NEUES THEMA
Gepostet am 2026.08.13, 09:46 Uhr
40 Besuche
Egal, wie schlecht mein Tag, meine Laune oder wie lange ich bis in die Morgenstunden gegrübelt habe:
Harlekin never fails me 
Falls es nicht funktioniert haben sollte:** Hier der Link **.
Und bitte teilt doch mal, was euch so zum Schmunzeln bringt, vielleicht haben wir dann ja eine Gemeinsamkeit über die wir lachen können 
Gepostet am 2026.08.14, 11:32 Uhr
Liebe Florescence…
Wenn ich deinen Beitrag lese, hab ich sofort dieses typische Cleef Gefühl.
Man kommt rein, ist vielleicht müde, genervt, durch den Wind und dann
haut jemand wie du einen Satz raus, der den ganzen Tag wieder geradebiegt.
Harlekin never fails you?Ich glaub, das gilt für viele von uns. Jeder hat hier
so einen kleinen Funken, der selbst an grauen Tagen ein Lächeln aus dem
Ärmel schüttelt. Und weißt du was? Ich mag deinen Gedanken, dass wir unsere
kleinen Schmunzel Momente teilen. Das ist genau die Art von Chaos,
die den Cleef so liebenswert macht.
Mich bringt zum Lächeln zum Beispiel:
Gepostet am 2026.08.14, 15:07 Uhr
Aloha ihr Lieben...mich brachte hier damals einiges zum Schmunzeln und manchmal auch laut lachen 
Diese Zwischenrufe von eohr zum Bsp.,wenn er nach drei sympathischen Sätzen stehts fragt:
Bist du in...verliebt oder was? 
Oder rehab die gefühlt permanent ihre Abwinksmilys hinter ihre schönen Buchstaben packt. 
Allgemein mag ich dieses Geplänkel mit dem Ein oder Anderen hier...nicht immer alles ernst nehmen...die Momente genießen,die eh wieder viel zu schnell vorbei sind... 
In diesem Sinne Spaß und Gute Laune verbreiten...wer möchte springt auf den Karren mit auf und wer nicht möchte lässt den Karren einfach ziehen...aber legt ihm keine Steine in den Weg oder zerstört ihn...
Ciao Bella 
gefiel durch: Buzi, Florescence, FranconianQueen, Frl Piepenbrink, Hades, MondHexe, Orso1, Usuri, Vampi, rehab
Gepostet am 2026.08.14, 21:38 Uhr
Egal wie furchtbar der Tag war
Ich denk an das was ich habe und schmunzel wieder
Gepostet am 2026.08.16, 12:00 Uhr
Tetris taught me: if you fit in, you disappear..
Brachte mich zum schmunzeln

Gepostet am 2026.08.16, 15:16 Uhr
Ja.. besonders schön, wenn man kleine Gemeinsamkeiten entdeckt...oder? 
Gepostet am 2026.08.30, 09:39 Uhr
Eines seiner besten.. meiner Meinung nach 
"meine Kinder leiden.... wenn sie mich sehen" 
Gepostet am 2026.08.30, 21:18 Uhr
Zur Erklärung zum Video , der Nationalvogel der Philippines ist der Affenadler oder Philippinenadler. Manok heisst Huhn, lechon Manok heisst Grillhähnchen. Im Video sagt der Boy start mit M, früher war es der Munja , vielleicht bezieht es sich darauf. Munja ist eine Schwarzbauchnonne in Deutsch.
Tagae kog clue , da fragt sie gibt mir einen Tip.
Gepostet am 2026.08.30, 21:19 Uhr
funktioniert nicht dann also den Link so https://www.youtube.com/shorts/OsL4S3PabIo
Gepostet am 2026.08.31, 09:50 Uhr
Tamiko... sehr witzig!
Obwohl ich persönlich auch großen Respekt davor hätte, mal nebenbei auf der Straße zu irgendetwas befragt zu werden. Ich glaube, man ist da einfach so aufgeregt, wenn man nicht gerade regelmäßig vor der Kamera steht und gibt alleine deswegen schon Unsinn von sich! 
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login