Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Disputes between users is not good!!!

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2016.01.19, 19:35 Uhr          chart 4419 Besuche

hello all

i am upset of disputes between some users
here always sometime happen a discord and a range of users getting away ...

which is not good for the chat...
and we miss many users...

what is the idea ? we want remain both users here in the peace ?

my idea is designing a BLOCK option for the users
which any user is offensive users vote to block him from the chat

so our current user will not all seen in onlinelist and can't read messages from him forever!!

Please reply this topic and propose your mind..


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.01.21, 15:33 Uhr

Mücke, unsere Amyy wurde nicht 3 jahre gebannt! hier war vor ein paar tagen mal eine amyy mit drei y, die wurde von den mods für länger gebannt.
die oder der ist fast jeden tag hier und versucht ärger zu machen.
nun weißt du um was es ging.

Rosa Kleid, im großen und ganzen hast du recht, es kommt immer auf den user an,
aber es gibt auch user, die nur ärger machen wollen.
aus diesem grund hat jeder chat seine regeln und die moderatoren sind dafür da, damit die regeln eingehalten werden.
im realen leben kann auch nicht jeder machen was er will.


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle, amyy

time Gepostet am 2016.01.21, 20:22 Uhr

Hey an alle hier... Also ich habe mir das grade alles durchgelesen und es ist recht oft mein Name gefallen. Ich weiß, dass ich hier oft Ärger mache, weil ich manchmal zu wenig nachdenke, zu stur oder zu "naiv" bin, jedoch war es dabei nie meine Absicht Ärger zu machen und ich gebe auch gerne zu, dass ich ziemlich viel falsch mache. Es tut mir wirklich Leid, weswegen ich mich auch bei den meisten Stammis entschuldigt habe. Chama ist meiner Meinung nach ein sehr sehr netter User und ich habe ihn sehr gerne und deswegen habe ich im Öffi des Öfteren mit Krawall gemacht... Ihr kennt ihn alle nur als den Chama, der sich über alles lustig macht, aber er hat auch noch eine andere Seite und diese schätze ich sehr, da er mir oft hilft und für mich da ist blablabla... Ich versuche mich WIRKLICH zu bessern! Es gibt jetzt vielleicht viele, die sagen, dass ich mich noch kein Stück weit verbessert habe, aber es gibt auch eins zwei Personen, die meine Veränderung hier sehen! Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen entschuldigen.

Und zu Nabis Vorschlag:  Also ich habe nicht ganz verstanden, wie diese Block Funktion funktionieren soll, aber an sich finde ich die Idee nicht schlecht 


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.21, 20:43 Uhr

Wunderschönen Guten Abend und sowas.

Zwei Postings hier veranlassen mich dazu, mich in diesem Beitrag nochmals äußern zu müssen.

RosaKleid: Grundlegend hast du mit deinem Beitrag zwar recht, man sollte User blocken und dann gibt es auch keine Wellen. Allerdings ist hier dann die Frage, soll man nun ewig die selben User blocken und es somit unterstützen das sie sich daneben benehmen´? Lisa hatte mit ihren Beitrag schon recht, im realen Leben kann man sich auch nicht alles erlauben und hier ist keine Freikartenveranstaltung für schlechtes Benehmen, weswegen ich in diesem Beitrag seine daseinsberechtigung sehe. Wer sich wiederholt nicht an Regeln hält, hat mit Konsequenzen zu rechnen, das ist hier so und das ist da draußen so, wobei draußen die Vollzugsbeamte sicher nicht so gnädig sind wie hier unsere Moderation. Es kann einem passen wie man will, selbstverständlich kann man den Sachverhalt auch so drehen und wenden wie es einem am besten in den Gefallen kommt, allerdins ändert das nichts an den Tatsachen: Regeln sind Regeln und bevor hier Stammis wegen Störenfrieden gehen, werden die Auslöser vorher gegangen!


amyy: Du wurdest schon - um es mal ganz sachlich auszudrücken - mehrfach verwarnt, hast dich mehrmals bei Moderationsangehörigen entschuldigt und du hast danach wieder mehrfach dieselben Fehler begangen. Auch ich habe deine entschuldigung angenommen bevor du dich erneut entschieden hast, zu Usern zu halten die zumindestens auf dich einen schlechten Einfluss haben, was du allerdings nicht anders haben willst. Verlasse dich nicht auf User die hier in dir "Deine Verbesserungen" sehen möchten, meistens tun sie das nur aus sympathie. Sie können die als aller letzte helfen wenn eine Verbannung ausgesprochen werden sollte. Halte dich an Regeln und dann gibt es keinen Ärger. Zu dem Thema Chama: Ih mag in diesem Sachverhalt nicht direkt über ihn sprechen also spreche ich nun allgemein: Es gibt immer Menschen die zwei Seiten haben wenn man sie näher kennen lernt, das ist auch gut so. Das heißt allerdings nicht, das dies erbrachtes Fehlverhalten entschuldigt nur weil diese dann vereinzelt dann mal anders sind aufgrund des entgegengebrachten Vertrauens. In diesem Sinne also keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für gewesenes. Du hast es in der Hand wie dein Willkommenheitsstatus hier aussieht, versau es oder mach es nun besser.


