Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

In stillem Gedenken an unsere Vampi

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2026.09.18, 11:04 Uhr          chart 23 Besuche

Mit großer Trauer müssen wir Abschied von unserer lieben  Vampi nehmen, die gestern viel zu früh von uns gegangen ist.
Vampi war für viele von uns nicht einfach nur unsere Co-Admina. Sie war ein vertrauter Teil unserer Gemeinschaft, eine Ansprechpartnerin, ein Mensch mit Herz und jemand, der unsere Community auf ganz besondere Weise mitgeprägt hat.
Ihr Platz in unserer Mitte wird leer sein. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Gespräche, das Lachen, die schönen Momente und all das, was wir mit ihr verbinden, werden jedoch bleiben.
Wir möchten ihrer Familie, ihren Freunden und allen Menschen, die ihr nahestanden, unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Liebe Vampi, danke für die Zeit, die du mit uns geteilt hast.
Du wirst uns fehlen und in unseren Herzen weiterleben.
Ruhe in Frieden. 🖤

Link kopieren

gender Usuri
smod smod
Usuri
time Gepostet am 2026.09.18, 11:35 Uhr

Liebe Vampi,ich sitze hier und kann und möchte es noch gar nicht richtig glauben,
dass du viel zu früh von uns gegangen bist. Die Nachricht von deinem Abschied
bricht mir einfach das Herz und hinterlässt eine tiefe Leere. Für mich warst du in
unserer Community wie unser Engel Mod Cassandre eine treue, unersetzliche
Seele, die immer im Hintergrund gewirkt und uns allen Halt gegeben hat. Du warst
einfach für jeden von uns da. Egal, ob wir Moderatoren ein Problem hatten oder
einer der vielen User Rat brauchte: Du hast dir immer die Zeit genommen, hast
geduldig zugehört und hattest für jeden Einzelnen ein offenes Ohr und ein großes
Herz. Genau für diese liebevolle, hilfsbereite und ausgleichende Art wurdest du
von uns allen über alle Maßen geschätzt und geliebt. Es ist unvorstellbar, dass
deine Worte, dein Rat und deine Unterstützung ab jetzt fehlen werden. Du
hinterlässt eine riesige Lücke in unserer Mitte, die niemand jemals füllen kann.
Danke für all die Zeit, die du uns geschenkt hast, und für alles, was du für diese
Community getan hast. Wir werden dich unendlich vermissen, dich nie vergessen
und dein Andenken immer in Ehren halten. Ruhe in Frieden, liebe Vampi. Du
bleibst für immer in unseren Herzen. In tiefer Trauer und liebevoller Erinnerung,
Usuri

Link kopieren

gender Novel
senior senior
Novel
time Gepostet am 2026.09.18, 12:00 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
Albert Schweitzer (1875-1965), elsäss. ev. Theologe, Musiker, Arzt u. Philosoph, 1952 Friedensnobelpr.

Link kopieren

gender carina
crown_plus crown_plus
carina
time Gepostet am 2026.09.18, 12:16 Uhr

Ein junges Leben ist viel zu früh und unerwartet vorbei, die Erinnerung bleibt. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und alles Gute.

Link kopieren

gender Florescence
senior senior
Florescence
time Gepostet am 2026.09.18, 12:48 Uhr

Liebe Vampi,

ich habe gerade darüber nachgedacht: ich kannte deinen richtigen Namen nicht, ich wusste nicht, welche Augenfarbe du hattest, wie deine Stimme klang, welche Lieblingsfarben du hattest oder welche Musik du gerne gehört hast. Hast du gerne gesungen? Wer konnte dich zum Lachen bringen? Wann warst du das letzte Mal so richtig glücklich? Was war deine schönste Kindheitserinnerung? Ich glaube, ich hätte es gerne erfahren...

Die Nachricht von deinem Tod hat mich sehr berührt, obwohl wir uns persönlich nie begegnet sind. 

