NEUES THEMA
Gepostet am 2026.07.01, 11:36 Uhr
40 Besuche
Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins

Gepostet am 2026.07.01, 11:37 Uhr
Bravo - Dr. Sommer TeamFrage: "Hilfe, ich kann nur noch mittels Sandpapier oder anderen rauen
Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da eigentlich
ein großes Problem?" Antwort: "Ja schon, aber nicht mehr sehr
lange..."
Gepostet am 2026.07.01, 11:59 Uhr
Ein Mann erfährt, daß Vollkornbrot potenzfördernd sei.
Prompt geht er in eine Bäckerei und sagt: "Guten Tag, ich hätte gerne 10 Vollkornbrote".
Die Verkäuferin meinte: "Oh, da wird Ihnen ja die Hälfte hart."
Der Mann, leicht geschockt: "Was? Dann geben Sie mir 20 Vollkornbrote!"
Gepostet am 2026.07.01, 14:48 Uhr
Walter fällt der Radiergummi runter.
In diesem Moment fragt der Lehrer "was würdet ihr auf meinem Grabstein schreiben ?
In diesem Moment findet Walter den Radiergummi und sagt da liegt er ja der Drecksack.
Gepostet am 2026.07.01, 20:04 Uhr
Zwei Freundinnen unterhalten sich:
„Soll ich dir einen Witz erzählen?”
„Ja”
„Was ist der Unterschied zwischen meinem Mann und der Deutschen Bahn?”
„Keine Ahnung”
„Die Deutsche Bahn weiß, wie man später kommt.”
Gepostet am 2026.07.01, 20:19 Uhr
In Deutschland herrschen zur Zeit über 30 Grad, bitte lasst eure Hunde nicht bei der Hitze im Auto zurück.
Bei der Schwiegermutter ist dies hingegen kein Problem. Der Drache ist extreme Hitze gewohnt.
So der Reporter.
Gepostet am 2026.07.02, 01:46 Uhr
Der Prinz ist angepist
Rapunzel lies ihren Harn herunter
Gepostet am 2026.07.02, 04:53 Uhr
Hier mal einen für Walter:
Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: “Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen!” Am nächsten Tag betet
er wieder: “Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne!” So geht das
Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: “Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen!” Nichts
passiert. Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der
Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: “Lieber Mann, gib mir
eine Chance, kauf dir endlich einen Lottoschein!”
Gepostet am 2026.07.02, 18:40 Uhr
Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheimhalten.
Eines abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle prostituierten müßen raus auf die Straße und sich in einer reihe aufstellen.Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu.
Fragt die Oma „was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in einer schlange???“Antwortet das Mädchen „ach, da vorne werden orangen verschenkt. ich hab mich hier angestellt um welche zu holen.“
klasse“ meint die Oma „das mach ich auch!“ sie geht zum ende der Schlange und stellt sich an.
Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig.
wie??? sie auch??? in ihrem Alter? wie machen sie das denn???“sagt die Oma, ach, das ist ganz einfach. ich nehm die zähne raus und saug sie aus.“
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login