Meine Meinung: Mir ist es völlig egal ob man User nun wirklich verbannen kann oder nicht, nur weil es User gibt, die wissen wie man Sperren umgeht, rechtfertigt das kein Fehlverhalten. Das ganze hier ist eine Gemeinschaft und dazu noch eine relativ kleine, da ist kein Platz für tägliche unruhestifter. Deswegen kann ich jedes Teammitlgied nur dazu animieren, im Sinne der gerechtigkeit zu handeln und ausdauer zu bewahren. Kommt der User immer wieder, geht der User immer wieder. Einen Stern hat man nicht umsonst, genau so wenig wie die Regeln nicht umsonst gefertigt worden sind. Wer auf der Liste steht, der geht immer wieder, das ist meine Meinung dazu.

So wieder wie gehabt, für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung, wer sie findet darf sie behalten.

Grüße, die Rebellin ohne Grund


Link kopieren
like gefiel durch: Owl., Quiz-Kalle

time Gepostet am 2016.01.21, 20:58 Uhr

@rebellin mit der Person, die meine Veränderung sieht, ist nicht chama gemeint! Und mittlerweile ist es mir ziemlich egal, was du über mich denkst


Link kopieren
like gefiel durch: Owl.

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.01.21, 21:00 Uhr

Rebellin ohne Grund,

bla, bla, bla!
Spiel nicht die Besserwisserin.


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle, frecher_Junge

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.21, 21:13 Uhr

amyy: Ich weiß die naivität mancher User hier sehr gut einzuschätzen und weiß welche Personen deine Verbesserungen sehen "möchten". Ich weiß auch das es dir egal ist was ich - so wie viele andere über dich denken und ich verspreche dir, wenn du so weiter machst wie bisher, bist du hier weg.

fred: Rückverfolgend deiner Beiträge betreffend, stelle ich fest das du ein hohes Maß an unsachlichkeit besitzt. Ich werde mich dafür einsetzen das in diesem Forum keine Platzhalter als Postings verwendet werden sondern nur berechtigte Postings. Dein Postings war eine inhaltslose aussage die mit dieser lächerlichen "Like" funktion von amyy als gut befunden wird. Ich rate dir in Zukunft Beiträge mit angemessenem Inhalt zu bringen ansonsten schadest du deinem ansehen.


Link kopieren
like gefiel durch: Owl.

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.01.22, 17:00 Uhr

Rebellin ohne Grund,

deine Belehrungen, die du in deinem letzten Beitrag und allen anderen Beiträgen zeigst, gehen mir und vielen anderen Usern gewaltig "auf den Sack"! Diese Belehrungen brauchen wir nicht!!!!!!!!!!
Unsere Meinungen und Ansichten sind halt unterschiedlich. Begreif es endlich.

Deine tägliche 24-Studen-Schicht im Chat, teilweise sogar parallel in weiteren, hat dich vom realen
Leben weit entfernt. Lass es nicht soweit kommen, das du bei Prof. Dr. Dr. Psycho auf dem Sofa
landest.

In Sorge, dein Fred


Link kopieren
like gefiel durch: frecher_Junge

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.22, 17:37 Uhr

fred, was du als Belehrungen siehst ist mir völlig gleichgültig. Es sind Regeln vorhanden, an die wird sich gehalten und fertig. Wenn dir das nicht passt kannst du dich gerne an die Moderation wenden, ich kenne die Chatregeln und weiß deshalb was ich sagen kann und was nicht. Gegen deinen Beitrag werde ich Beschwerde einreichen, es reicht nun mit deinen Kommentaren. So wie dir meine Meinung und Äußerung offensichtlich egal ist, ist mir deine ebenso völlig egal. Von mir aus schreibe wieder unsachlich weiter hier, amyy darf das dann liken aber die Beschwerde geht raus.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2016.01.22, 18:17 Uhr

@rebellin jeder darf hier seine Meinung reinschreiben und nur weil manche Beiträge unsachlich sind und nicht jeder nach deiner Nase tanzt, musst du dich nicht gleich beschweren. Und nicht Fred schadet damit seinem ruf, sondern du deinem mit deinem ewigen gezedere. Ich will dich damit nicht angreifen, aber du solltest versuchen nicht alle, die nicht die gleiche Meinung vertreten wie du, blöd anzumachen. Du siehst ja was passiert ist, als ich das getan habe. Soll nur ein gutgemeinter Rat sein

Liebe Grüße amyy


Link kopieren
like gefiel durch: frecher_Junge, fred

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.22, 20:12 Uhr

Rebellin,...........der Gang nach Karlsruhe ist ein schwerer Gang.
Überlege es dir gut.


Link kopieren
like gefiel durch: fred
<< 1 Seite 2 3 >>