.01.20, 19:56 Uhr

Lisa,

ein Super-Mod sagte heute, dass die Userin Amyy bis 2019 gesperrt ist. Daher mein Kommentar.


Link kopieren
like gefiel durch: amyy, medi

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2016.01.21, 00:58 Uhr

Huhu liebe Leser,

ich verstehe euer Problem nicht. Jeder User hat eine Ignofunktion, die er auch nutzen kann. Jeder Mensch ist anders, deshalb ist auch jeder User im Chat anders und man muss lernen miteinander umzugehen. User, die einfach gehen wenn sie unbeliebte User lesen sind für mich Menschen, die nur sich selbst sehen. Wenn ich jemanden nicht lesen mag, blockiere ich ihn und gut ist es. Wenn jeder die Funktion so nutzen würde wie ich, wäre es kein großes Problem solche User im Chat zu lassen, denn viele der problematischen User scheren sich nicht darum ob sie gesperrt wurden oder nicht. Sie erscheinen einfach immer wieder und man muss eine Lösung finden, mit der beide Seiten leben können. Die problematischen User brauchen den Chat mehr als die normalen User, weil sie mehr Probleme mit sich herum schleppen. Ich finde öffentliche Chats grade für die problematischen User wichtig damit sie lernen ihre Probleme anzugehen, deshalb sollten diese User bleiben. Jeder normale Chatter reift daran, indem er mit diesen Usern umzugehen lernt. Die Welt ist nun mal nicht nur schwarz und weiß. Sie ist bunt und grade das Bunte macht für mich den Chat so liebenswert. Eure RosaKleid


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>