NEUES THEMA
Gepostet am 2026.08.06, 21:14 Uhr
31 Besuche
Für den besten Clip mit den meisten Likes..gibt es 👯♂️10.000 Coins 👯♀️
..viel Spaß ❤️
gefiel durch: Besentussi, Buzi, Cimo, Frl Piepenbrink, Miss_Marple, Shadow Moon, Vampi, rehab, skydiver
Gepostet am 2026.08.08, 15:00 Uhr
https://youtube.com/shorts /1sxv1m7q9Xw?is=wbrN3MmJHLXkROHw 7
Gepostet am 2026.08.11, 21:23 Uhr
Liebe Buzi, herzlichen Glückwunsch.. 
Du hast es geschafft, mit deinem Spot so viele Likes zu sammeln, dass ich aufgehört habe zu zählen.. 😅
Vielen Dank für deinen Beitrag, deinen Humor und dafür dass du den Cleef-Chat immer wieder mit deinen Aktionen bereicherst.
Und natürlich ein riesiges Dankeschön ❤️ an alle die mitgemacht haben.
Das nächste Ereignis findet Morgen 12. August ab 19:00 Uhr statt..Sonnenfinsternis 2026 🌘
So eine Konstellation wird es erst wieder im Jahr 2081 geben. In Deutschland wird bis zu 89% Verdunkelung erreicht..
..wünscht euch was ✨
Gepostet am 2026.08.12, 12:04 Uhr
ooch, das ging aber schnell mit der Beendigung des Forums. Schade.
Ich denke es hätte noch Beiträge und Likes gegeben.
Gepostet am 2026.08.12, 16:12 Uhr
Na hör mal, Shadow… irgendwann muss auch die schönste Werbekampagne ein Ende haben! Ich wollte schließlich aufhören, solange der Spot noch Kultstatus hat , bevor ihr mich für die nächste Staffel verpflichtet. 🤣📺Aber keine Sorge: Buzi’s Werbeagentur schläft nie…
Und an Hades noch ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Urkunde und die lieben Worte. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! 🥰
Die Urkunde bekommt natürlich einen Ehrenplatz , 10.000 Cleef-Coins und bester Clip mit den meisten Likes… jetzt kann ich mich eigentlich nur noch zur Ruhe setzen.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login