Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

online zeit pokale

gender icon Michelle R
majestry majestry
Michelle R
time Gepostet am 2018.09.24, 14:11 Uhr          chart 8990 Besuche

oke ich weis das ihr alle schon voll lang hier seid und ihr seid auch älter als ich trotzden finde ich das blöd das hier welche Pokal bekomm obwohl die in öff nie was schreiben und nix dazu tun das in Chat lustig ist...trotzden bekomm die Pokal und blockn die die voll viel schreiben....das heisst jetz nich das ichn Pokal will...dadrum gehtsn nich


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.09.25, 09:50 Uhr

smiggls, im großen chat ist es genau so wie hier. also wenn ich zeit und coins sammeln will, dann muss ich in der lobby jede halbe stunde mal was schreiben.
im AFK gibt es keine coins und auch keine zeit, also was nutzt mir das, wenn  ich 24 stunden im AFK bin, nichts.



Link kopieren
like gefiel durch: Michelle R

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2018.09.25, 11:11 Uhr

Bei den Pokalgewinnern könnte es sich vielleicht auch um kranke oder behinderte Menschen handeln, nicht zu vergessen.
Für diese Personengruppe ist dieser Chat eine der wenigen Verbindungen nach draußen, sie sitzen zu Hause den ganzen Tag alleine rum.
Das von Michelle angesprochene damit verbundene Wenig- oder Garnichtschreiben ist wahrscheinlich damit zu erklären,
daß sich ausgegrenzte Menschen wenig zutrauen und auch niemanden zur Last fallen möchten.
Sie begnügen sich mit dem Lesen und mit dem Gefühl, irgendwie doch teilzunehmen.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Silver_Eagle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.09.25, 11:13 Uhr

Ich hab mir das alles hier mal durchgelesen,kann nur mit dem Kopf schütteln,gibt es denn nichts wichtigeres als irgendwelche blöde Pokale zu sammeln,die einem null nutzen bringen,Leute das ist hier wie viele andere Chats auch ein Spasschat,aber das wichtige im Leben spielt sich draussen ab.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Michelle R
majestry majestry
Michelle R
time Gepostet am 2018.09.25, 17:03 Uhr

freitag...ja das kann natürlich sein i wie...die meinte ich aber jetz eigentlich nich damit...un jenvan...nat ist das real leben wichtiger als chatten...aber das war ja nicht tema von meinem beitrag jetz


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa
<< 1 Seite 2