In einem deiner letzten Postings schriebst du: "wir haben auch nur das eine Leben.". Für einen kurzen Moment habe ich damals darüber nachgedacht, dir zu schreiben, dass es schön ist, dass du wieder da bist. Ich hielt es dann doch für unangemessen, weil wir uns nicht persönlich kannten. Und jetzt weiß ich, ich hätte es dir einfach schreiben sollen. Du hast diese Nachricht gepostet, damit sie wahrgenommen und beantwortet wird. Deswegen schreibe ich dir heute: schön, dass es dich gegeben hat!

Auch bin ich nun davon überzeugt, dass du überall im Forum kleine dezente Botschaften hinterlassen hast, dass es in deinem Leben in der letzten Zeit sehr viele tiefe Täler gegeben haben musste. Deine Eltern sind kurz nacheinander verstorben und deine Gesundheit schien in den letzten Wochen/Monaten sehr fragil gewesen zu sein. Ich hoffe so sehr, du hattest dennoch Menschen um dich herum, die dich durch diese Zeit getragen haben.

Ich stelle mir für dich vor, dass deine Seele nun an einem Ort voller Frieden und Ruhe ist. Dass du dort in deinen schönsten Farben strahlen kannst. Du bist jetzt wieder mit deinen Eltern vereint und jede Träne, die über die Wangen deiner Mitmenschen fließt, ist ein Zeichen für die Spuren, die du in den Herzen deiner Mitmenschen hinterlassen hast. 

Vampi... gute Reise, du liebes Mädchen! Du bist jetzt ein wunderschöner Stern! 
Danke für alles! 

Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Lausbub, Macadamia, ralph

gender Macadamia
crown crown
Macadamia
time Gepostet am 2026.09.18, 12:58 Uhr

Liebe Vampi. Ich kann und will es nicht glauben... aber ich spüre, wie du fehlst.

Du warst so ein lieber Mensch, der sich stets für andere eingesetzt hat. Absolut grandios in deiner Rolle hier im Cleef. Nur unser Zusammensein hier kann ich beurteilen, aber allein anhand dessen bin ich dir dankbar für alles, was du hier geleistet hast. Du bist für Schwächere eingetreten, wenn andere weggeschaut haben. Du hast nicht einfach das Böse und Eigensüchtige gewähren lassen, sondern dafür gesorgt, dass wir alle hier uns entspannen und die Anwesenheit genießen können. Mit dir hat man bedenkenlos gelacht, sich wohlgefühlt, sicher und geborgen.

Und wenn ich sehe, wie viele verkommene Seelen uralt werden, dann weiß ich... ein lieber, guter Mensch zu sein kostet wahnsinnig viel Kraft. Deine hat nun nicht mehr ausgereicht, um uns erhalten zu bleiben - den Menschen, die dir wichtig waren; Familie, Freunde, Kollegen... und auch dieser bunt zusammengewürfelten Truppe hier im Cleef, viele grundverschieden - doch mit manchen versteht man sich einfach, und das macht es aus. Du warst ein wichtiger Grund, warum es hier funktioniert hat. Von deiner Menschlichkeit können (und sollten) viele lernen...

Ich bin nicht gut darin, mit dem Tod umzugehen. Aber wer ist das schon? Früh im Leben wurde ich damit konfrontiert und habe bis heute keinen Weg gefunden, damit klarzukommen. Am Ende eines Lebens bleibt nur eins - Erinnerungen. Und du, da bin ich mir sicher, hast vielen Menschen tolle Erinnerungen hinterlassen. Es ist ein riesiger Verlust, dass du nicht mehr unter uns weilst. Für dich selbst, weil noch so viel von deinem Leben hätte übrig sein sollen. Für uns, die noch hier sind, ohne dich. Worte reichen nicht aus, aber mehr kann ich jetzt nicht geben.

Ich vermisse dich.

Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Florescence, Lausbub, ralph

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login