Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

thema hilfe zu mir anja

gender icon Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2018.12.26, 11:14 Uhr          chart 8558 Besuche

ich brauche echt eure hilfe will mich versuchen zu ändern nur werde hier oft gemoppt  findet ihr das schön wenn eine wie ich mich echt ändern will dan noch verarscht wird 


Link kopieren

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2019.01.13, 14:23 Uhr

dann ich habe nur angst vor der brille


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.01.18, 01:35 Uhr

Liebe anja..

ich möchte mich ja net einmischen, bekomme es aber fast jeden Tag mit wenn du in den chat kommst dass sofort anfängst stress zu machen..oder bist am  rumjammern..  oder stichelst rum und suchst nur streit und bringst unruhe in den chat....Merkst das echt nicht??  Wenn das deine Art von -Ändern- ist dann lass es lieber.... 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.01.18, 09:54 Uhr

Liebe Anja |||

Ob ich mich jetzt unbeliebt mache bei dir Anja oder nicht ist mir Pumpe , denn ich muss zenobia recht geben , du erwartest von den Usern Hilfe und tust nix dafür , du greifst sie an und beschimpfte sie manche User schlagen schon die Hände über Kopf zusammen , wenn du rein kommst oder fragen uns Mods warum die Sperre schon zu Ende ist , so macht man sich keine Freunde eher Feinde bevor du Hilfe von Usern erwartest ,solltest du erst mal an dir selber arbeiten, man kann nur was verlangen ,wenn man selber was dafür tut es gibt da einen Spruch :
Eine Hand wäscht die andere 


Link kopieren

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2019.01.18, 11:51 Uhr

he ich ich bin zum teil sogar da die ruhigste  daher ich suche kein streit ich will spass da und ich hasse sogar diskutieren ich geh da oft aus weg
was bring es wenn ich mich ändere ich werde zu sau gemacht


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.01.18, 16:01 Uhr

Liebe Anja !!!

Du verstehst einfach nicht das was wir hier alle von dir wollen oder ??? 

Du bist mit 100 % Sicherheit nicht die ruhigste hier , du machst mit allen Stunk und provozierst alle , zb Stay mit der du ständig anfängst du stänkern, du verlangst von uns allen Hilfe und selber tust du nix dafür nein im gegenteil du machst weiter .

Und zur Sau wirst du nur gemacht, weil du dich auch ständig einmischt in Sachen in der Lobby die dich nix angehen , halte dich einfach mal zurück und lasse die User in Ruhe , die die mit dir was zu tun haben wollen werden sich von alleine melden und wenn nicht dann frage dich mal warum, denn mittlerweile gehst du allen auffen Zwieback und merkst es nicht mal entweder du änderst was an deinem Verhalten oder du stehst irgendwann alleine da , und so wird es auch im Realen Leben sein 
mfg bluesky 


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2019.01.18, 21:11 Uhr


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2019.01.18, 22:24 Uhr

Also ich sag immer ,wer eine  Veränderung im Leben  haben möchte,muss  erst an sich selber erkennen,das er was falsch gemacht hat.
Das ist der  erste Schritt ,für eine angehende Veränderung an sich..Wenn man von anderen Hilfe haben will,muss  der  betroffene mit Arbeiten,denn sonst nütz die Hilfe der anderen nicht ....Man muss also ,für eine Hilfe die man möche  bereit sein .....Ich selber ,musste da auch mal durch,da es mir regelrecht  schlecht ging.
Doch Heute weiss ich was ich kann und nicht kann,sprich ich lernte das Leben wieder neu kennen ..Das is allerdings auch einer Veränderung ...

Liebe Grüße Regenbogen Fee


Link kopieren

gender Infinity
active active
Infinity
time Gepostet am 2019.01.19, 11:58 Uhr

Vernunft reift über Jahrzehnte. Liebe Regenbogen fee Du bist sehr Weise
Greetz Infi wink


Link kopieren
like gefiel durch: Fire Angel, bluesky

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2019.01.19, 11:58 Uhr

regenboge da haste recht da mir seid mein verlobtertodt immernoch schlecht geht


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.01.19, 16:41 Uhr

Ich habe genau das gleiche gemeint , wie Fire Angel nur anders formuliert aber ok 


Link kopieren
like gefiel durch: Fire Angel, kaftansie 54
<< 1 2 Seite 3 4 >>