Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Fußball WM 2026

gender icon Parmida
gast gast
Parmida
time Gepostet am 2026.06.15, 00:35 Uhr          chart 19 Besuche

Schaut ihr Fußball , alleine, mit jemanden zusammen, oder kein Interesse daran?

Link kopieren

gender Macadamia
crown crown
Macadamia
time Gepostet am 2026.06.15, 10:21 Uhr

Meistens solo. Menschenmassen gehen gar nicht. Wenn mit jemanden zusammen, kommt es drauf an, mit wem. Oma mit ihrem "Die haben denen schon wieder den Ball abgenommen!" -- "Ja Oma, das passiert öfters im Spiel, die anderen machen auch mit." ... muss nicht sein. ^^

Link kopieren
like gefiel durch: FranconianQueen, Parmida, Vampi

gender Pannonica
gast gast
Pannonica
time Gepostet am 2026.06.15, 10:27 Uhr

Habe mit meiner Tochter und meiner Partnerin geschaut und leider bitter enttäuscht worden. Curacao hat verloren 

Link kopieren
like gefiel durch: FranconianQueen, Parmida, Vampi

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2026.06.15, 12:10 Uhr

Ich komme aus einer Fussball-Familie und einem Fussball-Dorf.
Mein Vater spielte, auch meine Mama bevor wir geboren waren, mein Bruder spielte und ich auch. Eigentlich sowieso jeder im Dorf in der Mannschaft und in der Freizeit auch stunden lange auf dem Bolzplatzt.

Durch Magenta Smart Stream das ich wegen Disney und Netflix ohne werbung nahm ( ist im Paket billiger als die einzelnen Streamingdienste zu buchen), kann ich ALLE Spiele sehen. Mache ich aber nicht, brauch auch mal schlaf ^^. 

Wir schauen es in der Familie, Schatz und ich oder später eben mal Public Viewing im Dorf oder mit Arbeitskollegen. Ich checke meist vorher auch allg das TV Programm und die Aufstellungen beider Kontrahenten..

Soannend finde ich wie die Underdogs die Turniermannschaften ab  und an überraschen tongue. Der Torwart von katar war schon der Hammer oder die Feierlaune der Curacaos, Mannschaft wie Fans. Ihr stolz, sie haben nicht verloren denn sie waren bei der WM dabei, zauberhaft.

Ich bin natürlich für unsere Mannschaft, sieht man ja an den Smileys in der Lobby. Ein Viertelfinale traue ich uns zu

Bei fussball hab ich kein halten, hab ich schon von Oma die seit 60 jahren im Dorf von der Seitenlinie aus "bläggt" 

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Pannonica, Parmida

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login