Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

online zeit pokale

gender icon Michelle R
majestry majestry
Michelle R
time Gepostet am 2018.09.24, 14:11 Uhr          chart 8990 Besuche

oke ich weis das ihr alle schon voll lang hier seid und ihr seid auch älter als ich trotzden finde ich das blöd das hier welche Pokal bekomm obwohl die in öff nie was schreiben und nix dazu tun das in Chat lustig ist...trotzden bekomm die Pokal und blockn die die voll viel schreiben....das heisst jetz nich das ichn Pokal will...dadrum gehtsn nich


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.09.24, 14:50 Uhr

Michelle, es ist nun einmal so, dass der oder die jenige mit der längsten online zeit einen goldenen pokal bekommt.
allerdings kann man den pokal nicht jeden tag bekommen, sondern nur aller zwei tage. es könnte aber auch sein, dass user vielleicht pv chatten oder spielen.
user, welche hier unsichtbar sind oder in den afk bereich verschoben werden bekommen eh keine online zeit und auch keine coins.

mach doch mal einen vorschlag, was man daran ändern kann. oder ob man das mit den pokalen anders machen sollte.


Link kopieren

gender Michelle R
majestry majestry
Michelle R
time Gepostet am 2018.09.24, 15:03 Uhr

das mit den Pokalen find ich schon gut...damit halt sehn kannst wer hier lang on ist...das pv dazu zählt hab ich vergessen..xD...wie man das machen könnt wer echt was schreib...das geht wahrs gar nich


Link kopieren
like gefiel durch: Knutschkugel, Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.24, 15:04 Uhr

Ich verstehe dich da schon ein wenig , du meinst das die die am wenigsten Aktivitäten zeigen einen bekommen , aber die können , wie Lisa schreibt auch Pv schreiben oder Zocken ,vielleicht sind sie auch einfach nur zu schüchtern , was in der Lobby zu schreiben oder haben so hart es auch klingt einfach kein Bock auf andere User 
und wollen eben nur mit Freunden schreiben , alles möglich man weiss es nie.
mfg bluesky


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.24, 16:05 Uhr

i denks, es müssens diese scripte verboten werden.
weil wenn jemands spielt oda so, is ja ok, dann wird man aba nach 30 min inne time out geschoben.
und wenn jemand pv schreibt ist auch ok, aba ob jemand tatsächlich 7 std am stück pv schreibts, glaub i net. aba könnts sein
meines erachtens, alles scripte am lauf

aba mir sind die pokale eigntlich egal. eigntlich ja traurig


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.09.24, 18:03 Uhr

Smiggls, was meinst du denn für Scripte ? wenn man 30 minuten nichts schreibt, dann wird man in den afk raum verschoben, ist doch in jedem anderen  chat auch so.
7 stunden wird wohl keiner am stück in der lobby schreiben, dass ist richtig, Top - Benutzer, darum geht es. die coins und der pokal ist ein anreiz für jeden user.
Moderatoren sind davon ausgeschlossen, obwohl sie hier auch sehr viel zeit verbringen.


Link kopieren
like gefiel durch: Knutschkugel, Michelle R

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.24, 18:06 Uhr

Scripte die eben genau das verhindern dass man nach 30 min in AFK geschickt wird
Alle 29 min ein zeichen oder so. ohne das man am pc selber ist


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.09.24, 18:27 Uhr

Smiggels, verstehe ich jetzt nicht so richtig ? wenn man nicht nach 30 minuten in den AFK verschoben wird, dann kann ich mich hier früh einloggen, lasse mein pc 24 stunden laufen und bekomme jeden tag einen pokal und die coins. ich bekomme noch coins für meine anwesenheit und meine online zeit bleibt auch nicht stehen. das ist doch eigentlich auch nicht sinn und zweck der sache.  eigentlich geht man doch in einen chat um zu chatten, oder sehe ich das falsch ?

ist doch nur ein anreiz wie alle anderen extras dies hier gibt. genau wie mit dem quiz, die fragen sind zu schwer. darum spielen viele auch nicht mehr.



Link kopieren
like gefiel durch: Knutschkugel, Michelle R

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.24, 19:06 Uhr

ja genau, du hast es richtig verstanden. genauso funzt es auch. schau ma in grossen, da läufts genau so. morgens einloggn-script laufen, und zeit laufen lassen, um pokal und coins zu bekommen
welchen sinn  das ergibts weiss i a net. muss man die fragen. vllt denken die das is chatten? ka

aba üba sinn und unsinn hams sich schon grosse gelehrte gestritten :grins


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.25, 08:27 Uhr

Ich hab keine Lösung aber es stört mich  das immer die selben Pokale haben. Vor allem ist es tatsächlich so, sie gehen in, arbeiten nebenbei irgendwas und senden immer mal.ein Wort oder so.


Ja ich sammle auch Zeit für Abzeichen, aber weil ich endlich gold will. Und ja ich mache auch viel nebenbei, aber ich schreibe meist mit 1-3leuten pv, beteilige mich immer Mal an der Lobby usw.

Lag: Platz 4 und 5 evtl noch Minipreis


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Michelle R

gender Michelle R
majestry majestry
Michelle R
time Gepostet am 2018.09.25, 08:34 Uhr

sry smiggls ...du hast glaub nicht so wirklich verstanden was lisa geschriebn hat...ein Chat ist zum chatten da....was andre Chats bieten ist doch egal und das hat mit sinn oder Unsinn gar nix zu tun..ausserdem ist das hier ein voll kleiner aba feiner Chat...die großen sind meistens voll mist


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa
Seite 1 2 >>