Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

thema hilfe zu mir anja

gender icon Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2018.12.26, 11:14 Uhr          chart 8558 Besuche

ich brauche echt eure hilfe will mich versuchen zu ändern nur werde hier oft gemoppt  findet ihr das schön wenn eine wie ich mich echt ändern will dan noch verarscht wird 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.27, 10:28 Uhr

@anja, man kanns net jedn gerecht machn, dafür sinds wir mensch zu unnerschiedlich. eigntlich is dat a gut so!
aba sich ändern, seine talente, fähigkeiten,art zu ännern, nur um annere zu gefallen? nneeee
es gibts a grundkonsens, auf die sich menschn mehr oda weniga geeinigt habn. das sollte man schaff, net mehr.
man wills doch net person x oda y werdn un sich entsprechend ändern. du biste anja, un das is gut so.
aba denks an den grundkonsens. weil der regelts das miteinander
i kenns sehr sehr viele die dieses net ham


Link kopieren

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2018.12.27, 12:36 Uhr

ich weis smilie aber mir tuhr sowas weh wenn gemoppt werde


Link kopieren
like gefiel durch: Old_Witch

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.12.27, 13:51 Uhr

Es sind nur Wörter und wir entscheiden ob wir sie in Waffen umwandeln oder nicht. Gebt mobbing keine Chance.. ! wink


Link kopieren

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2018.12.27, 18:28 Uhr

dark es muss gehen


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Infinity
active active
Infinity
time Gepostet am 2019.01.05, 09:41 Uhr

Liebe Anja. Ich verstehe Dein Problem, aber das was Du Mobben nennst könnte man ja auch naiv nennen. Wie oft kommt es vor das Du auch über die Stränge schlägst anstatt manches einfach links liegen zu lassen. Wenn Du zum Beispiel zu mir sagst das du Angst vor einem Smiley hast, wenn ich ihn schicke dann löst das völliges Unverständnis in mir aus, denn es ist ja nur ein Smiley. Wenn du das ganze dann in die Lobby stellst dann wundert es mich nicht das andere User garantiert vor Ihrem Bildschirm sitzen und sich kaputt lachen. Ich habe dir oft genug im Privat Fenster gesagt das es nur ein Smiley ist um dir verständlich zu machen auf diesem Wege, dass du dich nicht lächerlich machen sollst. Wenn du sagst du möchtest dich ändern dann musst du dich selbst überprüfen und genau überlegen wie und was du schreibst. Für die Zukunft wünsche ich dir dabei viel Erfolg.
Greetz Infinity wink


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.01.05, 17:13 Uhr

Generell gilt - wie dark schon geschrieben hat: GEBT MOBBING KEINE CHANCE.
Aber dies ist ein Funchat... Ich maße mir nicht an, einen Kommentar abzugeben. Denn ich bin keine Psychologin. Das, was Anja braucht, kann ein Chat nicht leisten.
Und nebenbei: Das soll er auch nicht.
Sorry, aber so sehe ich das.


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Infinity, RosaKleid

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2019.01.06, 00:40 Uhr

iniftiny das versteh ich jetzt nicht


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2019.01.06, 00:54 Uhr

Anja,ich verstehe auch nicht was er meint....ich bin ganz bei dir...in dieser schweren stunde.....hahahaha


Link kopieren
like gefiel durch: Falling Angel, Infinity

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2019.01.06, 12:00 Uhr

ich merke es versteh e jetzt einige nicht was er meint


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, karsten44

gender Infinity
active active
Infinity
time Gepostet am 2019.01.08, 19:21 Uhr

🙄 denke nie gedacht zu haben
(: Infinity 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2 3 4 >>