NEUES THEMA
Gepostet am 2026.09.18, 09:24 Uhr
17 Besuche
Liebe Vampi gestern wusste ich einfach nicht was ich schreiben soll
Still und Leise bist du von uns gegangen also so garnicht deine art
Im Cleef warst du fùr alle da auch dein Humor wird nie vergessen
Gott brauchte einen Engel und du warst an der reihe
Die Stamm User werden dich immer im Herzen tragen und ab und an auf dich anstossen
Mir bleibt nur noch zu sagen
Ruhe in Frieden
Im Stillen Gedenken
Der bademeister
gefiel durch: Almina, Katharina1990, Kubitu, Lianora, Markgräfler, PüppiHamburg, Sora, Tizio, Usuri, mBW reloaded, ranger1983, skydiver, supercarrier
Gepostet am 2026.09.18, 10:35 Uhr
Vampi, die beiden hier hast du immer gemocht: 

Die sind jetzt für immer dir gewidmet.
Alleine um das Andenken an dich zu behalten, werde ich sie immer wieder einmal bringen.
Du wirst fehlen.
Gepostet am 2026.09.18, 10:46 Uhr
Es ist wirklich traurig zu erfahren, dass du so jung von uns gegangen bist. 🕊️Auch wenn wir uns privat nicht wirklich kannten und nicht allzu viel miteinander zu tun hatten, habe ich dich hier immer als einen sehr herzlichen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen erlebt. Mit dir konnte man lachen und du hast mit deiner Art immer wieder für schöne und lustige Momente gesorgt.Besonders in Erinnerung bleiben deine kreativen Beiträge und Themen, die immer wieder zu interessanten Gesprächen angeregt haben. Auch deine Themenabende und die Quizabende waren etwas Besonderes und haben uns viele unterhaltsame Momente beschert.Es macht traurig zu wissen, dass all das nun fehlen wird und dass ein Mensch so jung aus dem Leben gehen musste.Ruhe in Frieden. 🕊️🤍
Deiner Familie und allen Menschen, die dir nahestanden, wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft, Stärke und Geduld für diese schwere Zeit.Du wirst in guter Erinnerung bleiben. 🤍
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login